Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne OEM Union Memory SSD M.2 NVMe für paar Taler
 
Neues Licht vorne und hinten und vier neue Bremsbeläge plus Seitenschlag am Hinterrad entfernen plus Schaltung neu einstellen. 26€ an Teilen plus paar Euro für den Support in der Dresdner Fahrradselbsthilfewerkstatt des Vertrauens - 'Zum rostigen Ross'.
 
Bei meinem absoluten Nichtlieblingshändler Amazon ein 1 TB Samsung Samsung 860 QVO für 70€ ink Porto
 
Das ist preiswert.

Ich überlege auch aber QLC selbst für Spiele hm ich weiß nicht.
 
Bei Amazon läuft grad so ne 5% Aktion und dann hatte ich noch einen 24€ Gutschein.
Auf der SSD landen Daten die dann fast nicht mehr bewegt werden.
  • Der MP3 Ordner
  • Der Bilder Ordner
  • Die eigenen Dateien
  • Downloads

Dafür fliegen dann meine 3 750er raus

Und dann sehe ich mal was sich noch alles an Platten konsolidieren läßt. 10 sind mindestens 5 zuviel :)
 
3 HDD mit 750 GB?
 
3 mx300 @750gb?
 
Hi,

eine Hängematte mit Holzgestell


Mfg
macom
 
Levis 501 im Kaufhof Ausverkauf für 55eur...

Insgesamt für 110eur Klamotten gekauft, die eigentlich über 220 gekostet hätten...
Ich bin dennoch traurig, dass die abgewickelt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
3 HDD mit 750 GB?

Ja. Hitachis. Aber glaub mir. Die willst Du nicht haben. Die sind von Anfang 2008 :) Ausserdem da lagern Dokumente mit drauf und wandern deswegen in den Plattencontainer zur sicheren Verschrottung.

Die anderen Platten die dann evtl. auch noch über sind haben 1 bis 1,5 TB und sind glaub ich etwas neuer. Muß ich baer erst mal sehen wie ich die auf SSDs verteile. Die Spiele bekommen jedenfalls wieder eine eigen größere Platte. 1TB ist zu wenig.


Doofi :)
Ich hab doch HDD geschrieben.
 
Mein Sohn hat sich bei Staples nen neuen Bürostuhl gekauft...für 319EUR. Aber ist sehr bequem das Teil.


Und ich brauchte ein neues Ladegerät für meine NEX, weil ich das alte nicht mehr finde.

Nitecore USN1...soll ganz gut sein, obwohl ich diese Ladegeräte mit USB Kabel-Pest eigentlich nicht mag.
 
Eine 970 EVO Plus NVMe mit 250 GB als neue Systemplatte.
Jetzt fehlt mir nur noch eine 2 oder besser 4 TB SSD für die Spiele. Dann müßten sämtliche HDDs abgelöst sein ... glaub ich :)
 
Neuen Monitor: LG 27GL850-B
Sollte morgen ankommen, mal schauen wie der so ist
 
Meine Frau ist der Meinung, die Wirtschaft müsse angekurbelt werden...

Also hat sie sich für einen Thermomix TM6 entschieden -.-



Ich freu mich schon auf den Krach, den das Teil erzeugt ;D
 
Habt ihr im Lotto gewonnen?
 
Nicht das ich wüsste....
Vielleicht sollte ich mal spielen. Immerhin ist hier NRW.
 
Mein Beileid dFeNsE, jetzt gibt es nur noch mittelwarme Pampe in verschiedenen Geschmacksrichtungen...
 
Nee....Kochen kann meine Frau granatenmäßig. Das Teil wird in erster Linie für alles so Kleinzeugs, was einen Zeit kostet.
Sie will's halt. Ich hab mir ja auch ein Moped gekauft. Ausgleichende Gerechtigkeit also...*buck*


Und das geile ist ja, wenn du das Teil nicht mehr willst, verkaufste es einfach mit wenig Verlust weiter.


Wir hatten mal den Lidl-Thermomix. Den wollten wir nicht behalten, weil er zu viel Platz wegnahm. Paar mal benutzt und für fast den doppelten Preis verkauft, den wir gezahlt hatten. Ebay ist manchmal echt bescheuert^^
 
Ja, Ebay ist witzig. Kumpel hat im Suff nen Opel Blitz mit vergammelten Alkoven für 60 € ersteigert. Musste er dann holen lassen für 200 €. Den Alkoven dann runtergerissen und wieder eingestellt. Für 1200 € weg gegangen. Damit hat er dann auch die Entsorgung der anderen Teile drinnen gehabt *noahnung*
 
Ne Steckdosenleiste vom Lidl.


 
Bei der Farbe muss man einfach zuschlagen...?
 
Es ist rosa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten