Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich das SilverStone Milo ML03 schwarz (SST-ML03B)
Da zu das MSI 320er Gaming noch mal für rund 55EU gebrauch ergattert für nen weiteren Athlon200G.
Die Athlon sind echt ne Lachnummer,wenn man da nicht den Boxed mit MAX 1000U/min betreibt kommt der gar nicht auf Temperatur in Boinc.
 
Nachdem ich meinen E46 touring verkauft habe (ich brauche den vielleicht vier Mal im Jahr und der wäre nicht durch die HU gekommen), habe ich mir ein zweites Fahrrad zugelegt, einen gebrauchten Crosser mit Ultegra-Schaltung und hydraulischen Scheibenbremsen:

 
Schön :)
Viel Spass damit!
 
Danke, den werde ich haben. :)

Heute für eben das Fahrrad:
Und die Schutzbleche gegen andere getauscht, da die, die ich gestern gekauft habe, zu breit für den Rahmen waren...
 
mal rein von der form gesehn , sehr schön rund. liegt damit gut.


die helme die mir so farblich und vom anspruch her gefallen, haben meist irgendwelche dämlichen auswüchse und wölbungen dran.


den hier hab ich auf die schnelle mal gefunden https://www.motolandrabatt.de/artikel.php?id=55288 ist von der optik her ok aber eben auch nicht richtig rund. und hjc ...naja .... die haben aber leider optisch mit die besten helme.


den hättest du kaufen sollen https://www.hjchelmets.de/starwars-...adhelm-hjc-starwars-x-wing-fighter-pilot.html *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Jethelm. Schön leicht, hat ein langes Klappvisier und sieht aber nicht nach Lord Helmchen aus, wie die anderen Jethelme oft.
Und diese Farbvariante war extrem reduziert. Glossy lackierte kosteten noch 220EUR, diesen gabs für 79EUR.

War mir egal, denn er passt zur Jacke.


Vorher hatte ich den billigen Louis Helm, den es derzeit für 29EUR gibt. Aber der wiegt halt deutlich und das Visier dichtet nicht ab...man hat bei dem also Zugluft ohne Ende. Und lauter war er auch deutlich.
Immerhin hat er meinen Kopf gut geschützt. Jetzt isser im Müll.
 
Würde nie einen Helm, der mir das Kiefer nicht schützt fahren.
 
dfense hat doch einen bart ...der hält das ab *oink*
 
Einen neuen Monitor (Acer UM.HB7EE.014 - 27 Zoll, 2560*1440, IPS Panel @ 75Hz, 3 Jahre vor-Ort-Garantie) für ~360€.
Als Ersatz für meinen 27 Zöller von LG. Der funktioniert zwar noch einwandfrei, aber vor kurzem ist die Herstellergarantie abgelaufen, was bei LG mithin Grund zur Besorgnis sein kann, wie Emploi sicherlich bestätigen kann.^^
Nuja...da folge ich mit ungefähr einem Jahrzehnt Verzögerung dem Onkel nach und hab mir einen 27-Zoll-Business-Monitor in WQHD von Acer geholt.

Gib bitte Rückmeldung wie der so ist, wenn du ihn eine Weile benutzt hast.

Der sieht interessant aus und meine alten Samsungs sind mittlerweile auch nicht mehr frisch...
 
Wird gemacht...bisher (nach 3 Tagen) kann ich nur positives sagen.
 
Ein Monopoly für 45€

Und noch ein wenig Licht und Zubehör
 
PC HP Pavilion 590-p0600ng i5-8400 8G 1 19 % 503.36 503.36
128+1T GTX1050

HDMI Kabel

samsung Curved 27" Monitor

Logitech LGT-M500 kabelgebundene Lasermaus

Windows 10 Pro 1PC Original 32/64-Bit

fehlt noch etwas Audio, das hab ich irgendwie verpeilt. Da ich Jahre lang einen Laptop hatte.....

Jemand Tipps? welches Soundsystem Sinn macht?
 
Sinn ergeben alle Soundsysteme.
 
Zumindest, wenn man Sound will. Ist alt die Frage, was man mit dem Rechner anstellen will; was man hört und wie groß das Budget ist.
 
Als Alternative könnte auch Kopfhörer Sinn machen
 
4 DOTZ Brands Hatch 7x 16"


Gruß

D.U.
 
Ein Elektro-Moped
 
Flüge:
Dresden - Basel
Basel - Madeira
Madeira - Dresden
In Summe um 300€.

Edit: und einen Xeon E3-1260L für 60€ aus China.
Edit2: und ein Quarz-Uhrwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten