3 Fragen zu 3 Themen :D - Sport, Autos, Spiele

Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
14
Renomée
0
Hallo P3D Community!

1 . Klar, Deutschland ist ein ,,Fußball - Land" doch gibt es unter euch auch einige, welche Basketball verfolgen :D? Was meint Ihr wer dieses Jahr den NBA Titel Nachhause holt? Ich würds jedenfalls KD gönnen :) Wird jedoch schwierig gegen Kawhi & die Spurs. Wäre mal interessant zu wissen, was andere denken, da auf Youtube nur scheiße in der Comment Section ist xD...

2 . Meine sche** Autobatterie spinnt, doch ich weiß nicht, ob dies jetzt an dem kalten Winter liegt, also ob meine Batterie beschädigt worden ist, oder ob diese zu alt ist. Die Autobatterie ist mittlerweile 3 Jahre alt und von Varta, sollte von der Qaulität also relativ gut sein, soweit ich weiß, sind die auch Marktführer? Nun zu meiner Frage: Neue Batterie oder Ladegerät? Kann man die Batterie iwo prüfen lassen, bevor ich handel?

3 . Was haltet Ihr von dem Spiel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands? Die Trailer sehn immer geil aus, wie findet Ihr das Konzept? Sieht für mich nach GTA mit mehr Ballerei aus und weniger ,,chillen".
 
Ich denke dieses Jahr wird es eine Überraschung geben... ;) Da die Cavs auch eine solide Saison spielen und die GSW auch mal wieder wieder in den Finals chocken können.. bin ich der Meinung entweder Spurs oder ein anderes Team wird das Ding nachhause holen :D - MVP natürlich Westbrook :D

2. Du kannst deine Autobatterie in der Werkstatt prüfen lassen und falls das Ladegerät auch nicht mehr helfen kann, müsstest Du eine neue Batterie besorgen..
Doch bevor Du eine neue Autobatterie kaufen solltest, würde ich dir raten dies nicht im Fachhandel sondern im Internet zu besorgen. Weil dort habe ich selber die Batterie günstiger bekommen. Ich hatte mal eine Seite gefunden durch Face Gruppen... Dort habe ich erfahren welche Amperezahl für welches Auto am besten geeignet ist usw..
Daher informiere dich erst mal mehr, dann kannste eine neue Autobatterie kaufen, welches mal über 3 Jahre durchhält..

3.Als ich das Spiel gesehn hab war ich natürlich geflasht :o - Aber wie schon gesagt.. Trailer sehen immer gut aus. Ich finde das Spiel sieht trotzdem nicht schlecht aus.. Es ist eine Mischung aus GTA und COD.. Also ich werde es mir aufjedenfall holen und durchsuchten xD
 
Ich denke dieses Jahr wird es eine Überraschung geben... ;) Da die Cavs auch eine solide Saison spielen und die GSW auch mal wieder wieder in den Finals chocken können.. bin ich der Meinung entweder Spurs oder ein anderes Team wird das Ding nachhause holen :D - MVP natürlich Westbrook :D

MVP wird wahrscheinlich Harden :D ganz einfach weil Housten gerade 3 ist! Außerdem ist Rockets gefährlicher als Thunder.. Klar, Westbrook ist ,,alleine" aber jaa... die fliegen first round raus ;c

P.S: Ja das Spiel sieht gut aus aber das Konzept gefällt mir nicht so wirklich.. Ich werds mir doch nicht holen. Und danke für die Seite sieht auf jeden Fall schon mal optisch schön aus :D
 
Spammer verpißt euch.
 
Hab ich schon, aber bisher keine Reaktion von der Moderation.
Man muß sich ja nur mal die Anmelde-Daten, Postings usw. von den beiden Gestalten anschauen, um schon zu sehen, wohin das Spiel läuft.
 
Was ist dein Problem?

--- Update ---

Was ist der Sinn eines Forums, wenn man nicht direkt nach der Anmeldung Fragen stellt? Nach dem Suchen nach Antworten versteht sich.. Wenn es halt nichts gibt, dann stellt man Fragen und damit der erste Post etwas chilliger bzw. generell sympatischer rüber kommt, hab ich einfach iwas über NBA und Spiele gestellt, wer weiß vlt findet man hier iwen, der/die selben Interessen teilt. Aber Du deine Person ist echt traurig, wirklich sehr traurig. Statt im Forum ,,Neulinge" zu nerven und diese auch noch zu beleidigen, solltest du dir ein Hobby suchen. 24/7 im Forum zu gammeln gilt nicht als Hobby, sorry.
 
Ernsthafte neue User sind natürlich immer willkommen. :)

Immer schön geschmeidig bleiben alle, gebt neuen eine Chance, sonst wird es hier bald leer.

Und falls wirklich ein Grund auftaucht, werden wir uns dem schnell annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten