Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-einen Phenom2 960T
-einen Phenom2 945
-2*2GB DDR2-RAM
-2*4GB DDR2-RAM
 
Zwei Karten für The Prodigy *joy*
 
Nobsound Subwoofer Power Audio Amplifier Mono Channel HiFi Leistungsverstärker
 
ThinkPad W530 , Intel Core i7 , 2,6 GHz , 15,6" Farbdisplay (39,6cm)
Intel Core i7-3720QM 2,6 GHz, Grafik Lenovo Quadro K1000M, Speicher: 16 GB, Festplatte: 160GB SSD, DVD/RW, Express Card 34mm, Netzwerk, W-Lan, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Card-Reader 5-in-1, Akku (ohne Gewähr), Inkl. Netzteil
275€ inkl.
 
*lol*

Wenn ich mir auf Arbeit angucke was ständig schief läuft, funktioniert die noch ausgezeichnet ^^

@t
1m Gewindestange M12 für 3,20 €
Eigentlich brauchte ich nur eine 260er Schraube, die hat aber die hätte 4,60€ gekostet *kopfkratz*
 
2x Schwalbe Marathon GT 365 in 40-622 (nach 4700 km sind die Schwalbe Spicer-Mäntel durch...)
1x Racktime Woodpacker Holzbox
1x Vittoria Pit Stop Super Magnum Pannenspray
1x Birzman Zacoo CO2 Bottle Set 02 Kartuschenpumpen Set
1x Birzman CO2 Ersatzkartuschen mit Gewinde 25 g - 3 Stück
 
Sicherungssortiment mit 120x 19mm Flachsicherungen und 120x 11mm Flachsicherungen
Sortiment "Superseal"-Stecker, an den alten Motorrädern nach und nach diese alten Rundsteckerquetschverbinder ersetzen.
Ersatzstoßdämpfer fürs Moped
Ersatz CDI fürs selbe Moped

Die Teile für so alte Schätzchen muss man horten, solange sie bezahlbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minidock3, Ultrabase Series3, 2*6Pin auf Molex-Adapter, nen AM4-Boxed-Kühler.
 
Hab mir auch mal ne Minidock bestellt. Die kosten ja nix mehr ^^
 
Neue Bandshirts.
 
Tamron 10-24

Mein erstes Superweitwinkel :)
 
da fehlen noch 2 mm nach unten *yeah* ...ne aber im ernst der bereich ist gut. beim 8-16 mm machen die 2 mm nach unten zwar enorm viel aus (glaubt man kaum ^^), aber wenn man dann doch mal ein wenig mehr nähe will, wären 24 mm schon eine offenbarung.


@ t

ein haufen vergünstigte fsk 18 dvd's ... die reichen sicher bis weihnachten ^^ und dann noch avengers infinity war und black panther.
 
Eine neue Tastatur: LC-Power Key-Mech-1 für 45€. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
 
Avm 7390
'Hub USB Externe S / PDIF Optische Soundkarte Kanal 5.1 Box DAC Audio PC Laptop
QUMOX 16GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS
Motul Getriebeöl Scooter 80W90
Microsoft Office 365 Pro Plus 2016 5 TB OneDrive
Technics SA-DX950 SA-DX1050 Lautsprecher Relais / Speaker Protection (als vor sorge) sind bei mein Sony gerne ausgefallen. :)
Kartenlesegerät Kartenleser Kartenleser Micro SD MMC M2 USB Stick Adapter
27 tlg. Schrumpfschlauch Set (hmm 1 euro + 0.25cenrtr Versand wo ist der Gewinn)
3x1 Liter ORIGINAL MANNOL 7805 Scooter 2-Takt Premium API TC+ Motoröl Oil Öl
 
Fettes Teil *great*
was denn madvr scheint nicht grade sparsam mit Hardware umzugehen
 
Ja leider, madvr frisst die Grakaleistung weg wie nichts!
Und das obwohl ich NV absolut nicht leiden kann, aufgrund der bekannten Vorgehensweisen dieser Firma.
Das kostete mich ordentlich Überwindung.
 
sobald du die karte eingebaut hast, wird es bestimmt eine woche lang regnen *buck*
 
Ne neue Arbeitshose. Die alte Dassy Stark hat nach 8 Monaten den Geist aufgegeben.

Genau wie meine Arbeitsschuhe. Knapp 6 Monate und 2200Km, kaputt. Muss ich auch neu kaufen oder jemanden finden, der die Dinger näht. OK...vielleicht, wenn ich ne Gasmaske dazu gebe^^


Alles Scheiße.
 
kauf dir die sachen bei würth halten etwas besser als die meisten andern und wenn die im ersten Jahr kaputt gehen bekommste die umgetauscht
 
guter tip.....werd ich mal schauen.

Meine Gummistiefel sind auch kaputt. Nach 10 mal tragen löst sich bei beiden hinten die Sohle.

So eine Scheißqualität :[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten