Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den echten steht Transcend drauf. :D
 
Verdammt... Das n ist mir noch nie aufgefallen, dann hab ich das wohl immer falsch ausgesprochen *buck*
 
Als ich mal Lüfter von [sküte] kaufen wollte, wurde ich ich gefragt, ob ich vielleicht [ßeis] meine. ;)
 
da ich demnächst mal zu ikea muss überlege ich grade ob ich zum spass mal nach den namen bei euch fragen sollte und was ich dann wohl bekomme ...
 
H&R Federn für den PKW, Achs- und Domlager.


Gruß

D.U.
 
Die Crucial BX500 120GB hat vorgestern erfolgreich ihren Dienst angetreten und tut diesen vollkommen unauffällig. Dass die SSD über keinen DRAM Cache verfügt, merkt man ihr bei mehreren parallel verlaufenden Programminstallationen/Kopiervorgängen an - dann steigen die Zugriffszeiten im Vergleich zu einer MX300 oder 850 EVO deutlich an. Allerdings ist die Crucial BX500 120GB dann meilenweit davon entfernt von einer konventionellen HDD überholt zu werden, wie manche Reviews suggerieren. Insofern war die Investition von 19 Euro in die Aufrüstung des Notebooks sinnvoll.
 
Für meinen nächsten Besuch im Norden vom D-Land
Shimano Exsence 4000 XG
Shimano Sustain FI 4000 XG
Savage Gear Browser CCS 258 50g
Savage Gear Browser CCS 305 10-30g
 
Einen Satz Bilstein B4 Stoßdämpfer für meinen PKW für nur 163€ incl Versand.


Gruß

D.U.
 
30€ für einen Friseurbesuch weil es in dem Salon nur noch "Nassschneiden" gibt.
25€ für einen den Abmaßen der Fluggesellschaft entsprechenden Koffer bei Aldi
400€ etwa insgesamt für 3 Tage Dänemark und 1 Tag Schweden
 
Zwei Dinge:
a) Einigermaßen passender Rucksack geht auch...da braucht man keinen dedizierten Handgepäckkoffer
b)Was davon ist Flug und was Unterkunft?
 
a) Ich hatte keinen passenden Rucksack, da ein EastpaK Ultimate durch das abstehende Kleinteile-/Pausenbrotfach zu dick ist und mein Deuter zu klein ist.
b) Flüge Berlin-Kopenhagen und zurück ca. 40€ - 3 Übernachtungen im eigenen Zimmer (hatte sogar ein Doppelzimmer) 180€
c) 42€ für die meist unpünktlichen grünen Busse als Flughafenzubringer +Tagestrip nach Schweden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde den letzten FM2+ erst mal billig auf AM4 umrüsten:
Zum Testen mein Erstes Biostar A320MH
G.Skill RipJaws 4 rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2800, CL16-16-16-36 (F4-2800C16D-8GRR)
AMD Athlon 240GE, 2x 3.50GHz, boxed
Intenso High Performance SSD 240GB
Da zu ne vorhandene R9 270 aus nem Anderen Rechner.

Für den anderen Rechner dann eine Neue Graka mit Wasserkühler:
MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC, 8GB GDDR5
Alphacool NexXxoS GPX ATI RX 580 M03 Upgrade Kit mit Backplate

3 Neue PC Stühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Test des Biostar A320MH bin ich gespannt. Die Möglichkeit, doch noch ein preiswertes Board fürs Silverstone ITX-Gehäuse zu bekommen, hat was.
 
Mal sehen,dran gehalten wird es auf jeden Fall schon mal ans Silverstone ITX-Gehäuse mit Bildern.
Verbaut mal sehen wann der Athlon 5350 gehen muss.
 
Benzin
Käse
Gemüse
 
Das wird sicher eine interessante Suppe. Oder Bio-Kraftstoffmischung fürs Töff? *buck*
 
was fürs Auto gut ist, ist auch für den Menschen gut ;)
 
Schon mal ne Zwangsregeneration bei dir machen lassen? *chatt*
 
Nur mit Whiskey und Tequila *buck* Am Auto aber noch nie von Nöten gewesen
 
Hi,

einen Roborock S50 Staubsaugerroboter, da macht sogar mir das Staubsaugen Spaß! ;D

Geiles Teil! Wahnsinn was der kleine Kerl so alles an Dreck aufnimmt, auch wenn man (Frau ;) ) gerade erst mit nem normalen Staubsauger durchs Haus gedüst ist.

MfG
macom
 
So ein bescheuertes Gartentrampolin...
 
kos sex und ALC *lol*
 
FireTV_Stick (nicht der ganz neue 4K) und Echo Dot 3. Generation im Set für 49,99.
Denn der alte FireTV-Stick rucktelte doch son bisschen vor sich hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten