Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Adaptergehampel kann ich aber nicht gebrauchen.
Das muss alles nativ mit HDMI laufen.
Eigentlich hätte ich ihn mitnehmen sollen und hier am anderen Standort mit dem 4K-Monitor gleich noch testen, ob er die Auflösung wirklich schafft. Tja, da muss ich eben drauf vertrauen, dass er es packt, wenn ich später mal den anderen Monitor erneuere.
Das ist der Nachteil, wenn man einen 4K-Monitor hat - die anderen sehen plötzlich alle sch...eußlich aus.

naja, der Monitor hat eben nur DVI bei mir. :)
Es geht ja um den Zweitmonitor auf dem ich verschiedene Rechner durchschalte. Klappt bestens nachdem ich den richtigen Adapter hatte.
 
Zwei schwarze ESD-T-Shirts zum Bedrucken.
 
Ortofon Stylus Nadel 30 mit FineLine-Schliff für meine Dual Plattenspieler. Mal sehen - äh, hören - was die im Vergleich zur Nadel 20 (normale
Ellipse) kann.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Klappen Membranblock,wird Zeit das die Originalen aus Metall endlich mal raus fliegen.
 
Ne gebrauchte UE Megaboom "Marina" für ca. 96€. #5 in der Sammlung.

--- Update ---

Und eine "You are Here" - "Norway" Tasse von Starbucks letzte Woche.
 
Über Amazone den "Nachbau" vom Xigmatek Scorpio, Glasfenster (EN40476)
Da für noch nen weiteren Alphacool 24598 Coolmove 2-1300rpm (120x120x25mm)
Und 2m LED Streifen über USB.
 
und wo ich schon dabei war Zwei neue normale Magazine für Meine SRG-12 plus eine neue Trommel ein Neue Optik mit 4 Fach Vergrößerung Standbeine zwei Akkus und Munition
Puh das muss erst mal reichen ;)
 
Ein Rocinante Decal (in etwas kleinerer Größe, da das sonst nicht gepasst hätte), um mein neues Fahrrad, welches ich Rocinante getauft habe, am Steuerrohr zu bekleben. Außerdem noch zwei Mal den "Rocinante"-Schriftzug aus diesem Set (auch in etwas kleiner), die kommen auf das Oberrohr. 8)
 
Zwei Verdunkelungsrollos (für VELUX GGL M06) - die Originalteile von Velux haben nach nichteinmal 15 Jahren den Geist aufgegeben :]

hab ich auch vor ein paar monaten gekauft. Solide ist was anderes ^^ dafür war der einbau easy
 
Eine 970 für 40 €.
 
GTX? Nicht schlecht.
 
Jupp GTX 970 zwar hat sich der Verkäufer beim Modell vertan (ist nur ne Stock), trotzdem ein Schnäppchen.

Hatte nur beim ersten Anschalten einen Schock.

https://www.youtube.com/watch?v=anp2e_sOUcc

Nach einem Neustart ging alles. Entweder die APU war eifersüchtig oder das DVI-Kabel hatte Probleme.
 
Zwei 5L Kanister mit Schimmelmittel als Grundierung bzw. Beimischung zu Mörtel&Farbe. So ein Altbau braucht pflege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne weitere UE Megaboom. Dieses Mal Farbe: "Marina"

410oYQSxq9L._SL500_AC_SS350_.jpg
 
bei dir muss doch schon die ganze bude wackeln bei diesem booom booom megabooom :P


@t

mal seit langem wieder ein figürchen *chatt*

hellraiser-iii-bishoujo-pvc-statue-1-7-pinhead-23-cm-figur-kotobukiya.jpg
 
Kommt aus der kleinen Kiste dann ein weiteres Figürchen raus, was eine noch kleinere Kiste hält, welche wiederum noch ein kleineres Figürchen... usw. ? ;)
 
haha ^^ ...... du scheinst hellraiser nicht so richtig zu kennen ^^.

das hier ist halt nen bishoujo figur ...sind oftmals eigentlich männliche charaktere in weiblich und niedlich hübsch. sicher geschmackssache ;)


her sind z.b. noch zwei andere wo du sicher erkennen müsstest, wer der ursprung sein soll :

freddy-vs-jason---bishoujo-pvc-statue-1_7-weibliche-jason-voorhees-statue-18-cm-2.-auflage_KTOSV210_12_5.jpg
 
Meine Herren...die haben aber mal wieder alle große......Ohren ^^
 
Nee, kenn ich auch nicht. Ich habs nicht so mit Figürchen. Meine letzten waren Schlümpfe vor vielen Jahrzehnten. :D

@T: 2 Mehrwerkfrischenetze. Ganz ohne Plastikverpackung ist es einfach zu umständlich, 20 lose Tomaten zu kaufen. Hoffentlich halten die nun auch eine Weile.
 
@dfense große ohren genau ^^


@magic eye

hat ja nix mit figuren zu tun, eher mit filmen. wer jason kennt, der kennt die maske an der einen und wer freddy krüger kennt der kennt eben diese hand da. und die ich gekauft hab, das ist halt so ne weibliche version von pinhead.
figuren und figuren ist zweierlei. das erkennt man aber erst wenn man das zeugs hat. wer sich mit figuren nicht auskennt wird in erster linie alles mit so tand aus dem souvenirladen vergleichen. wobei ich zugeben muss, das nun diese figuren da nun äh naja zwar gut gemacht sind aber halt doch eher "kitschiger" sind ^^ dennoch hat das nix mit irgend so nem zeug aus einem ü-ei zu tun ^^. und selbst da gibts ja genug liebhaber die das anders sehen könnten.


aber hier da wäre was für dich haha : https://www.ebay.de/itm/283469263776 oder gleich richtig viele auf einmal https://www.ebay.de/itm/352595757458

*buck*
 
Nee, eher fange ich an, magische Augen zu sammeln.
 
na dann sammel mal ^^ ....die kosten ja auch ein paar euro ^^. nehmen allerdings zum glück keinen platz weg.


und so zeugs wie da oben bei den ebay links sammle ich auch nich hehe ^^

würde ich schlümpfe sammeln dann die hier : https://mushroomsvillage.me/en/site/items/itemsCategories.php?categ=108 wirkt zwar klein auf den bildern, aber papa schlumpf ist 18 cm groß. ärgere ich mich ein wenig den damals nicht gekauft zu haben ^^ aber war mir halt zu teuer.
 
Auf meinem Avatar ist ja eins abgebildet. Meistens hängt es an einem Röhrenradio, was dann doch recht viel Platz wegnimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten