Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute sind zwei 18jährige mit zwei unterschiedlichen Autos in das Auto meiner Frau gefahren. Am Renault Modus ist eine Tür, eine Scheibe und der Kotflügel hin. Der VW Passat ist genau zwischen den Türen eingebeult. An unserem Pathfinder ist ein Kratzer an der Stroßstange *buck* Die Polizei hat das ganze aufgenommen und war überzeugt, dass meine Frau vernünftig eingeparkt hat. Was die beiden Mädels da getrieben haben... -.-*
 
Seit einer Stunde mit Lernen für heute fertig sein. Morgen wird nochmal alles wiederholt und dann am Freitag ist die Prüfung über Mustererkennung dann... Nach bald 6 Jahren Studium geht mir das Lernen schon langsam auf den Keks. Also nicht das "etwas neues Lernen", sondern das "für die Prüfung lernen".

Die Vorlesung war zu dem ganzen Thema auch mehr als dürftig. Zum Glück gibts da recht gute Standardliteratur...
 
Abendessen verputzen, Paket fertig machen.
 
muss auch mal nen paket fertig machen.
und da das ins ausland geht mal abwiegen wieviel da noch rein darf
 
Kinoplan durchstöbern, Kaffee aufsetzen und.. ach, egal, ich glaube, ich brauche irgendwann mal einen fahrbaren Untersatz.
Und da wäre ein fahrbares Sessel was Feines. *buck*
 
moin,

Haben wir Winter ???

Sofort einen Kaffee.
 
Moin
Total übernächtigt. 2 stunden wach gelegen. *gähn
Morgen früh kommt der Elektriker...
 
seit langem mal wieder vanila coke probiert haben.
ich erinnere mich jetzt wieder warum ich die von der einkaufsliste gestrichen habe
 
Mir tut alles weh nachdem ich gestern einen Kampf mit der Kettensäge hinter mich gebracht habe. Der Benzinschlauch hatte sich beim Transport gelöst, er hat deswegen nur sehr wenig Sprit bekommen, ab und an mal gezündet und dann gleich wieder verreckt. Der Verkäufer war sich aber sicher, sie würde laufen. Entsprechend hab ich jetzt zwei seeeehr lange Arme vom vergeblichen Anwerfen :]
 
Das wird aber teuer für Corsair mit dem AM4 Kit verteilen. ! *suspect*

Almere, Utrecht, Amsterdam, Belgien und dann nach DE. *noahnung*
Na mir solls egal sein.

Nen Kaffee und dann mal schaun was noch so anliegt.

--- Update ---

Hasste es geschafft und die Säge auch schon gedithmeyert ???
 
immer noch Kaffee trinken, oh tut das gut
 
Hasste es geschafft und die Säge auch schon gedithmeyert ???

Die kam schon gedithmeyert an. Jetzt läuft sie, säuft aber noch ab. Muss das Lehrlaufgemisch noch etwas regeln. Das wird etwas einstellspielerei heute Nachmittag geben.
 
Na dann mal gleich in nen Shop und für Bekannte & Nachbarn Ryzen System einkaufen.
 
Gleich Rechnerteile abholen.

Hat man mir einfach so geschenkt. Und ja weitaus moderner als Morkis Rechner.
 
Pepsi Max trinken und auf neuen Ram warten..

Grüße at all..
 
Gleich Rechnerteile abholen.

Hat man mir einfach so geschenkt. Und ja weitaus moderner als Morkis Rechner.

Morki hat doch keinen "Rechner" , sowas nannte man doch mal Casio Watch oder ( Die hat mehr Power als das Museums-Teil) ???

1x ASRock AB350 Pro4 ; 1x ASRock AB350M Pro4 und 2x so ein Müll von MSI B350 Toma...... !
Dazu jedesmal 2x 8GB RAM und eben jedesmal nen R5-1600 .

Als es ums Zahlen ging hat der mich angeschaut....... klar zahle ich aber in Bar !

Zusammenbauen können die ja wohl selber . *suspect*

Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf !
 
Scheiß neue Klima Anlage seit die da ist bin ich ständig erkältet und muss schlechte Luft atmen

Naja von Produktions und Labor Besichtigung eines großen Herstellers wieder da sein
Die haben ne echt tolle Kantine mit viel Auswahl und wirklich guten Essen:D

@t Tabletten schlucken und werbe Geschenke plündern
 
ein mögliches rechnerprojekt steht eh erstmal in den sternen, hab nun gestern das motorrad bestellt und angezahlt. wer weis wieviel geld nach dem kauf noch so übrig bleibt. vielleicht muss ich mir was bei olli borgen *knuddel**oink*
 
Nix da. Der Athlon II bekommt ein nettes Heim und der Pentium D geht an eine Studentin.
 
Für den Kinobesuch bereit machen und "Blue Monday" hören.
 
Feststellen, das Blue Monday nix ist, was man mit integrierten Lautsprechern des Monitors hören sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten