Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Magnic Lights Wega Set - wenn ich mal spontan abends mit dem Crosser fahren will, brauche ich dann nicht mehr unbedingt das Akkulichtset mitnehmen und daran denken, dass das geladen sein muss.
Klingt interessant.
Das könnte ich mir für mein Rollenbremsen-Rad auch vorstellen. Dort klappt es ja mit dem Nabendynamo schlecht.
 
Ich werde berichten, wenn es irgendwann im Juli geliefert wird. Mal schauen, wie die Lichtausbeute ist, bisher habe ich einen Busch+Müller Ixon Core als Scheinwerfer, der hat im Low-Power-Modus 12 Lux, die Magnic Lights haben 7-13 Lux, allerdings habe ich mir gleich zwei Frontscheinwerfer (einen für jede Seite der Gabel) bestellt.
 
Ein neues Netzteil: Be Quiet! Pure Power 11 500W was mein 5 Jahre altes 350Watt System Power 7 ablöst.
 
Bosch Einbauherd....
 
Bei mir ist in letzter Zeit wieder einiges zusammengekommen:

- MSI P45-8D Memory Lover für die Hardware-Sammlung
- Sapphire PURE CrossFire PC-I7RD400 für die Hardware-Sammlung (als defekt gekauft, leider wirklich defekt)
- Foxconn Avenger für die Hardware-Sammlung (als defekt betitelt, läuft aber) -> da hab ich aber auch nur Porto gezahlt
- einen Noctua NH-U12S TR4
- eine gebrauchte Inno3D RTX 2080 Ti samt Wasserkühler
 
Eine 390 und eine GeForce 570. Freitag sind sie hoffentlich da dann wird gestestet
 
Gebrauchte Küchenmaschine, zum Teig kneten, ich backe tatsächlich viel selbst, wegen meinen zunehmenden Unverträglichkeiten. Da brauch ich was zum kneten vom Brotteig. :)
 
Fiskars X5 Handbeil

Leider gabs nur noch die neue, organgefarbene Version ohne Holster. Aber trotzdem ein schickes, keines Teilchen :)
 
Eine Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56
 
VarieoDeckel .Kickstarter. Lager. Benzin. E starter. 300gram Taback. Grill sachen für Heute.
 
openSUSE Leap 15.1 Box

Natürlich kann ich's - und hab ich bereits - kostenlos herunterladen. Aber um das openSUSE-Projekt zu unterstützten, kauf ich doch gern immer mal wieder, wenn mir das Release taugt.

Gruß,
Ritschie
 
150mm Rohreinschublüfter + Gitter
 
Cherry MW 8 Advanced
 
Roccat Vulcan 120 AIMO Tastatur. Irgendwie geiles Teil.
 
Verflixt - ich fürchte, ich stecke ganz massiv in der Midlife-Crisis:



Fragt nicht, was die gekostet haben, aber ich musste einfach zuschlagen :]

Gruß,
Ritschie
 
Verflixt - ich fürchte, ich stecke ganz massiv in der Midlife-Crisis:



Fragt nicht, was die gekostet haben, aber ich musste einfach zuschlagen :]

Gruß,
Ritschie

BASF Chromdioxid II sind nunmal die besten. *buck*
 
Und auch noch Original Verpackt! Cool!
 
Ich hab so einen Fimmel mit LS120. *buck* Hab da auch einiges davon in OVP
 
Oh. Die habe ich letztes Jahr massenweise entsorgt, aber nicht mehr originalverpackt, sondern bereits 1x bespielt.
Als Kind fand ich den Geruch beim Auspacken toll. Auch wenn das wahrscheinlich irgendwelche giftigen Flammschutzmittel waren.
Und zu DDR-Zeiten war die Beschaffung auch eine Herausforderung.
Aber irgendwann war kein funktionsfähiges Abspielgerät mehr da und die Aufnahmen auch nicht unersetzlich.
 
Als Kind fand ich den Geruch beim Auspacken toll. Auch wenn das wahrscheinlich irgendwelche giftigen Flammschutzmittel waren.
Oh ja, die BASF Chromdioxid-Bänder hatten nen ganz eigenen Geruch!

Aber irgendwann war kein funktionsfähiges Abspielgerät mehr da ...
Hab mir letzte Woche ein Grundig FineArts CT-905 geordert - ich hätte da bei Bedarf ne interessante Adresse ...!

Gruß,
Ritschie
 
Ein zusätzliches Backblech für meinen neuen Backofen.
 
ich brauch eigentlich fast nur den rost ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten