Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GA-AB350N-Gaming WIFI (rev. 1.0)
 
ich ghe in sonder prosten markt oder ebay mall manol bestellen reicht voll aus


Von Mannol nehme ich das gute 2-Takt Plus API TC^^
20L für 59EUR.


Billiges 2T Öl von Action hatte ich mal...das stank und qualmte wie die Sau.
 
Ich hab hier noch 2T-Öl von Stihl mit DM-Preis drauf. Hat jemand Lust das auszuprobieren? Dürfte aus den späten 90ern gewesen sein.
 
Das lohnt das Porto nicht mehr, ist nur ca 200 ml. ;)
 
Einkommenssteuer für 2017.
Teurer Spass *traurig*

Dagegen ist die Wartung für die Heizung Peanuts, aber auch die mußte "gekauft" werden


Gruß

D.U.
 
Hast du mal einen Link für die Stecker? Ich hab z.B. die Weipo genommen gehabt, weil die einen relativ hohen Strom über die Kontakte erlauben. Ich nutze es zwar nicht, jedoch weiß man nie, was man später noch an den Radiator anklemmt. *buck*

Beim USB bin ich auch mal gespannt, aber da es sich um ein serielles Signal handelt, dürfte es relativ unproblematisch werden. Wie lang wird denn das Kabel?

Der Hersteller scheint aufgekauft worden zu sein und läuft nun unter dem Namen.
https://www.voelkner.de/products/90...ndsteckverbinder-PX-Gesamtpolzahl-6-1St..html
https://www.voelkner.de/products/90...ndsteckverbinder-PX-Gesamtpolzahl-6-1St..html
https://www.voelkner.de/products/45758/Bulgin-PX0733-Rundstecker-Schutzkappe-1St..html

https://www.voelkner.de/products/90...steckverbinder-PX07-Gesamtpolzahl-6-1St..html
https://www.voelkner.de/products/45760/Bulgin-PX0734-Rundstecker-Schutzkappe-1St..html

Geplant ist 7 Meter Anschlusskabel für den Radiator und nochmal 7-8 Meter als Verlängerung.
Für USB dürfte also bereits die Länge des Anschlusskabels kritisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Anschaffung:

Ein Gudereit Trackingbike (11-Gang Nabenschaltung, Scheibenbremsen vorn und hinten, Druckluftfederung vorn, Sattelstütze gefedert, Zahnriemenantrieb usw.)

Genau wie Abbildung.

Inklusive Schloss, Packtaschen, Computer usw. 1.720€ - und drei Monate Wartezeit...
Ganz bewusst ohne E-Unterstützung. Entgegen dem Trend, ich weiß, aber solange meine Beine als Antrieb reichen, um Pedelecs mit alten Leuten abzuhängen... ;D;D;D

--- Update ---

BTW:
Äh, "alte Leute" ist natürlich relativ. Für'n 20-jährigen mag das schon ein 30-jähriger sein... ;D
Für mich wäre das eher ein Kind. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir neue Mäntel und Schläuche für mein altes Giant Boulder MTB bestellt, die Alten sind vom Herumstehen kaputt gegangen. *suspect*
Dann bei der Montage heute festgestellt bzw. daran erinnert, dass da ja noch mehr kaputt war. Also nochmal ran an den Geldbeutel.

Die Bestellung umfasst vor allem Felgen (klassischer 8er, vor allem hinten), 7-fach Zahnkranz hinten sowie 3er Zahnkranz vorne (akuter Zahnausfall, den hatte ich vorne noch nicht bemerkt, hinten war es nicht so schlimm), Tretlager (wenn man eh schon dran ist...), Pedale (die alten haben leider auch schon geräusche im Lager), Bremsbeläge und neue Kette.

Das meiste Zeug ist von Shimano, Felgen sind Redondo Hohlkammerfelgen geworden. Besser als die im Moment verbauten Kastenfelgen (sind noch vom Vorbesitzer, war ein Flohmarktkauf vor etlichen Jahren) dürften die in jedem Fall sein, hoffe ich zumindest. Da ich nicht in schweres Gelände fahre, mache ich mir da wenig Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
POV 660 Ti.

Jetzt ist mein Rechner viel schneller.
 
Schneller?
Straffer!
 
Für straff hab ich die WLP gewechselt.
 
Mal wieder ein paar Birkenregale von IKEA.
Da haben die mich in dem einen IKEA letztens aber ziemlich angelogen, von wegen das gibts nur noch online mit 50€ Versandkosten. Im anderen IKEA-Laden war alles noch verfügbar.
Dafür sind dort nur ganze 2 Aufzüge für Leute, die von den Kassen mitsamt den großen Wagen das Haus verlassen wollen, vorhanden. Also das Warten auf den Aufzug war länger als das Schlange stehen an der Kasse...
 
sieh es als weg zum ziel an ^^ besser so als wenns gar nichts mehr von dem gibt was du willst.
 
Lass mich raten, Du hast einen IKEA+Birke-Alarmfilter aktiviert? ;)

Es war trotzdem einer der schnellsten Einkäufe, die ich je bei IKEA gemacht habe. Nur rein, direkt alle Abkürzungen zum Lager genommen, Wagen vollgepackt, kurz an der Kasse warten, lange am Aufzug warten und dann schnell wieder weg.
Dass man die Verfügbarkeit und die Regalnummern auch online nachschauen kann, hab ich leider erst dieses Jahr mitbekommen. Das hätte mir so manche Stunde dort erspart.
 
Lass mich raten, Du hast einen IKEA+Birke-Alarmfilter aktiviert? ;)

Es war trotzdem einer der schnellsten Einkäufe, die ich je bei IKEA gemacht habe. Nur rein, direkt alle Abkürzungen zum Lager genommen, Wagen vollgepackt, kurz an der Kasse warten, lange am Aufzug warten und dann schnell wieder weg.
Dass man die Verfügbarkeit und die Regalnummern auch online nachschauen kann, hab ich leider erst dieses Jahr mitbekommen. Das hätte mir so manche Stunde dort erspart.

"Abkürzungen"... haste Glück gehabt.

vzxtRmf.png
 
@ Morkhero
Das kenne ich nur zu gut.
Stichwort Billy + Buche, die tiefen Billys, die alten Vitrinentüren mit dem Holzrahmen oder aktuell Die Galant Schränke in Birke. (brauchte einen zweiten Satz Türen die es nicht separat zu kaufen gibt)
 
Ein generalüberholtes AsRock X399 Taichi. Bin mal gespannt, wie mein Ausflug in den "HEDT-Gamer-Bereich" wird.
 
Verschleißteilset für einen auf Arbeit ausgemusterten 3M Speedglas 100V. Danach sollte er wieder brauchbar für meine Zwecke sein :)
 
Dinge in Brand setzen?

@T:
-Arctic MX-2
- Intel Core i5 3470s + Intel Desktop Board DQ77MK + 1*4GB DDR3-1600
-originaler 9-Zellen-Akku für`s Thinkpad T420
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten