Neues Subprojekt "Smash Childhood Cancer"

herby44

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
678
Renomée
220
Standort
Niedersachsen
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute Morgen war davon noch nichts zu sehen, ich wollte eben eine änderung vornehmen und bin darüber gestolpert
WCG übernimmt momentan die einstellung nicht.
 
Hab mich auch gerade gewundert, was da für seltsame neue WUs gezogen worden sind.

Na dann, smash it up. :)

Schöne kurze Laufzeiten, ideal für meinen Wochenendrechner.
 
Und wieder ein Androidprojekt, sehr gut!
 
Was, da habe ich extra alles, was rechnen kann tagelang drangesetzt und nun gehts doch nach ner Pause weiter. :o
Aber gut, besser so als andersrum. ;)
 
Es gibt immer noch WU´s ,leider nur 1000 per host.
Ok ,leicht nach geholfen.
 
Ich habe den dummen Verdacht, dass SCC1 zu Ende ist. Steht auf 100% und ich kriege nur noch gelegentlich 1-2 Wuzen.

So'n Schiet. Nun kriege ich die 5 Jahre wirklich nicht mehr voll, wie schon vermutet. :-/
Mein J1900 kriegt HSTB (mit Update.bat), aber die andern kriegen auch mit update.bat nur gelegentlich eine.

Das ist jetzt ein bischen doof, dann fällt WCG als mein "Dauer-Hintergrundrauschen-Projekt" aus.
Bei OET und OpenZika habe ich meine Ziele erreicht und weitere ARM-taugliche sind m.E. nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre das Projekt "FightAIDS@Home - VINA" ?
Das wäre eine Idee.

Hm, ARM/Android App gibts, mal schauen, wie es mit WUs aussieht.

--- Update ---

Jo, zumindest für den Windows-Rechner gab es sofort welche (FAHV). Dann wollen wir mal einen Odroid anwerfen.
 
Es geht schon wieder weiter.

Jan 2017 ---- 73 % ----- May 2017.
 
Ja, habe ich auch gesehen, dass wieder vermehrt SCC1 Wuzen dazwischen waren und habe die andern Projekte gestoppt und mich vollgesaugt.

Trotzdem: Ich bin erst bei 3 Jahren + 111 Tagen. Ob ich die 5 Jahre noch schaffe, ist eher ungewiss.
Wird Zeit, dass ich die andern Odroiden aktiviert kriege. Defekt vom Liegen werden sie ja kaum sein, also hoffe ich, dass ich sie nur neu aufsetzen muss.
 
Zurück
Oben Unten