Wert einer Gigabyte GTX660 OC Windforce

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.804
Renomée
242
Standort
Somewhere in Oberfranken
Was kann man für eine Gigabyte GTX660 OC Windforce noch aufrufen? Ich bin da nicht so ganz aktuell.
Es handelt sich um eine GV-N660OC-2GD in einwandfreiem Zustand. Von ein wenig Staub mal abgesehen. Die KArte lief immer auf Werkseinstellungen. Ich habe kein OC damit gemacht.

Die Karte ist in der OVP und es sind 2 DVI Kabel und ein DisplayportToDVI Kabel Kabel dabei.
Garantie oder Gewährleistung ist keine mehr drauf da älter als 2 Jahre.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Karte im Dezember 2013 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da findet man doch sicherlich einige abgelaufene Auktionen bei Ebay zur Preisbildung (einfach das untere und obere Drittel der erzielten Preise ignorieren).
Rein von der Leistung muss man ja neu mindestens 100€ auf den Tisch legen, eher in Richtung 120€, um was Vergleichbares zu haben. Daher erscheint mir 40€ arg wenig, ich würde eher in Richtung 60-80€ hoffen.
 
Wenn eine 7950 so um die 70 € kostet. Und eine 680 für ähnlich wenig Geld weg geht.
 
Danker erst mal.
Ich hätte hier am Markplatz selber so in etwa an die Mitte von tom1toms Schätzung gedacht.
Ebay wohl so zwischen 60 und 70€. Alles andere was dort verlangt wird sind meiner Meinung nach schon Phantasiepreise.

Aber wie gesagt. Ich bin was Grafikkarten angeht nicht wirklich aktuell.

Ich denke ich werde die Tage dann die Grafikkarte wohl hier im Marktplatz einstellen. Die RX 480 werde ich wohl behalten. Auch wenn sie mir nicht viel bringt ;D
 
Ich habe für eine 280, die ca. 50 % schneller als ein 660 ist, gerade 70€ im HWLuxx bekommen. Daher würde ich auch mit 40-45€ für 660 rechnen.
 
Ich habe für meine 660Ti 60€ bekommen, aber gefühlt haben RX460 und 1050 die Preise noch ein wenig nach unten gedrückt.

Würde es aber mit 50 inkl. versuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten