Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du hast das Set doch bestimmt für Duke Nukem Forever geholt, kommt ja bald raus. Und es wird mega.
 
Bald vor 9 Jahren? *chatt*
 
Bald vor 9 Jahren? *chatt*


Vor 9 Jahren? 1991 kam doch Duke Nukem 1 raus. Da vertust dich aber.

Ich geh jetzt mal meine Appleaktien verkaufen, ich glaube nicht, dass die noch im Wert steigen.
 
Neue PKW.
Hybrid mit Tageszulassung fast 8.000€ unter Neupreis.


Gruß

D.U.
 
Jau...bei Tageszulassungen kannste ordentlich sparen. Haben wir auch gemacht. Und unser Auto hatte 3km auf dem Tacho^^

Aber viele Händler nehmen die auch gerne, damit sie Neuwagenrabatte oder teilweise sogar Neuwagengarantien umgehen können. Da muss man schauen, was am Ende günstiger ist.
Bei uns war es ein Ölwechsel nach den ersten 1000km, den man beim Neuwagen umsonst bekommen hätte. Den wollte man uns nicht gewähren. Aber dafür gabs einen Satz Winterräder dazu. Muss man nicht verstehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Fitness-Tracker Fitbit Charge 4 für die Frau
1x Aktivboxen Edifier Studio R1280T für mich
1x Fliegengitter für uns alle ;D
 
2x16 GB DDR4 3600, eine MX 500 1 TB.
 
Crucial BX500 2TB
 
1x Tradfir
2x IKEA USB-C Kabel, welche erstaunlicherweise auch fast charging von LG unterstüzen wohingegen teurere Kabel nicht wollen.
 
Akku für ein Notebook von Medion aus dem Second Hand (von einem Freund) um dann darauf zu kommen das Notebook macht egal mit was unter jeglicher Linux Distri keine Helligkeitseinstellung mit.

Hat sich gelohnt *buck*

--- Update ---

aher kann ih für Linux & BSD weiterhin nur HP & Acer empfehlen
 
Gartenhaus...
 
Da der Platz auf der 256 GB SATA-SSD knapp wird: eine Kingston A2000 M.2 PCIe mit 500 GB. Ich klone gerade mit Macrium Reflect die Partitionen (System und Spiele) der SATA-SSD, die SATA-SSD wird dann statt der 4TB-HDD als Foto-Storage verwendet, dann sind jeweils noch ca. die Hälfte der SSDs frei. Das wird mal wieder ein paar Jahre reichen. :)
 
Einen neuen Akku für die Lumix. Nach 11 Jahren ist der Originale nun doch mehr als hinüber.
Ein Wahnsinn, wie viele Hundert Akku-Modelle es allein für Panasonic-Kameras gibt inzwischen.
Da würden Standard-Akkus gut tun. Mit AA-Zellen gibt es ja nur eine Handvoll Kameras.
 
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36 (BL2K16G32C16U4B)
 
Wieso nur 3200?
 
40€ günstiger als die 3600
und mein Board unterstützt die 3600 nicht
AMD Ryzen™ 2nd Generation/ Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics/ Ryzen™ 1st Generation Processors
4 x DIMM, Max. 64GB, DDR4 3200(O.C.)/3000(O.C.)/2933(O.C.)/2800(O.C.)/2666/2400/2133 MHz Un-buffered Memory
das läuft ja mit den 3200 schon im oc- Modus ;D
 
Ich glaub nun mal nicht daran das die neuen Modelle schlechter sind als die Alten.
 
schaut gut aus, ich werden dann berichten...
 
Ja mach das,normal sollten 3800MHz mit CL 18.19.19.19.38.76 T1...ProcODT 53,3ohm mit 1,35V gehen.
Je nach Bios macht der IF aber keine 1900MHz mehr mit,dann gehen nur noch rund 1866 also 3733MHz.
Und VDDCR SOC Voltage sollte bei rund 1,05 bis 1,1V dabei liegen.
XMP 3200MHz aber davor laden und dann erst ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten