Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morkhero schrieb:
was ist das denn für ne sendung .... *buck*
Eine Sendung, die wieder mal beweist, warum man sich schleunigst vom Fernsehen trennen soll. (daher stelle ich mir meine
Filmwunschliste zusammen, baue meine Sammlung auf und dann kann der Receiver vernichtet werden.)

Aber wenn sowieso über bescheuerten, niveaulosen Shows gesprochen wird, gebe ich mal meinen Senf in Form einer Idee dazu:
Ich wäre für eine Show namens "Politikerweitwurf", wo es darum geht, einen Politiker mit einer Abschussrampe, Katapult oder
ähnliches soweit wie möglich zu befördern etc. :P
Mit mehreren Kategorien (Abgeordenete, Regierungsmitglieder, Präsidente etc.), Spielrunden und Turniermodi, so etwa.
 
Man muss sich ja nicht gleich vom TV an sich verabschieden. Es reicht, solche Sender, eigentlich alle Werbesender, zu meiden.
Im Moment schaue ich eigentlich nur noch 2x am Tag die Nachrichten und den Wetterbericht. Das reicht.
 
MagicEye04 schrieb:
Es reicht, solche Sender, eigentlich alle Werbesender, zu meiden.
Da ist was Wahres dran.
Andererseits ist es auch schön, wenn auf den Privatsendern nachts ein guter Film läuft und der ohne eine einzige Werbeunterbrechung ausgestrahlt wird.

Und apropos Werbung:
Mir fällt ein, dass Pro7 bei den Simpsons die Unsitte betreibt, nach dem Intro einen Werbeblock reinschieben zu müssen. *motz*
 
Da ist was Wahres dran.
Andererseits ist es auch schön, wenn auf den Privatsendern nachts ein guter Film läuft und der ohne eine einzige Werbeunterbrechung ausgestrahlt wird.
Na das ist ja dann per Definition keine Werbesendung mehr, die ab und zu vom Film unterbrochen wird, damit kann ich auch leben. ;)
Aber so lange ich mir die Filme von dort auch einfach von OTR aufnehmen lassen kann und mit 3 Mausklicks von der Werbung befreie, bin ich ebenso glücklich. Da kann man dann auch mal die 22 Uhr Sendung nehmen.
 
Matrazenhorchdienst. N8i allerseits.
 
Letzter Arbeitstag für diese Woche. Dann Urlaub.
 
Besuch beim Betriebsarzt absolviert. Hörsturz von vor 5 Jahren sieht man noch, sonst alles io. Soll mir aber einen ordentlichen Gehörschutz besorgen.

Acho so, aus rein wissenschaftlicher Sicht bin ich zu groß für meine Spezies, kein Wunder wenn ich Rückenprobleme habe *lol*
 
Acho so, aus rein wissenschaftlicher Sicht bin ich zu groß für meine Spezies, kein Wunder wenn ich Rückenprobleme habe *lol*
Das regelt sich aus. Ein paar Bandscheibenvorfälle und man ist automatisch kleiner (spreche aus Erfahrung) ... *suspect* :( :P

@T: Mich fragen, wo eigentlich die von AMD versprochene Mai-AGESA für die Ryzens bleibt...
 
Ich geh gleich schwimmen.
 
Interdiszipliär sporteln.
 
Schwimmen und Marathon.
 
Mich fragen, ob eine GTX 750 für einen i5 2400s oder einen C2Q8400s Sinn macht.
 
Für den i5 ja, für den Quad? NEIN.
 
Also meine HD7970 läuft auf einem Q8400@stock und macht alle 18:XX Minuten 2 WUs. Denke nicht, dass ein I5, das stark verbessern würde.
 
getlstd-property-photo.jpg
 
Die Frage ist nicht DC - bezogen, sondern allgemeiner Natur. Olli, was für eine Karte würdest du mit dem C2Q zusammen spannen?
 
^^
arschkarte.jpg





so bett :P
 
Mich fragen, ob eine GTX 750 für einen i5 2400s oder einen C2Q8400s Sinn macht.
Warum nicht?
Meine GTX750ti hat auch noch den ollen X4 befeuert, bis sie von der RX460 abgelöst wurde.
Es ist ja mehr oder weniger die kleinste moderne Karte mit allen nötigen Anschlüssen und Unterstützung für so ziemlich die meisten Videododecs.
Also von mir ein klares JA.

Langsam wieder runterkommen.
Wenn ich das administrieren der Boinc-Kisten heute Abend mit dazuzähle, dürfte ich heute 15 Stunden gearbeitet haben und so fühle ich mich auch.
 
Ach kacke... Meine HD7870 hat heute die Grätsche gemacht. Hab sie jetzt übergangsweise mal gebacken, aber das hält ja maximal 1-2 Monate...
 
Ach kacke... Meine HD7870 hat heute die Grätsche gemacht. Hab sie jetzt übergangsweise mal gebacken, aber das hält ja maximal 1-2 Monate...

naja danach kannst du sie wieder backen ^^ hab ich 1 1/2 Jahre mit meiner 6870 gemacht ;D im November 2016 ist sie schlussendlich gestorben ( hab mich verfönt, klingt fast nach mord :D )

Steinel-Heissluft-Geblaese.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten