Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle eine Bitumenbox. :D
 
Ich empfehle eine vernünftige Festplattenwahl.
 
Also SSD.
Magnetfestplatten hört man, äh ich zumindest, immer heraus, spätestens wenn sie eingelaufen sind.
 
Ich empfehle eine vernünftige Festplattenwahl.

Ich höre nur die Geräusche vom Lesekopf der bisschen umherspringt. Das ist halt mein 1TB Datengrab (Western Digital Black) und schon etwas in die Tage gekommen.

Ist mir wie gesagt bis jetzt nie aufgefallen, da der Rest des Rechners immer lauter war :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geräusch lässt sich trimmen!
 
ein "männlicher" pc muss eben hörbar sein .... äh und ausserdem ist das ein indiz dafür wie straff die kiste läuft.:P*buck*
 
Ich brauch keinen grunzenden PC. Ein ganz dezentes Säuseln ist noch OK, hilft sogar gegen den Tinnitus.
Aber PCs zicken ja ohnehin ständig herum, da ist das Geschlecht doch klar. ;)
 
schade das hier nicht jeder einen db messer hat ...da könnte man das mal ungefähr vergleichen
 
Mit dem Django REST-Framework rumfrickeln...
 
45 db ca 15 cm vor dem tower als maximum. bewegt sich also zwischen 43 und 45 db. seitlich so ca 2 db höher. in sitzposition ca 36-39 db beim nichtstun. sind halt die lüfter, aber alles fast komplett runter geregelt mit der lüftersteuerung.
 
schade das hier nicht jeder einen db messer hat ...da könnte man das mal ungefähr vergleichen

Bei Deinem Museums Rechner brauchen wir auch keinen DB-Messer.

Lunge aus dem Hals kotzen.*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtschicht absolviert [x]
Abendessen in der Pfanne [x]
Obskurer Russischer Drum & Bass [x]
Olli's Fragen gelesen [ ]

Ist bei der Goty von Borderlands 2 alles dabei? Oder fehlen noch DLC? Und wieso werden einige DLC als gekauft aber nicht installiert angezeigt?
 
schade das hier nicht jeder einen db messer hat ...da könnte man das mal ungefähr vergleichen
Ich kann nur eine entsprechende App bieten, die ich gerade getestet habe.
Schlafzimmer, sprich Totenstille ohne jegliche Gerätschaften in einer sehr ruhigen Wohngegend ergab: 29dB. (nur als Referenz)
Und hier am Schreibtisch, egal ob in Kopfhöhe oder auf dem Tisch liegend, komme ich auf ca. 31dB. Und ich finde das gerade so akzeptabel, vorher wars ja noch viel lauter, also bestimmt 32dB oder so. Am nervendsten waren aber die Schwebungen, die sich aufgeschaukelt haben. Mit einem gleichmäßigen Rauschen kann ich gut leben, aber so ein auf- und ab des Lärmpegels, egal wie winzig die Schwankungen sind, ist ätzend. Immerhin ist es heute kalt genug, dass der Lüfter die ganze Zeit auf Stufe "Low" bleibt (geht laut Bios bis 65°C, mid bis 75°C und high darüber)
Direkt hinterm Lüfter sinds übrigens 38dB, 20cm hinterm Lüfter nur noch 35dB.
Das Radio schafft hingegen 60-70dB, also defekt ist die App auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
zieht an eine hauptstrasse. da hört ihr vom pc nix mehr.
 
zieht an eine hauptstrasse. da hört ihr vom pc nix mehr.
Ich habs versucht, aber auf Dauer waren die Ohren wund von den Stöpseln. ;)
Ich wüßte nicht, warum ich mich freiwillig dieser Folter aussetzen sollte.
 
Avatar geändert haben.
 
Ich bin erstaunt, wie schnell einige Leute das Verhalten von MS bezüglich auf Updates verteidigen und das sogar in einem semiprofessionellem Forum.
 
Avatar geändert haben.

WARUM?!?!?!?
whylhbo8.png
 
Ich bin erstaunt, wie schnell einige Leute das Verhalten von MS bezüglich auf Updates verteidigen und das sogar in einem semiprofessionellem Forum.

Ryzen/Kaby Lake unter Windows 7?

Ja Microsoft will alle Leute an Windows 10 binden. Vor allem super, wenn man aus welchen Gründen auch immer auf Windows 7 angewiesen ist...

--- Update ---


Hab ich mir auch gedacht :D

--- Update ---

@Thread: Benchmarks auf dem Cluster neugestartet haben, da die Single Thread Version wegen Swapping mehrere Stunden zum berechnen gebraucht hat :D.

(So könnte ich mir natürlich den Speedup auch hinmurksen, wenn nicht das rauskommt was ich will :D)

Mit 96 Threads (auf 3 Nodes verteilt) siehts auf Node 1 so aus:

8Js3K8X.png
:)
 
Einen kleinen Nostaligieflash mit Caesar III erlebt haben. :D
 
Junge, nimmst Du etwa Drogen?!?!
Hm. Trinke gerade ein Gläschen Margaux, aber ansonsten: Nicht bewußt, nein. :)

Hab ich mir auch gedacht :D
Habt Euch doch nicht so. Der liebe Herr schaut doch ganz freundlich. ;D

Also *ich* würde dem einen Gebrauchtwagen abkaufen. *buck*

--- Update ---

Aber gut, ändere ich halt nochmal, weil ihr's seid...
 
Hm. Trinke gerade ein Gläschen Margaux, aber ansonsten: Nicht bewußt, nein. :)



Habt Euch doch nicht so. Der liebe Herr schaut doch ganz freundlich. ;D

Also *ich* würde dem einen Gebrauchtwagen abkaufen. *buck*

--- Update ---

Aber gut, ändere ich halt nochmal, weil ihr's seid...

Dafür gibts manuelle Adblock Regeln (nur für einen User :D) ;)

px4KFJG.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten