Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich zwar nicht, aber viel Spaß mit dem Silizium!
 
Mal sehen ob wir Spass damit haben.
Versandbestätigung kam grad....
Jetzt fehlt noch ein Mobo und der Kühler.
 
würde ich jetzt einen pc bauen würde ich den wahrscheinlich auch kaufen. immerhin ist er auch noch günstiger zu bekommen gegenüber dem threadripper damals. hätte wäre wenn ..was solls ^^. immer wenn ich kaufe kommt als nachfolger dann irgendein hammer ^^.
 
Ist doch immer so.
 
nö ...wenns einfach blos schneller ist isses egal... das ist ok. störend für mich sind immer blos "sprünge". und rein gefühlt sind die jetzigen 3000er wohl ein neuer abschnitt, nicht zu vergleichen beispielsweise mit dem threadripper den ich habe und einem wechsel vom vorgänger.
hier hat man nun gleich noch pci 4.0 auf dem board (3 gabs ja auch ewig) und 7nm .... sowas gravierendes wird es so schnell nicht wieder geben. die nächsten werden einfach blos ein wenig mehr hochgepusht sein.
 
So...einen hab ich noch.
Dann ist aber gut für heute!


- Gigabyte X570 Aorus Xtreme
- Corsair Hydro H115i RGB Platinum


-.-
 
Lenovo Thinkpad E495
Roccat Kain 200 AIMO
 
3950X

Gestern beim KistenKönig für 849,- bestellt, aber noch nicht lieferbar. Mal sehen, ob die überhaupt liefern wollen - heute verlangen sie 999,- dafür *suspect*

Gruß,
Ritschie
 
Hatten wir auch im Auge, aber letzlich war uns das zu unsicher. Wir haben 939EUR bei A. gezahlt und die CPU kam heute schon an.
Aber Klasse, falls es klappt...drücke die Daumen!

Finds nur doof, dass AMD keinen Kühler beilegt. Für Standardtakt hätte der doch sicher gereicht, nicht?
 
Ich hab meine 16Kern-Pläne jetzt anders gelöst: In Zukunft hab ich eben 2x1700, die beide auf 45W TDP eingestellt werden. Das macht zusammen auch nicht mehr als 200W, wenn die GPUs im idle bleiben.
Und ich kann bei Bedarf auch mal nur die Hälfte anwerfen - je nachdem ob die RadeonVII oder die 1070ti was machen soll. Treiberprobleme mit 2 Karten in einem Rechner gibts so auch nicht und ich kann bei Luftkühlung bleiben.
Außer RAM ist eh alles da, es kommt mich also deutlich günstiger als ein 3900X oder gar 3950X. Als Nichtspieler ist es mir auch egal, ob sich die Kerne verteilen und wo der abgeschaltete Boost-Takt hingehen würde.
 
Aber Klasse, falls es klappt...drücke die Daumen!
Es eilt mir nicht - bis Anfang Mai langt mir ;D

Danke für's Daumen Drücken! Ich habe bei CK bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und halte die für sehr zuverlässig (anders als die Läden aus Wilhelmshaven!) - von daher bin ich erstmal relativ entspannt.

Dir/Euch viel Spaß mit dem 3950X!

Gruß,
Ritschie
 
Ein MB C250 d T-Modell 4Matic ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vom Black Friday anstecken lassen und mir ein Hammerhead Karoo Fahrrad-Navi bestellt - mein Smartphone bleibt beim Fahrradfahren grundsätzlich in der Tasche, deswegen hatte ich bisher nur Navigation über einen Knopf im Ohr, was aber nicht immer ausreichend ist. Somit werde ich ab demnächst eben mit Kartenansicht navigieren. :)
 
Weihnachtsgeschenk Xiaomi Mi 9T Pro
 
Gerade Black Friday 16 GB DDR4 3200 für 49 Euro. ;D
 
Uff, da sind meine 69€ gestern für das Gleiche doch etwas teuer. Aber es war ein lokaler Händler.
 
Auch mal zugeschlagen am Schwarzen Freitag
10 paar Baumwollsocken
 
2 Christstollen vom Bäcker des Vertrauens.
Inklusive Schlange stehen wie zu DDR-Zeiten.
 
ich habe 16gb ram gekauft
 
Au Optronics b140han01.2 - FHD-AHVA-Displaypanel.
 
ASRockRack EpcyD8-2T/R32 fürs Boot
 
Pizza+Salat auf Firmenkosten. ;)
 
2 x S10E inkl. 4GB Flat und je 1 Samsung Galaxy Fit e für 1,- und 16,99 p. Monat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten