Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Club...
 
Zwei Magnat Interior IC62.
Mal sehen wie die sich am Bluetooth Verstärkermodul machen.


Gruß

D.U.
 
Hi,

*buck*

MfG
macom
 
Ein Luftqualitätsmessgerät. Will mal sehen was ich mir auf Arbeit so antue.

https://www.amazon.de/gp/product/B0744CBQG6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1



51sMO1MY47L._AC_SL1000_.jpg
 

Würde mich auch mal interessieren, was ich mir neben dem 3D-Drucker so antue. Ich drucke nur PLA, was bis +/-200°C wohl unbedenklich zu verarbeiten sein soll. ABS z.B. ohne Gehäuse wäre ein NoGo, hab ich deshalb auch noch nicht gemacht.

Ich hab zwar so nen Stick von Velux, der zeigt aber keine erhöhten Werte bei Betrieb an. https://www.velux.de/produkte/lueftungsloesungen-belueftung/raumluftfuehler
 
So bei einem AP ist es nicht geblieben ein UBIQUITI UniFi Switch 8 & ein UBIQUITI USG Enterprise Gateway Router wurden in das Netzwerk integriert.
Ein 16 Port Switch von Netgear wird nach Ostern getauscht.
Die Software von Ubiquiti haben mich überzeugt, der Controller läuft 24/7 im Docker Container auf meiner Synology.
 
Ja ;D irgendwer muss ja die 5000 Beiträge füllen. Naja wobei zeitlich ein wenig doof wenn der Bau abgeschlossen ist (fällen noch fliesen Wände und Decke muss noch gespachtelt werde sowei kleiner Teil der E instalion in der Garage muss ich für 1,5 monatelang aufwärts arbeiten. Aber das snäppchem konnte man sich nicht entgehen lassen
 
Kolink SFX-Netzteil.
Ist normalerweise nicht meine favorisierte Marke - aber es soll leiser als ein BeQuiet sein. Und die Chieftec, die auch schön leise sein sollen, sind kaum noch irgendwo zu bekommen.
SFX scheint nach wie vor ein Nischendasein zu fristen. Aber in der Klasse bis 250W, wo man keinen GPU-Anschluss braucht, finde ich das Format einfach ideal.
 
Eine MX 500 1TB

Sollte erst eine P1 bekommen aber die ist ja überall ausverkauft.

Und jetzt überlege ich mir noch eRead Dead Redemption2 zu kaufen.
 
Jabra Elite 65t Bluetooth In-Ear Hörer
 
- 3DMark Bundle bei Steam
- Xeon E5-2690
 
Doc Martens Schuhe, Doc Martens Stiefel und RDR2. Jetzt bin ich wieder pleite. Aber der Preis war soooo günstig.
 
Geht mir auch so. Wurde aber ein 3900X... *suspect*
 
Du verdienst aber auch etwas mehr als ich. Das Geld hatte ich nur weil ich diesen Monat noch nebenbei gearbeitet habe.
 
Du hast aber auch weniger hungrige Mäuler zu stopfen, das Geld hatte ich nur, weil ich meinen Weihnachtsbonus noch nicht verprasst hatte.
 
Wer essen kann, der kann auch arbeiten. Habt ihr keine Minen bei euch in der Gegend? ^^
 
Nein... das nächste Bergwerk ist knapp 100 km entfernt :(
 
Ihr habt dich Schiffe im.hafen die dürfen geschruppt werden
 
Noch mehr Spielzeug:
DRUCKLUFT LOCH-& ABSETZZANGE


Gruß

D.U.
 
2 Winterreifen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten