Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man seit der Geburt von DDR4 dabei ist (Beachte "Mein System"), dann war 2400 damals doch ganz gut
 
Die CPU braucht ja nicht mehr. Und ich habe genau den gleichen Riegel gekauft wie vor einem Jahr.
 
manol voll sytc
 
Auspuffanlage TECNO Streetline,4,8g Rollen,Dichtungspaste.
 
Eine Automatic Uhr...also ne echte Uhr mit echten Zeigern. So wie früher™.

Orient Mako Deep Blue

Schön...gefällt mir sehr gut und war (gebraucht) günstig.
 
Zwei RAMDisks bei Ebay-Kleinanzeigen erjagt: 2 Stück Acard ANS-9010-Ramdisks (jeweils bestückt mit 8x2GB DDR2-800 ECC)
img_20180815_162424aaxof4n.jpg

.
Schnell sieht zwar anders aus, aber der Kuriositätenwert ist enorm.
ddddddddlucyw.jpg

Mal abgesehen davon, dass der Preis albern niedrig war....ungefähr 98% Wertverlust.
 
Die Zugriffszeiten sind bei sowas doch am interessantesten ;)
 
SM hat auch so ein Teil...als PCI Karte.
Kurios und Sammlungswürdig ist sowas auf jeden Fall.
 
Jepp, habe ich... Im Vergleich zu SSDs sind beide nicht sonderlich schnell, aber die beiden Acard-Teile haben wenigstens eine nutzbare Kapazität.. Und die eine lief nur im Satan-Modus... Aber mit beiden zusammen im Sata2 - Modus im RAID sollte geschwindigkeitsmässig noch Luft nach oben sein.
 
Neues Werkzeug zum Ethernetkabel konfektionieren.

Das alte ist unauffindbar. *noahnung* Muss endlich die Neuverkabelung im Haus angehen, alles andere (Patchpanel, 100m Rolle Kabel, Dosen) legt ja schon ne Weile herum.
 
karten für den 30.03. in dortmund.
es geht zu Manowar
 
Mein Beileid.
 
Meine letzte Online-Order: Eine Halterung für den Umbau meines Watercool Heatkiller IV von AM4 zu TR4. Mit 20 Euro nicht ganz billig, aber immernoch billiger als ein komplett neuer Wasserkühler. :)
 
Noch ein paar Restbestände von IKEA Billy in Birkenfurnier.
Nachdem das in Dresden schon aus dem Programm genommen wurde, ist es nun auch in München nicht mehr zu haben.
Einiges gab es nur noch im Zentrallager, das muss ich dann sogar noch einen halben Tag frei nehmen, um die Spedition zu empfangen.
Dabei wollte ich die Türen eigentlich möglichst schnell haben, damit der ganze Krempel in den unteren Regalbrettern endlich unsichtbar wird.
 
irgendwer bei ikea scheint einen hass auf birke entwickelt zu haben. richtige knalltüten. birke sieht doch wenigstens ansehnlich aus. sollen sie lieber ihre sargfarben rausnehmen.
 
Die anderen Märkte hatten sowas ja gar nicht erst oder bereits viel eher rausgenommen.
Das Birkenfurnier macht zwar einen hochwertigen Eindruck, hat aber auch den Nachteil, dass es nachdunkelt. Man sieht die neuen Teile. :(
 
ok das wusste ich nicht, sowas ist natürlich blöd. trotzdem würde ich mir sofort bestas kaufen wenn es sie noch in birke gäbe. die würden auch an eine andere wand kommen, sodass es weniger auffallen würde. irgendwelche gebrauchten teile interessieren mich aber nicht.
 
Besta hab ich lieber gleich in weiß genommen, das wirds immer geben.
Dazu Alu-Vitrinentüren und ne Rolle Klebefolie in Birke.
Aber die haben auch Eschentüren/Schubladen, die mir ebenfalls gefallen.

Jetzt überlege ich noch, ob ich für die Aufsatzregale vom Billy auch gleich noch so kleine Türchen dazubestelle. Nicht weil ich sie brauche, sondern weil es sie bald nicht mehr gibt und ich sie vielleicht irgendwann brauchen könnte...
 
dann nimm sie .... was man hat das hat man ..... sonst ärgerst du dich hinterher.


also mit klebefolie werd ich bei sowas definitiv nicht anfangen. das wird doch nie was richtiges bzw ist es ein sinnloser aufwand und nach ein paar jahren löst sich da mit sicherheit irgendwo was.
weiss ansich gefällt mir überhaupt nicht, das sieht aus wie verkaufsregal. wenn wenigstens eine holzmaserung wie bei birke eingearbeitet wäre damit es wertiger wirkt.

ich hatte ja immer noch drauf gehofft das die sich mal besinnen, aber wenn die das mit birke jetzt auch bei billy durchziehen ist es bei besta geschichte da auf ne wiedereinführung zu hoffen. und wahrscheinlich kaufen genug leute teile in sargoptik, das sie auch nicht mehr umdenken müssen.
 
Das sind ja Türen in der Art eines Bilderrahmens. Die Folie wäre also hinter einer Glasscheibe. Die muss ich nicht mal kleben, einfach zurechtschneiden und reintun.
Noch sind allerdings ein paar nette Bilder drin, die mir auch irgendwie gefallen. Mal sehen, ob ich das überhaupt jemals realisiere.
 
Einen Schwung Musik....ebenso bei Bandcamp:
-Wisdom Eyes, by Nine Treasures
-Hail To The Tsar, by Siberian Meat Grinder
-Cesta podzemnými sálami Kovovlada, by Malokarpatan
-Stridžie dni, jewelcase CD, by Malokarpatan
-Nordkarpatenland, jewelcase CD, by Malokarpatan


Und ein T-Shirt:
"Nordkarpatenland"-T-Shirt, from Malokarpatan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten