Teamwettbewerb

Achso... hm
Das rechne ich ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch für Seti rechnen wenn man möchte 24.12 - 30.12.
 
Da sind wohl gerade die Stats down. Bin natürlich irgendwo auf den Plätzen 700+ oder so, aber immerhin rechne ich zum allerersten mal den Klassiker...
 
Na toll, die Moo! Wrapper WU brechen alle mit Rechenfehler ab.
 
Ist das schon öfter gewesen, das die Stats alle bei 0 liegen? Sehe ich seit etwa 2 Stunden oder so bei der Seti Race, die gerade läuft. Ich mache mir echt Sorgen, das womöglich mein Output zu hoch wäre oder sowas...:) Es werden auch keinerlei fertige WUs mehr von meinem Rechner geholt. Sonst verschwinden doch fertige WUs immer, nun liegen die rum.
Oder ist es eine normale Sache, Wartung oder so, das sowas eben vorkommt?
 
moin moin
seit 2 tagen ist hier wirder ein Race

https://boincstats.com/de/stats/challenge/team/chat/871
Ich hatte Leider arge probleme mit meinen rechnern nun funtzt einer erst mal wieder ... zum kotzen ist das ( Pc hat anderen standort und nur mit UMTS zu erreichen )

Wer also Lust hat kann 4 tage lang seine grakas glühen lassen.
2 Tage sind schon rum, und wir liegen auf platz 4 ganz ganz knapp hinter platz 3 !!



Kopf an kopf

https://boincstats.com/de/stats/86/team/compare/challenge/871/0?id%5B%5D=3&id%5B%5D=567
netten gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups garnicht mitbekommen, da ich das eh crunche trotzdem dabei. Zum Schlußspurt noch mal was zusätzlich anwerfen. :)
 
Ich steuere mal eine GTX750Ti bei.

--- Update ---

Nach 4,5h .... P 291. Scheint aber vorn und hinten nicht zu reichen, um LAF wegzuschubsen.
 
Die 2 "Hansel" von Seti.G vor mir sollten drin sein wenn ich nachher mal noch etwas zu schalte. ;) Eine RX 480 ist leider im Moment in der RMA.
 
Collatz ist raus wegen Wartung :-/

Da wollte ich Seti pausieren und die Intel iGPU mit reinnehmen, geht nicht wegen Wartung. Grrrrrrr.
(Seti verputze ich eh nur noch die Reste vom Race, ca 15 WUs, alle noch min. haltbar bis Anfang März)

--- Update ---

Yeah....

Manchmal muss man nur hartnäckig genug sein. Bin rein gekommen und habe umgestellt.
Jetzt also die GTX750Ti und die Intel HD4600 für Collatzen. SUPER.
 
Ups garnicht mitbekommen, da ich das eh crunche trotzdem dabei. Zum Schlußspurt noch mal was zusätzlich anwerfen. :)

Ich habe das auch total übersehen .

Nach 4,5h .... P 291. Scheint aber vorn und hinten nicht zu reichen, um LAF wegzuschubsen.

mmm also wir hatten auch schon mal Über 130 Mio / day also alles ist Möglich
 
Na, schauen wir mal. Meine beiden sind jedenfalls gut genug für ne Million/d :D
 
So noch eine RX 480 und eine GTX 750 Ti ins Rennen geworfen (Intel IGP zähl ich mal nicht mit ;) )
 
Nun, die bringt schätzungsweise 180k/d.

Das ist wohl nicht so viel, aber ich habe derzeit die Wahl, nur die GTX750Ti laufen zu lassen oder die iGPU dazu.
Da habe ich entschieden, dass die gar nicht so verkehrt ist :D
 
Ich bin mal mit 3 GPU dabei.
 
Weiter nach vorne komme ich nicht der 2. Rechner darf auch nur in meiner Anwesenheit rechnen - mal kucken ob ich nicht noch etwas reaktivieren kann heute Abend.
 
Bei mir ist das ähnlich, jetzt könnte ich nur noch die 7630M vom Lappy arbeiten lassen, aber die bringt noch weniger als die Intel-GPU.
Und in dem PC hier ist eine HD5450 drin - die habe ich schonmal versucht, nee, lieber nicht nochmal. :-/

--- Update ---

Einziger Unterschied: Ich hänge auf P 187 fest :D - und nich auf P 32.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit einer 750ti @24h und einer 290x @2-3h dabei

EDIT
und eine RX460 @10h
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ihr fahrt ja Geschütze auf, ihr macht mir Angst. :o

Jetzt muss ich auch noch wieder in den Rückspiegel schauen, damit ich rechtzeitig in die Treckerspur komme...
O.K., aktuell trotzdem P 182, es geht langasm voran.

--- Update ---

Gestern 11:00 bis heute 11:00 = 1.280.000 Credits.

Wer sagt denn, dass der Frosch keine Haare hat? Man kann sie nur nicht sehen. ;D
 
So noch mal zum Ende ein bißchen was gezündet, muss doch machbar sein in die Top 30 zu kommen und die Franzosen noch abzufangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch mal zum Ende ein bißchen was gezündet, muss doch machbar sein in die Top 30 zu kommen und die Franzosen noch abzufangen ;)

Bei mir kommt noch eine Kerze gezündet, oder Feuerzeug. Ein Intel Celeron G1820 mit HD Grafik.
 
Sind sie nicht willig brauche ich Gewalt ;)
 
Zurück
Oben Unten