Ersatz für Phenom II X4 965 BE

Hmm, ne neue 6GB Palit GeForce GTX 1060 DUAL Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) gibts aktuell für 338€

Aber was bedeutet "nicht mining geeignet"?

Wie finde ich das heraus?
 
Also ich bin absolut kein Grafikkartenexperte. Nur von dem, was ich gehört habe, haben AMD-Grafikkarten wohl die höhere "Rohrechenleistung", können die aber treiberseitig nicht so gut in hohe Bildwiederholraten bei Spielen umsetzen. Deshalb sind sie wohl bei den Minern auch die erste Wahl, bei Spielern eher nicht.
Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, welche Karte mangels Eignung fürs Mining billig zu haben ist und trotzdem schnell rendert.

Aber jetzt eine neue Grafikkarte zu kaufen, wenn man nicht unbedingt eine neue braucht, wäre ein teurer Spaß. Ich würde die alte behalten. Das halbe Jahr macht das auch mit ein paar Details weniger Spaß. ;)
 
Ich habe meine alte für unerwartete 76€ verkauft :)
Für das halbe Jahr muss ich eben GTA V auf der XBox one weitermachen.
 
Hmm, ne neue 6GB Palit GeForce GTX 1060 DUAL Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) gibts aktuell für 338€
Versuch, für eine gebrauchte 1060 oder besser RX 470/480/570/580 (kaum möglich) die ca. 250 Euro auszugeben, die Fliwatut erwähnte. Alles über 280 Euro ist eigentlich schon überteuert.
 
Wie kann ich denn ausschließen, dass ich in er Bucht keine ausgebrannten von nem Miner kaufe?
 
??? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein Miner sich mit OC beschäftigt.
Vielleicht, wenn er ein Miningrack mit x gleichen GPUs betreibt, sonst ist doch das Konfigurieren usw. langwährig ohne Ende.
Und am Ende ist es auch für ihn besser, die GPUs bei Nenntakt und guter Kühlung möglichst lange zu betreiben.
(Denke ich jedenfalls)
 
Kann man eh alles knicken, habe keine einzige gebrauchte GTX 1060 unter 300€ bei 321 beendet gesehen.

Die billigste neue bei MF ist gerade die Gainward für 360€

Ich mach nix....
 
Zurück
Oben Unten