Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein war aber deutlich billiger als das Summerbreeze gewesen wäre.
Wobei ich kurz sogar mit dem Gedanken gespielt hatte, für Rammstein nach Riga zu reisen.
War sogar halbwegs rational...mitm Billigflieger kommt man absurd billig hin, Riga ist eine echt schöne und sehenswerte Stadt und im Budget für einen Kurztrip dahin wären die knapp 60€ für das Rammsteinkonzert gänzlich untergegangen. Aber das Konzert ist genau zum Beginn des Brutal Assault-Festivals....und das ist leider Pflichtveranstaltung..und bis jetzt sehen die bestätigten Bands deutlich besser als beim SB aus:



@T: ein Ticket für das Brutal Assault-Festival.*buck*

In München stand da was von 100€ für nen Stehplatz...
 
Auto von der Reparatur abgeholt und das Konto dafür geplündert. *chatt*
 
T-Shirt, konnte einfach nicht widerstehen



*chatt*
 
erklär mal den hintergrund dazu :P


mit dog face wäre da nicht eins von denen hier besser http://www.natureshabitat.com/pages/dogs.html ^^ vor allem die underwater teile sind nicht schlecht wie duncan oder monty oder charly ^^ wobei ich würde dir wahrscheinlich eins mit chihuahua empfehlen haha. oder den groovy dog.^^


@ t

ein verschriebenes antiallergikum...


allerdings wenn ich die nebenwirkungen lese ...da werd ich das wohl wieder in die ecke schmeissen.
 
Danke, eigentlich wollte ich zu einem der beiden Konzerte in Dresden gehen...das wäre das naheliegendste gewesen, aber zwischen 10 und 11 hing ich bei Eventim in der Warteschleife und als ich dann um 12 wieder geguckt habe, war Dresden und Prag komplett ausverkauft...wurde nachmittags sogar hier im Radio vermeldet.
Aus Jux und Dallerei habe ich dann vorhin kurz nach 16 Uhr nochmal geguckt....da gab es bei Eventim paar Restkarten für Prag.*clap*

Ich bin auch in Prag dabei, vielleicht sieht man sich ja? :)
 
@Morkhero
Ich weiss zumindest dass das Gesicht von einer Figur aus ner Serie ist. *suspect* ;D
 
Ich fand die Anspielung auf "The North Face" einfach sehr gut. Die Serie selbst habe ich nie geguckt ;)
 
Dafür sagte mir die Marke wiederum nix. *buck*
 
ein verschriebenes antiallergikum...


allerdings wenn ich die nebenwirkungen lese ...da werd ich das wohl wieder in die ecke schmeissen.
Warum? Ist Du immer der Eine aus einer Million Patienten, bei dem diese Nebenwirkungen auftreten? ;)
 
nein aber ich hab halt angst :P und wenn ich etwas auf lese, dann sehe ich das als gegeben an.
und dann soll das zeug auch noch schläfrig machen.

ausserdem denke ich immer, das man mit solchem zeugs alles nur noch schlimmer macht. und wenn da noch steht das man herzrhytmusstörungen bekommen kann ^^ dann sage ich mir wenn ich das nicht einnehme, habe ich schonmal etwas was ich nicht kriege :P.
des weiteren bin ich ein gegner von zeugs was nur die symptome unterdrückt aber im grunde genommen keine heilung bietet.

dummerweise ist bei der überweisung zum dermatologen das medikament mit erwähnt... ...es geht unter anderem um nesselsucht. wenn ich allerdings im inet da so rumschaue, da ist das bei mir ja direkt harmlos dagegen. nichts desto trotz nervt es.
 
Dann wärs doch besser, sich die Medis gar nicht erst verschreiben zu lassen.
 
naja irgendwie mach ich das öfters so. das einzige auf was ich meist im vorfeld schon verzichte wenn es verschrieben wird, ist ein schmerzmittel.
hab vieles da was nie benutzt wurde ^^.

na mal schaun ob ich es morgen abend mal einnehme. da steht unter nicht bekannt auf dem zettel drauf selbstmordgedanken , gedächtnisverlust.....
aber wenn das so schläfrig machen soll nehm ich es jetzt nicht ein , ich muss früh raus.
 
So ein Beipackzettel hat immer viele Informationen aber nicht alle sind gleich wichtig.
Wechselwirkungen mit anderen Mitteln sind natürlich sehr wichtig da absehbar ist was dann passiert, Nebenwirkungen sind wieder ein anders Thema weil sie "nur" auftreten können aber nicht müssen und diese sind dann meist auch noch in der Häufigkeit gestaffelt. Bekommt man das Medikament also das erste mal dann sollte man lediglich darauf achten ob etwas von den Nebenwirkungen hoch kommt. Ist das der Fall, Absprache mit dem Arzt der einem das Medikament verschrieben hat um eine Alternative zu bekommen. Deshalb würde ich mit neuen Medikamenten auch nicht zum Wochenende hin anfangen. So würde ich das zumindest handhaben.
 
Ich bin am 17. noch in Prag...würde also passen...können wir ja vorher mal per PN ausknobeln, ob wir uns für'n Bier treffen.

@T: 2 gebrauchte Antec Earthwatts 380W.
 
Noch mehr V2A Bögen in 63,5mm (2,5"), hatte irgendwie einen Denkfehler drin.


Gruß

D.U.
 
Einen 2x-Molex-auf-PCIe-Adapter für 1,48.
Ich frag mich zwar, wie sich das für den Verkäufer rentiert, aber das ist ja nicht mein Bier.
1,20 kostet allen schon die Briefmarke, dann kommt noch der Umschlag und das Bearbeiten.
Aber wenn der Handel vor Ort sowas gar nicht erst anbietet, nicht mal für 10€ - dann muss halt das Internet her.
 
Ich denke mal, das läuft darüber, dass das eine Art von Lockangebot ist...du kaufst nicht nur den Adapter, sondern noch mehr Kram...und schwupps ist das Porto wieder raus und dank billigem Einkauf in China bleibt doch was hängen.
 
Oder man verdient sich so massenhaft tolle Bewertungen auf dem account und nutzt den später um mit hochpreisigem Kram Schmu zu machen.
 
Ich denke mal, das läuft darüber, dass das eine Art von Lockangebot ist...du kaufst nicht nur den Adapter, sondern noch mehr Kram...und schwupps ist das Porto wieder raus und dank billigem Einkauf in China bleibt doch was hängen.
Das war über Amazon Marketplace.
Wenn ich da weiter stöbern würde, hätte ich wohl dann noch zig andere Verkäufer im Warenkorb.
Und es kam aus Deutschland, nicht mal China (da hatte ich schon drauf geachtet), war auch nach 2 Tagen schon da.
Der Laden existiert auch schon ein paar Jahre.
Vielleicht wird das große Geld ja dann mit Abmahnungen gemacht, gegen Konkurrenten, die kleine Fehler im Impressum haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldwäsche wäre auch ne möglichkeit wobei da meist ja Fressbuden für genutzt werden
 
Nee, dafür braucht man vor allem viel Bargeldverkehr. Da ist Onlinehandel eher schlecht geeignet.
 
Farbband- schwarz/rot
TFX Netzteil von Silverstone
Augentopfen
Steak
3 verschiedene Whiskeys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten