Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanctuary aufräumen.
 
Sanctuary aufräumen.

Da ich dich gerade sehe. Hast du zufällig einen Char mit dem Contraband Sky Rocket Mod?

Ich hab meinen verkauft. Und mächte nicht unbedignt mit einem neuen Char 3 Stunden spielen, damit ich endlich in Sanctuary bin und das ganze tauschen kann.
 
Falsches Sanctuary...ich meine dieses:
20170515003916_1gfu2d.jpg
 
Du kannst den Rasen Mähhhen.
 
Wenn ich dann den Granatenmod bekomme.
 
Hab keinen Bandit-Granatenmod.
 
Ich habe die GOTY nicht, ich habe das normale BL2, die Headhunter-Packs, den Season Pass, die vier Solo-DLCs (Captain Scarlett and her Pirate's Booty, Mr Torgue's Campaign of Carnage, Sir Hammerlock`s Big Game Hunt, Tiny Tina`s Attack on Dragons Keep) und die beiden Vault Hunter Upgrade Packs.....da fehlt noch eine Menge Skingeraffel etc. zur GOTY.
 
Müssen für das Coop die Level gleich sein? Dann würde ich einen Char amchen, dir den Mod geben, dann einen neuen Char, der gibt dir auch den Mod und den gibst du dann meinem Mainchar.

Wäre für ich einfacher, als 2 Stunden das Tutorial machen, bis ich endlich Gegenstände tauschen kann.
 
Die Level müssen nicht gleich sein....dann wird halt der Char mit niedrigerem Level mit dementsprechend unbezwingbaren Gegnern konfrontiert.
 
Hm, also wenn du mal zeit und Lust hättest, würde ich dich gerne mal für einen Objekttausch missbrauchen.
 
Kein napalm? Jetzt weiss ich warum ich das Spiel nicht habe
 
Aber es gibt Feuerwerk.

Ich überlege mir auch Borderlands TPC zu holen, aber da muss man ja auch die DLC holen. Auch wenn es nur 4 sind.
 
So... Hab jetzt übergangsweise meinen R7 1700 gepaart mit einer... 6600GT. 13 Jahre Unterschied :D.

Hat bloß einen Lüfterschaden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe gerade das normale borderlands 2 hab ich auch. 2013 gekauft aber nie gespielt ^^... wird auch sicher niemals dazu kommen.


@t
die woche nervt mich ...
 
Wieder mit Stardew Valley anfangen.
 
Ich sitze auf meinem Balkon und surfe mit einem Notebook im Internet.
 
so surft man richtig ^^
fotolia_14090009_azp_worldwide_630.jpg
 
Und gleich meldet das Notebook Schiffbruch (die aufbauende Welle im Hintergrund). *buck*
 
da kommt ein update ;D
 
sehe gerade das normale borderlands 2 hab ich auch. 2013 gekauft aber nie gespielt ^^... wird auch sicher niemals dazu kommen.


@t
die woche nervt mich ...

Nicht bei deiner lahmen Kiste. Und du verpasst was. Geiles Spiel.
 
überlegen ob ich mir noch ne windows 10 pro lizenz holen sollte.
brauche ich zwar eigentlich nicht. aber so billig wie die derzeit sind ...
 
Wie billig sind sie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten