Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das ist ja doch bissel mehr als nur auf "Reparatur" zu klicken.
Aber immerhin gut dokumentiert, Danke.

Notfalls wird Ubuntu einfach neu installiert. Mehr als Boinc habe ich bisher nicht draufgepackt, das geht dann auch fix.
 
Mich fragen, ob es lohnt ein Asus M3N-HT Deluxe zu reaktivieren. Mit nem 1100T evtl.?
 
Oha, das ist ja doch bissel mehr als nur auf "Reparatur" zu klicken.
Aber immerhin gut dokumentiert, Danke.

Notfalls wird Ubuntu einfach neu installiert. Mehr als Boinc habe ich bisher nicht draufgepackt, das geht dann auch fix.

Neu installieren geht dann auf jeden Fall schneller ;)
 
Hab noch eine schnellere Festplatte gefunden, auf der nur 300GB an Filmen liegen.
Die werden nun schnell auf die interne Archiv-Platte vom alten Rechner kopiert, dann kann sich Windows10 auf der WDblue austoben und Linux bekommt davon nix mit.

Feststellen, dass das Ryzen-Mainboard kein eSATA hat. Da muss ich also dafür auch extra noch ne Slotblende nachrüsten. Unglaublich, was Asus da alles eingespart hat trotz des hohen Preises.

Für den bald kommenden Pentathlon kann man den X6 sicherlich noch gebrauchen. ;)

Gerade den boxed-Kühler vom FX gefunden und mich fragen, was denn nun auf dem X2 für ein Kühler drauf ist, wenn der es nicht ist.
Da habe ich auf jeden Fall noch ein Exemplar mehr für meinen ultimativen Billig-Kühler-Vergleichstest. :D
 
An alle Kinogänger hier:
1)
Nach jahrelanger Abstinenz habe ich vor, wieder mal ins Kino zu gehen (geplant ist diese Woche), allerdings suche ich nach gute
Filme die im Moment laufen werden. Wer hat Tipps und eventuelle Alternativen (wenn ein Film nicht ausgestrahlt wird) für gute Filme parat?

2) (falls jemand aus der Umgebung Baden-Baden/Rastatt/Karlsruhe kommt):
Welche Kinos aus der Region sind qualitativ gut, bieten ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und wo die Zuschauer nicht völlige
Nervensägen sind (u.a mit so Unsitten ala Krach machen, Telefonieren wärend des Films etc.)?
Und welche Besonderheiten bieten die genannten Kinos bzw. auf was muss ich bei diesen aufpassen?
 
An alle Kinogänger hier:
1)
Nach jahrelanger Abstinenz habe ich vor, wieder mal ins Kino zu gehen (geplant ist diese Woche), allerdings suche ich nach gute
Filme die im Moment laufen werden. Wer hat Tipps und eventuelle Alternativen (wenn ein Film nicht ausgestrahlt wird) für gute Filme parat?

La La Land
 
lalalalallala

echt jetzt? mmrrrhhbrmmmmhh muhahahah

sorry


@t delta radio hören




ps: ach übrigens: hab nun auch nen avatar.... nach 16 jahren

nun. wer ist das?

ich lobe ein bier aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann

spieverderber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann

spieverderber

tschakka.jpg


;D
 
erstmal kaffee machen
 
Garnicht mitgekriegt. Vielen Dank...gleichmal noch Tickets kaufen. :D

dank meinem friseur ^^ wir sprachen kurz über ihn und seine eltern.... warum überhaupt solltest du dir selber zusammen reimen :P aber psst



gestern mal wieder durch dresden gedonnert.... manche straßen sind hassenswert...

@t
natürlich keinen kaffee ^^ aber dafür 70/90 % kakao @ schokolade ^^
 
Mahlzeit !

Aus der Sonne zurück und ein lecker Bierchen aufmachen.
( ohne Holland fahren wir zur WM ?) *clap*
 
Gerade zwei alte Fujitsu Esprimo E5916 IQ965 für 25€ abgeholt haben. Einer sogar gleich mit 2GB RAM. Kann man lassen.

Jetzt noch einen 775 Quadcore rein, den RAM upgraden und ne Einsteigergrafikkarte rein. Fertig ist ein brauchbarer PC :).
 
Neuen Bürolappi einrichten. 17 Asuspro 751AH.
Ob ich den direkt aufschraube und nen 2GB DDR3-Riegel dazustecke? Eine Bank ist frei, 4GB ist ab Werk drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten