keine verbindung / Zertifikat abgelaufen

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moin moin
Ich bekomme keine verbindung zu CC bei rechnern wo ich Boinc neu installt habe !
2 Grakas warten .....
Seite 17 nur mit Chrome zu öffnen *noahnung**noahnung*???

WEB SERVER SECURITY / SSL (Secure Sockets Layer) CERTIFICATE EXPIRED 2016/10/26...
AND HAS NOT BEEN RENEWED AS OF YET.

Until the projects SECURITY CERTIFICATE is REPLACED with a NEW/VALID one, BOINC most likely WILL NOT successfully connect to the project.

googel translater :: Web Server Sicherheit / SSL (Secure Sockets Layer) Zertifikat abgelaufen 2016.10.26 ...
UND WURDE ZUM noch nicht verlängert.

Bis die Projekte Sicherheitszertifikat mit einem neuen / VALID ersetzt wird, BOINC höchstwahrscheinlich nicht erfolgreich verbinden . dem Projekt
Was kann mann da machen oder warten tee trinken ???


gruß manni
 
Also bei mir geht es.
Schau mal deine Systemzeit an. So was hatte ich auch schon, da war die CMOS Batterie leer.
 
Systemzeit, ab Heute haben wir ja wieder die Winterzeit.
 
Manni hat schon Recht. Krieg ich auch seit einiger Zeit. "Zertifikat abgelaufen". Lädt dann trotzdem wenn man auf "trotzdem fortfahren" klickt.
 
moin moin
ja die Seite geht nur der boinc Manager bekommt bei CC keine Arbeit mehr Rechne nun MM und MW erst mal

Ich schau aber heute noch mal nach der system Uhrzeit ,

edit Uhrzeit ok .

Komunikationsverzögerung 23.xx stunden ... jedesmal wenn man von hand eine verbindung macht . andere projekte machen das alle 2 minuten

es steht auch bei den Projekten sonntags.com collatz und nicht Collatz Conjecture auf der Projektseite erscheinen die rechner nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt das selbe Problem bei mir. Ich habe meinen Problemrechner neu aufgesetzt und wollte nun OpenCL mit Collatz testen. Leider komme ich noch nicht einmal bis zur Collatz Anmeldemaske in Boinc.
 
Auf die Webseite kommt man mit dem Browser auch nicht, Unable zo Connect Database.

--- Update ---

Also bei mir läuft es wieder, zumindest auf einem Linux Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit Collatz auch nach dem Pentathlon, habs aber ein halbes Jahr verschleppt wegen Sommerpause. Vorletzte Woche hab ich einfach mal meinen BOINC-Client von vor 2 Jahren runtergehauen und eine aktuelle drüber installiert. Und Collatz lief wieder auf Anhieb.
 
Nee, seit gestern läuft es wieder.
 
Zur Zeit kann ich nichts hochladen und mit dem Browser bekomme ich auch keine verbindung.
 
Klar, der Server ist ja auch seit gestern Abend nicht erreichbar.
 
Das geht mir mittlerweile massiv auf den Sack..... Ich habe einen Rechner hier, den ich nicht ins Projekt bringen kann und 2 andere, die mittlerweile leergelaufen sind. Bin auf Milkyway umgestiegen, aber da war nach einem halben Tag auch auf einmal Ende. Jetzt ist GPUGrid dran..... Wann kriegen die das endlich mal gebacken...... Zertifikatfehler habe ich übrigens immer noch.....

Wenn Collatz meine Rechenleistung nicht will.....
 
Collatz scheint ja wieder zu laufen, habe gerade Arbeit geholt und konnte auch auf die Webseite zugreifen.

---Update---

Meine AMD Karten bekommen immer noch neue Arbeit, aber nicht meine 750 Ti, der Server zur Rechner anmeldung ist wohl schon länger offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse.....komme erst in 5 Tagen wieder an meine Rechner ran ..... -.-
 
Also ich konnte mich letzte Nacht sowohl unter Win 10 als auch auf Linux mit dem BM neu anmelden, nur meine 750 Ti bekommt unter Linux keine Arbeit.
 
moin moin
gerade getestet geht !!!!!!!!!!!!

*clap**clap**great**great*

ja, super das es geklappt hat*greater*

Bei mir ist leider immer noch der Wurm drin. Meinen HTPC mit der GTX 660Ti habe ich neu mit Windows 7 64 Pro aufgesetzt. Boinc Manager 7.6.22 und Geforce 375.xx Treiber installiert. GPUGrid und PrimeGrid laufen, bei Collatz schmeisst er mir aber sofort alle WU's weg --> Berechnungsfehler!
Also die GPU kann doch nicht nur für OpenCl defekt sein oder was? Ich weiß es auch nicht mehr*noahnung*

Die gleiche Karte des selben Herstellers läuft in einem anderen Rechner von mir ohne Probleme unter Collatz, gleicher BM und Treiber.
 
Sehr gut. Jetzt geht wieder jeder.
 
Zurück
Oben Unten