Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen KVM-Switch für DP und WQHD, war gar nicht so einfach

Pratchett hat meine Frau schon alles in beiden sinnvollen Sprachen. Wenn ich mal Zeit finde werde ich damit auch wieder anfangen.
 
Ich habe die Discworld-Bücher schon komplett in Englisch im Regal stehen... Und jetzt kaufe ich mir einige nochmal für das Elektrobuch..... :]
 
Feinstaubsensor mit WLAN - "Some assembly required".

TKpju0e.jpg
 
Wie hier angekündigt ein Motorola Moto G7 Play, nachdem mein Nexus 5X nach drei Jahren (plus X beim Vorbesitzer) den Geist aufgegeben hat...
 
Ein Digitalradio (DAB+, Internet) mit integriertem CD-Player für meine Stereo-Anlage von Technisat, nachdem Vodafone die analogen Sender im Kabelnetz abgeschaltet hat, ist der FM-Empfänger in meinem Receiver überflüssig geworden.
 
Welches genau? Und wie ist der Emfang?
 
Montag: Seagate Backup Plus 5TB 2,5"
Heute Morgen: WD MyBook 10TB. Bei 159€ konnte ich nicht nein sagen.

Beides in der irrigen Hoffnung genug freien Platz zu haben um meine gut 20TB mal ordnen zu können um dann auch geordnet Backups machen zu können.

Wobei ich die 5TB eventuell aus dem Gehäuse befreien werde um die vor 6 Monaten eingebaute 4TB aus dem Laptop zu ersetzen. Ich habs gerne "maxed out"...

Was davon tatsächlich umgesetzt werden wird.... :]
 
Welches genau? Und wie ist der Emfang?
Technisat DigitRadio 140
Empfang FM/DAB+ kann ich nichts zu sagen, ich nutze die Internetradiofunktion über LAN.
Funktioniert wunderbar, aber die Auswahl an Sendern kann einen schon überfordern. :)
Wenn man einen Spotify-Account hat, kann man den auch verknüpfen.

Achja, auch UPnP-Quellen können eingebunden werden.
Multiroom Steuerung über App möglich (aber wahrscheinlich nur Technisat Produkte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Red-Light Ticket :)
 
Verstehe mal das einer. Jetzt braucht man also schon Tickets, um ein rotes Licht abholen zu dürfen? *suspect**buck*
 
Habe ich heute früh gelöst. Bezahlen darf ich es in etwa 2 Wochen :)
 
da darf man bestimmt mit der reeperbahn mitfahren *buck*
 
Hi,

Starwars Tickets für den 20. Dezember

Mfg
macom
 
T440p Displaykabel, T440p dGPU-Heatsink, T450s Clickpad
 
LG UltraGear 27GL850-B + DP Kabel

soll morgen kommen :)

EDIT: Monitor da. Standfuss shice da er sich nicht drehen lässt -_- die suche nach einem alternativen standfuss möge beginnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Liter 2in1 Duschgel im Kanister und einen Seifenspender zum an die Wand klatschen. Mir reichts mit den ganzen kleinen Fläschchen, die dann auch noch schwer zu recyclen sind.
 
und wo? Ich finde den nirgends kaufbar *noahnung*
 
Heute bei Alternate....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten