Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen: Ist Klinsmann nicht in Wahrheit das erste "Make America Great Again" bzw. "Murica First" - Opfer? ;D

Er ist schließlich unamerikanischen Ursprungs und nahm mindestens einem Amerikaner den Arbeitsplatz weg. *buck*

https://imgflip.com/memegenerator
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Trump ist doch selber 1/4 Bayer, so schlimm kanns nicht sein. ;)
 
Als Ossi könnte er dagegen klagen, so als verfolgte Minderheit^^

@Topic
Panzer spielen.
 
Jetzt hab ich doch glatt Schwalbe gelesen. :D
Na immerhin kein Sachse.
 
Als Ossi könnte er dagegen klagen, so als verfolgte Minderheit^^
Das können die Schwaben in Berlin ja auch nicht. *baeh*

--- Update ---

Na immerhin kein Sachse.
Die Schwaben werden außerhalb Schwabens aber oft für solche gehalten... Oder mit gemeinen Badensern verwechselt. *admin*

--- Update ---

Und um das gleich noch mit festzuhalten: Allgäuer sind Allgäuer und Stuttgarter sind Stuttgarter. Beides ist ebenfalls nicht mit Schwaben zu verwechseln. Danke.
 
Ich habe nur jede Menge Ludwigsburger kennengelernt, das sind ja eigentlich auch Stuttgarter. Aber irgendwie kamen die mir auch ziemlich schwäääääääääääääbiiich vor.
 
Ich habe nur jede Menge Ludwigsburger kennengelernt, das sind ja eigentlich auch Stuttgarter. Aber irgendwie kamen die mir auch ziemlich schwäääääääääääääbiiich vor.
Kann schon sein. Waren ja keine Stuttgarter. Stuttgarter sind solche wie Günther Oettinger. *buck*

Frag mal einen Bayern, wo er Müncher verorten würde. Oder einen Tiroler, was Wiener sind. ;D
 
Moin
Kaffee trinken und wach werden
 
Kaffee... ich wusste ich hab was vergessen, als ich eben in der Küche war...
 
Frühstücken.
 
Microsoft_Goliath.jpg
 
Gibt es das auch in groß?
 
So ungefähr, kam ich mir beim auspacken vor *lol*
 
Aber für daheim ist das sicher nicht verkehrt. Müsste mir auch mal so ein Ding zulegen...ist ja doch sparsamer als immer den PC laufen zu lassen.
 
Bios updaten

--- Update ---

*rofl* ich hab das Asus-Logo durch ein Bild von Putin ersetzt *chatt* ich weiß nicht, ob ich das dauerhaft ertrage...
 
Versuchen




<----------------- Avatar




zu ändern. Vergeblich.
 
Magst Du keine Geflügelkeulen* mehr?

*was für ein mehrdeutiges Wort...


@T: Meinem Firefox Manieren beigebracht. Das geht doch nicht, dass der mir meine Kreditkartendaten vom letzten Einkauf heute wieder selber einträgt.
Schlimm genug, dass bei Microsoft standardmäßig alles auf "Komfort" steht, auch in Firefox scheint das normal zu sein. Erstmal alles in Richtung "Sicherheit" verbastelt.
 
Pest bitteschön. An Grippe verendet man nicht mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Sonst würde das Geflügel ja nicht sofort gekeult, nur weil in der Nachbarschaft ein toter Rabe vom Himmel fiel, sondern im Stall würde Wick Vaporisateur versprüht werden.
 
Pest bitteschön. An Grippe verendet man nicht mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Sonst würde das Geflügel ja nicht sofort gekeult, nur weil in der Nachbarschaft ein toter Rabe vom Himmel fiel, sondern im Stall würde Wick Vaporisateur versprüht werden.
Tabula rasa soll ja nur verhindern, dass die fiese Virulenz durch die große Experimentierfläche in sowas wie H5N102836 mutiert. Man will ja keine neue Spanische Grippe züchten.

(*) Das macht man zielgerichtet mit Antibiot.... äh ....^H^H^H^H Masthilfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten