Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch die letzten zwei Mal!

"Ihr Pedal ist aber schon ziemlich abgenutzt..." weiß nicht mehr welches.
Komisch, meine Schuhe kleben da drauf wie nix und die Rillen im Gummi sind auch noch alle komplett sichtbar.
Sollen die doch ihre Billigtreter ablegen und sich Schuhe mit ner ordentlichen Sohle kaufen. -.-

Bei meinem Pedal ist das Kunstoffdingens schon ab, blankes Metall. HU gab's ohne Mängel. Wo ihr immer hingeht....
 
blankes metall ..so meinte ich das ^^ der gummi ist schon ewig nicht mehr existent. komme damit einfach besser klar beim kuppeln, wenn ich darauf rumrutschen kann.

durchgekommen ist das auto immer, aber rumgemosert wurde deswegen dennoch jedes mal. hoffe auch es gibt keine probleme mit dem auspuff...nehme deswegen schon gtü, die schaun nicht ganz so genau hin.
 
Bei meinem Pedal ist das Kunstoffdingens schon ab, blankes Metall. HU gab's ohne Mängel. Wo ihr immer hingeht....

Ich hab in meinem Poppels Seat vom Werk aus gar kein Gummi auf den Pedalen drauf ! Ist das jetzt nicht TÜV konform ??? ;D
 
meins sieht aus wie poliert ^^ ... metall ansich ist ja ok wenn es irgend ne rasterung hat ;)


etwas unscharf aber war zu dunkel ^^ das sieht in echt natürlich glänzender aus, mit blitz wirkt das irgendwie so komisch verdreckt.

20170402-imgp5895-klesfsgd.jpg
 
Mal wieder "Der blutige Pfad Gottes" schauen... Das letzte Mal ist zu lange her...
 
meins sieht aus wie poliert ^^ ... metall ansich ist ja ok wenn es irgend ne rasterung hat ;)


etwas unscharf aber war zu dunkel ^^ das sieht in echt natürlich glänzender aus, mit blitz wirkt das irgendwie so komisch verdreckt.

[/QUOTE]

Kleb halt mit doppelseitigem Schleifpapier n' bissl Schleifpapier drauf ;)

...


wenn sie sich beschweren

...

in deren Beisein natürlich


....

mit dem Kommentar "So bessa mester?"
 
moin,

ganze Nacht an der Steuer gesessen. *admin*
Jetzt nen Kaffee !
 
Meinen eigenen Studenten haben *joy*
 
Es ist viel zu schönes Wetter um spätschicht zu haben....
Ich muss echt mal mit der lottofee reden.
Ausserdem kann ich mir dann ganz viel Elektronik zum spielen anschaffen ;D
 
Was macht ihr alle mit eurem Geld? Ich hatte mal 1000 € netto, damit kam ich super zurecht.
 
Was macht ihr alle mit eurem Geld? Ich hatte mal 1000 € netto, damit kam ich super zurecht.

:o

Wann war das denn ???
Bei der € Einführung ???
Heute kommt man damit ja kaum mit Miete und allen Kosten hin je nachdem wo man wohnt !

Vom Edeka zurück, Essen vorbereiten.
 
Du hast ja auch einen sehr großen Kopf.
 
Also mir würden 1000 Euronen pro Kopf in der Familie auch reichen....
.
.
.
.
...ach ja mit Nachnamen heiße ich Hydra
 
Gleich ins Kino begeben.
 
Es ist viel zu schönes Wetter um spätschicht zu haben....
Echt? *Tropf* kann ich irgendwie *Regenkluft auszieh* nicht so recht *Socken auswring* nachvollziehen.

Was macht ihr alle mit eurem Geld? Ich hatte mal 1000 € netto, damit kam ich super zurecht.
Ich zahle allein für die Miete weit mehr als 1000€ Und nein, ich wohne nicht in einer schicken Villa.
Immerhin kann ich die Hälfte davon von der Steuer absetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten