Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 GB Samsung PC4-21300 SODIMM damit mein lenovo ThinkPad E595 endlich im Dual-Channel läuft.

Gruß
Ritschie
 
Einen Phenom2 975BE.*buck*
 
Ein QDI Slot 1 Board mit CPU und Ram....

40EUR. Kein Schnäppchen, aber gerade noch verschmerzbar.
 
Da bleibe ich lieber bei mutierten AM2-Systemen^^...den 20er für den PhenomII X4 975 Black Edition kann man sogar nach aktuellen Maßstäben noch tolerabel finden.
 
Ja...da läuft aber auch kein Win95 oder 98 drauf.
 
Ein Slot 1 Board plus Pentium 2 hab ich sogar noch hier liegen.
 
Den NForce3 sollte man unter Win98 zum laufen kriegen.^^
 
32 gb mini sd card , cartreader (noch nie einen gehabt, aber damit ist so ein ding wenigstens mal da für den notfall), paar batterien (cr2032 und "etwas" größer: D :P )
 
Ne 970 Evo.

Hoffe die läuft besser, als die Crucial.
 
Drei Gutscheine für jeweils eine Fahrt im Flixbus (beliebige Direktverbindung!) für 14€ pro Stück....Ich wollte schon immer mal nach Oslo.*buck*
 
2x Cherry Stream 3.0. Dann hab ich überall (Firma, Homeoffice, Zockrechner) die selbe Tastatur und muss mich nicht jedesmal auf ein anderes Format umstellen.
 
4TB Festplatte. Ich muss mal mehr backuppen.
 
3dfx Orchid Righteous 3D 2 12MB Voodoo 2

Nicht so günstig wie erhofft, aber noch nicht dreistellig.

SLI kann kommen....
Wird bestimmt gut laufen zu auf nem 550mhz Rechner :)

K6-2+ oder PIII, muss ich dann noch ausloten.

--- Update ---

Grmpf!!!

Die Orchid ist nach nem Test wohl defekt. Aber der VK hatte noch eine andere V2...
Die Orchid gibts fuer ein kleines Trinkgeld noch dazu.

Mal sehen. Die ist unter win XP wohl zwei mal abgeschmiert...luef aber vorher fehlerfrei.
Vielleicht läuft sie ja doch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
NOS Guillemot Maxi Gamer Riva 128 PCI

Komplett verschweißt!
Für 25eur inkl. Porto :)
 
Eine 970 Evo, diesmal bei Amazon. Cyberport hat die Ware bis heute nicht ausgeliefert.

Antwort vom Support bis heute schriftlich? Keine.

Ehrlich, da muss sich Keiner wundern, wenn die Leute nur noch bei Amazon bestellen.
 
Eine 970 Evo, diesmal bei Amazon. Cyberport hat die Ware bis heute nicht ausgeliefert.

Antwort vom Support bis heute schriftlich? Keine.

Ehrlich, da muss sich Keiner wundern, wenn die Leute nur noch bei Amazon bestellen.

Hi,
sehr komisch bei Cyberport hab ich schon öfters bestellt u. keine Probleme gehabt. ;) (zu letzt im Sept.19 mein 3600 Ryzen) im gegensatz zu Amazon.
Na so macht jeder seine Erfahrungen u. hofft nur das die zig Bewertungen nicht gekauft wurden. Gilt übrigens bei allen Shops.
Edit war die Crucial auch M2 o. 2,5er SATA ?

@T : 1x MX500 500Gb, 1x Lidl Dremel + Zubehör, 1x 16Gb Gskill Trident-Z RGB --- es lebe die RGBs xD

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crucial ist auch m2. Aber mein Board mag sie nicht.

Und die Evo war laut CP lieferbar. Tja am Montag kam dann die Mail, dass die SSD bestellt ist.

Bis heute wurde sie nicht ausgeliefert. Auf meine Stornierung hab ich noch keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl ich telefonisch storniert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die hatteker haarschneidemaschine bekommen ^^ ...auf der packung stand dick und fett "made in china" ..... das wirkt schon fast wie ... hier ist corona drin ^^
 
Aktuell merkt man bei vielen Produkten sehr gut, dass die alle nur billig aus China impotiert und hier teuer weiterverkauft wurden. Denn die hiesigen Händler können kaum liefern, während die Chinesen mit ihren Angeboten den Amazon-Marketplace überschwemmen. Noch dazu finde ich bei Amazon nichts, wo ich "Versand aus Deutschland" vorauswählen kann. Oder alternativ "Lieferung in weniger als 1 Woche". Für die Firma muss ich regelmäßig dort bestellen und das ist jedes Mal ein Krampf.
 
Die Crucial ist auch m2. Aber mein Board mag sie nicht.
Und die Evo war laut CP lieferbar. Tja am Montag kam dann die Mail, dass die SSD bestellt ist.

Wenn deine Sys.anzeige noch aktuell is.. AsRock - ROGt nich so.. xD
Sag ma Bescheid wenn d Evo irgendwann da is ;)

Grüße
 
Die von Amazon ist da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten