The Machine

Alyva

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
712
Renomée
6
Wenn man sich mal anguckt, wie aufgedunsen sein Gesicht heute im Vergleich zu seinen letzten Fußballerjahren, kommt ziemlich unweigerlich der Gedanke an Steroide auf.
 
Abgesprochen? :o
Mir bricht eine Welt zusammen...;D
 
Wer guckt sich so ein Theater an? Das ist doch krank.

Müssen wir (korrigiere: muss Tim Wiese) wirklich jeden Mist aus den USA nachmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling ist sich im Gegensatz zu Fußball wenigstens bewusst, dass es ein Zirkus ist. Fußball wird viel zu ernst genomnen und ist eher ein Business ala ein Sport.
 
Wahrscheinlich heißt er bald Tim Meadow.
Theater trifft es gut - aber dafür sind die Stücke eigentlich zu kurz.
 
Von mir aus kann er sich auch Kongo-Otto nennen...
 
hehe das klingt gut ...fast wie orang utan klaus *buck* damit würde er sicher eindruck schinden *buck*
 
Früher hab ich sowas als Jugendlicher geschaut und dachte noch das alles echt wäre. Die Schmerzen danach sind allerdings wirklich echt und nicht gespielt. Die Wrestler sterben nicht nur wegen Anabolika mit Herzproblemen wie die Fliegen wenn die mal 40-50 werden, sondern sind auch noch oft Drogenabhängig und nehmen Schmerzmittel.
 
Von mir aus kann er sich auch Kongo-Otto nennen...

Das glaub ich kaum ;D
Früher so mit 12 oder 13 war der WWF voll cool.
Heute?
Naja, wenn man weiß das alles nur Show ist, ist es langweilig.
Ok, bis auf das Damenwrestling.
Das befriedigt wenigstens teilweise, die animalischen Urtriebe *g*
 
ich fand die wcw besser ... ok is ja eh alles geschichte.

abgesehn davon das ich kein tv mehr schaue, gibts denn beim wrestling heutzutage überhaupt noch solche typen ala hogan, the giant, rick flair, the undertaker, macho man randy savage, vaaaader ^^ und wie sie alle heißen .... sind doch einige schon tot aber ich kann mir nicht vorstellen das das mit heute vergleichbar ist.


und das alles gemacht war kann ich auch nicht glauben... vor allem die kämpfe ohne regeln, wo die sich überall mit stühlen und weis der geier rumgekloppt haben. und gabs da nicht auch irgend so ne wrestlingveranstaltung wo die kämpfe härter /echt waren? hab das alles irgendwie verdrängt.
 
Bis auf einige sehr ältere Ausnahmen und die Beginne um das 18. Jahrhundert herum ist letztlich alles gespielt und abgesprochen. Dennoch ist diese Form des Entertainments gefährlich genug um etliche Verletzungen und auch Todesfälle hervorgebracht zu haben und wohl auch noch hervorbringen zu werden. Und das nicht nur durch Medikamente, sondern auch durch gefährlich Techniken oder Showeinlagen. Da ich allerdings auch kein Fernsehen mehr tue kann ich dir deine Frage bezüglich Wrestlestars und der heutigen Form des Wrestlings nicht beantworten :)

Aber tendenziell war es schon immer so beim Wrestling, dass zwar der Sieger feststand, aber man ja nicht wusste wer es denn war. Somit war immer die Qualität des Kampfes Ausschlag gebend, ob die Show gut war oder nicht. Modern ausgedrückt, im Wrestling ist immer der Weg das Ziel :)
 
Ach Gott. Nein kannte ich nicht.
Zu der Zeit, schaue ich bestimmt noch Spielhaus und war beim Bastelnachmittag der Jungpioniere :P

PS:
OnTopic:
Meine Frau schaut sich gerade Wrestling an.
Das hat sich ja ordentlich verändert.
Statt Adam Bomb und Undertaker, nun Schön Ling vs Bräun Ling.
Da ist eindeutig mehr Haarspray als Steroide im Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht schon immer so? Ich meine die Wrestler hießen auch mal Rick "The Model" Martel :d

Aber stimmt schon, ich schätze die Show ist insgesamt bunter geworden.
 
Wenn man da plötzlich irgendwelche dunkelhäutigen in Papageienbunten Kostümen mit Posaunen (!) rumhüpfen sieht frage ich mich doch warum Zwergenwerfen gesellschaftlich nicht akzeptiert ist.

Naja, im hochauflösenden heutigen Fernsehen sieht man einfach, dass die nicht (voll) treffen. Da war es in den 80ern mit Pal und VHS sicher einfacher sich der Illusion hinzugeben.


@ Tim: *oink**massa*

Ist auf jeden Fall weniger fremdschämpeinlich als Cesaro.
 
Zurück
Oben Unten