Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun IKEA Schranksystem à 543.-CHF um uner dem Bett einen begehbaren Kleiderschrank zu stellen. War erstaunt beim zusammenbau es waren nur Schrauben notwendig für die Kleiderstange und die Schinen der Schublade.
 
NVIDIA SHIELD TV
AUKEY HDMI Switch Bidirektionaler
HDMI Switcher 4k
2x 0,5m HDMI Kabel
Youer Galaxy 2017 A5 Panzerglas Schutzfolie für die Frau
 
Bei der Karte ist es wirklich verprasst.
 
Darksiders Warmastered Edition Für ganze 2,99€ 8)
 
Einen Bilderrahmen für 240€.
Nein, nicht digital, sondern Holz. ;)
 
das schon ganz schön Happig was man für so ein ollen Bilderrahmen ausgeben kann
so teuer war net mal mein Bilderrahmen vom Meisterbrief *buck*

Edith da fehlt mir ein ich sollte denn vll mal aufhängen der ist bis jetzt nur eingelagert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Seitenlängen in cm 3stellig werden, wirds leider sehr teuer.
Die Herausforderung wird sein, das Bild dann an die Wand zu hängen, ohne das ein Teil verdeckt wird.
 
Vier Karten für Phil, das war das Weihnachtsgeld *buck*
 
Kleines Konvolut bei rebuy

Das brennende Land: Historischer Roman (rororo) - Bernard Cornwell


Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden. Roman - T.S. Orgel [Taschenbuch]


Der weiße Reiter - Bernard Cornwell


Die Herren des Nordens - Bernard Cornwell


Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm. Roman - T.S. Orgel [Taschenbuch]


Schwertgesang - Bernard Cornwell


Gefreut, dass der Versender DHL genommen hat statt Hermes und dann das:

Es tut uns leid - Ihr DHL Paket verspätet sich.
8-(
 
Akku Schlagschrauber von Lidl + ein 3er Set Adapter für Stecknüsse.
 
DHL marke und ein AMD 2600
 
Ein 2600er? Thorougbred oder Barton? ;D
 
4×8GB DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB.
Hoffentlich lässt sich die Flakbeleuchtung ausschalten...
 
Panzertape über die LED-Leiste kleben. ;)
 
Die Flakbeleuchtung lässt sich deaktivieren.*great*
Casi030: GSkill ist mir suspekt und die Crucials stehen nicht in der QVL drin und könnten wegen Dualrank in einer 4-Riegel-Konfiguration u.U. aufm Threadripper nur mit 2400Mhz laufen. Die Corsairs laufen in der gewünschten Modulkonfiguration auf dem Board mit 3000Mhz.
 
Ich hatte mit den GSkill nie Probleme.
 
rgb lässt sich immer deaktivieren ^^ höchstens beim einschalten dürfte es wohl ein wenig leuchten.

ich überlege blos noch rgb oder pro ^^. was ich blöd finde das bei msi in der qvl der speicher nicht drin ist. ich mein das board unterstützt ja mit oc bis zu 3600. was sollte denn passieren wenn man 3600er nimmt ?
 
Casi030: GSkill ist mir suspekt und die Crucials stehen nicht in der QVL drin und könnten wegen Dualrank in einer 4-Riegel-Konfiguration u.U. aufm Threadripper nur mit 2400Mhz laufen. Die Corsairs laufen in der gewünschten Modulkonfiguration auf dem Board mit 3000Mhz.

Ich hab fast nur noch GSkill und die laufen einfach......egal ob als DDR3 oder DDR4.
1x Kingston HyperX Predator 8GB DDR3 2400MHz Kit laufen mit 2500MHz.....
1x TeamGroup Xtreem White DDR3 2400 oder höher Kit 8GB laufen auch mit mehr als 2400MHz.
Crucials hatte ich noch nicht......
Mit Dualrank hab ichs noch nicht so,aber da wo ichs habe wird nix gedrosselt A12 9800 mit DDR4 2400MHz und Athlon 5350 mit DDR3 1000MHz Ramtakt..
QVL.......Macht ein eh nur Bekloppt.;)

--- Update ---

rgb lässt sich immer deaktivieren ^^ höchstens beim einschalten dürfte es wohl ein wenig leuchten.

ich überlege blos noch rgb oder pro ^^. was ich blöd finde das bei msi in der qvl der speicher nicht drin ist. ich mein das board unterstützt ja mit oc bis zu 3600. was sollte denn passieren wenn man 3600er nimmt ?

Du bekommst bessere Chips und kannst demnach besser Einstellen und hast mehr Spielraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten