Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sm ist eben gesellig ;)
 
Ein schöner, leiser Furz ist halt auch nix wert, wenn man ihn mit niemandem teilen kann!
 
Tendenziell habe ich auch lieber meine Ruhe, aber das ist eine Frage des Preises. Dann wäre ich nicht mehr bei ~35€ pro Nacht, sondern eher bei >75.
 
Ich bin zu Misanthropisch für solche Dinge, das einzige mal das ich in ein Schlafsaal geschlafen habe hatte ich zumindest die Zusage das ich ihn für mich alleine habe.

Ich mach aber solche reisen immer nur beruflich da möchte ich schon meine ruhe haben abends. Wenn man ne Urlaubsreise oder so machen würde könnte ich wohl für ein zwei Nächte überleben.
 
So siehts aus. Als ich vor 3 Jahren mit Reisen angefangen habe, habe ich auch noch keinen Gedanken an Einzelzimmer verschwendet. Jetzt suche ich aber immer erstmal nach Einzelzimmern in meiner Preisklasse und wenn ich da nichts finde, geht es eben als PlanB in ein Mehrbettzimmer.
Das ist auch immer eine Frage, ob gerade Saison ist und wo man unterwegs ist: in Riga habe ich 'notgedrungenderweise' mal eine Nacht in einem 18-Bett-Schlafsaal zur Hauptsaison verbracht. Drei Tripelstockbetten an jeder Seite des Raums *buck*. War nicht schön.
In der Nebensaison hat es aber seine Vorteile - in Slovenien hatte ich einen 12-Bett-Schlafsaal für mich alleine....so viele Steckdosen zur Verfügung. Allerdings konnte ich die gasförmigen Resultate der Küche des Balkans mit niemandem teilen.

@T: Eine gebrauchte 1,8Zoll-µSATA-SSD für ein T410s
 
.... eine Nacht in einem 18-Bett-Schlafsaal zur Hauptsaison verbracht....


da hat euch bestimmt früh der drill sergeant unsanft geweckt ^^ (hatte im letzten jahr übrigens gar nicht mitbekommen das der auch schon gestorben ist)
 
Eine MX500 und einen 22 IPS-TFT. Man der sehr auf meinem Subwoofer und ich sehe das Bild trotzdem klar obwohl ich hoch gucken muss. Endlich zocken und Filme gucken.
 
Sportlenkrad für PKW.


Gruß

D.U.
 
bestimmt dieses hier ....
7736006_orig.jpg
 
Wäre wohl einwenig Oversized.
Eher 7 Generationen davor und bitte noch analog.


Gruß

D.U.
 
Hi,

eine neue Corsair M65 RGB Elite, das Vorgängermodell hat's gestern zerlegt, nachdem ich ausversehen drauf getreten bin.. *admin*

Ausserdem eine Spaltaxt von Fiskars, hatte ich mal Bock drauf *joy*

Mfg
macom
 
Kannst ja direkt die neue Tastatur damit splaten *buck*
 
Neue Maus Sharkoon Maus SHARK Force schwarz gekauft, selbes Modell vor 3 jahren erstanden aber heute kaputt gegangen. Überbrücke das ganze mit einer speedlinks PS2 maus...;D
 
Onkel Dagobert.

Sein Leben, seine Milliarden, als Sammelband.
 
Einen Adapter, um eine M.2-SSD in den 2. PCIe-Slot meines Brettrechners zu packen.
 
Aber Buchen kannst du den Flug doch vorher *noahnung*
 
Nee, es geht um bereits gebuchte Flüge bei Germania, die zwischen dem 5. Februar und Ende Februar starten.
 
Bzw eben nicht starten. ;)
 
Schade eigentlich. Ich bin zwar nur ein mal Germania geflogen, aber das war sehr bequem und angenehm (XXL-Plätze).
Damit halbiert sich doch gefühlt wieder die Zahl der Flüge von Dresden, die nicht von Lufthansa sind. :(
 
Bitte beachten Sie, dass der ausgefallene Germania Flug im Zeitraum vom 05.-28.02.2019 hätte stattfinden müssen.
Onkel, mein Flug war aber für März geplant, deswegen bin komme ich nicht in den Genuss der Sonderkonditionen.
Edit2: Die vergünstigten Tarife sind für Kunden gedacht, die gerade im Ausland gestrandet sind.

Edit :
Was Dresden angeht : Germania hat AFAIK 20% der Flüge von Dresden aus ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine MX500 2TB gebraucht für günstig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten