Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Pink und Pink macht Pickel!
@T,
nach 10 Jahren mal wieder eine neue Batterie für den PKW.
Markenbatterie im Baumarkt 150€ zzgl 7,50€ Pfand
Kosten im Netz 90€ inll Batteriepfand.
Also online bestellt, für 60€ Ersparnis warte ich gerne bis Samstag.
Das ist das gute wenn der Fuhrpark das eine oder andere Auto mehr zählt.


Gruß

D.U.
 
@Steckdosenleiste vom Lidl

gabs auch ein passendes tütü dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Kühlschrank.
Garnicht so einfach einen Freistehenden mit etwa 105 bis 125cm Höhe zu bekommen, meistens nur die Spielzeuggröße mit etwa 85cm oder dann die 140cm+.
 
Gerade über 500 € beim Baumarkt gelassen, OSB-Platte, 5-Ader Erdkabel, Steckdosen etc und einige Zuschnitte Birke Multiplex. Jetzt fiel mir auf, dass es noch mehr hätte sein müssen. 5 m^2 18 mm Multiplex für 50 € ist bei 35 € Quadratmeterpreis ein komischer Wert.
 
Gerade über 500 € beim Baumarkt gelassen, OSB-Platte, 5-Ader Erdkabel, Steckdosen etc und einige Zuschnitte Birke Multiplex. Jetzt fiel mir auf, dass es noch mehr hätte sein müssen. 5 m^2 18 mm Multiplex für 50 € ist bei 35 € Quadratmeterpreis ein komischer Wert.

Was machste denn mit dem Erdkabel?
 
Im Vorgarten ist zu wenig, dachte mit dem Kabel kann ich etwas Erde von hinten nach vorne.... Äh, nein, ich will ein Nebengebäude an den Strom anschließen. Daher das Kabel. ;) Hatte heute einen 10%-Gutschein, da hab ich schon mal einiges für kommende Projekte mit eingekauft.
 
Ich hoffe du haste s auch tief genug eingebuddelt und entsprechend gesichert. ;)

Bei mir gab es zur Abwechslung mal 1 Jahr HD +.
 
Einen zweiten Fritz! Repeater 2400.
 
Ich hoffe du haste s auch tief genug eingebuddelt und entsprechend gesichert. ;)

Bei mir gab es zur Abwechslung mal 1 Jahr HD +.

Eingebuddelt wird das erst in 1 bis zwei Monaten, aber keine Angst, ich stimme mich mit einer E-Fachkraft ab ;)
 
Eingebuddelt wird das erst in 1 bis zwei Monaten, aber keine Angst, ich stimme mich mit einer E-Fachkraft ab ;)

Ach das wird überbewertet. Spatentief und ab dafür. Foto gemacht für die Nachwelt, wo es liegt. *chatt*

Wobei bei mir sind es nur Außensteckdosen für den Garten. Bei nem zusätzlichen Gebäude würde ich mir auch Mühe geben. ;)

Aber das steht uns hier vielleicht eh noch bevor, die alte Leitung, die in Schuppen und Garage geht, macht uns Sorgen. Bei großen Anlaufströmen fliegt uns momentan dauernd der FI raus. Es weiß aber auch so richtig keiner mehr, wo das Kabel lang geht.
 
Ich kanns auch soi machen wie der Vorbesitzer und das Kabel einfach IN der Regenrinne verlegen *noahnung*
 
Eine RX 580. Soll unter Last manchmal Bluescreens haben. Bin mal gespannt.
 
POCO F2 Pro in Aktion
 
Sapphire Nitro. Ich dachte mir bei 80 € gehst das Risiko mal ein. Im Notfall kommt sie in den Schrank als Notfallkarte.
 
Dann würde ich mir das mit HWinfo64 an sehen ob die Fehler macht.
Die RX580 die ich hier habe hatte zwar keine BS aber beim Original VRam von 2000MHz nen riesen Haufen Fehler je nach Spiel,ab 2075MHz waren die Fehler dann verschwunden.....
 
Schaltwegsverkürzung für ein F23 Getriebe.


Gruß

D.U.
 
Athlon 800 (SlotA)+ Gigabyte GA-7VX (Rev.1.0)
 
Wollt mir einen NUC kaufen für ein kleines 24/7 System, da neu aber selbst der Celeron J recht happig ist, gebraucht.
Denkste die Leute verlangen selbst für die alten gut 75€ als Barebone, daher wurde es einfach ein Notebook mit schwachen Akku um 40€;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten