Was macht ihr in eurer Freizeit?

August Anton

Cadet
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
16
Renomée
0
Ich zocke die meiste Zeit nur xD.. Wollte mal paar Meinungen hören wie man seine Freizeit mit etwas sinnvolleren Dingen gestalten kann?
Vielleich kann ich mich ja von paar Leuten inspireiren lassen..;)
 
Smalltalk in irgendwelchen Fachforen ist ja eigentlich noch schlimmer, als den ganzen Tag nur zocken...
 
Immerhin hat es gereicht, um mitten am Tag einen uralten Thread auszubuddeln.
 
Um meine Kinder kümmern und spielen,Judo, Ehrenamtlich IT in einer Kita betreuen, Linux User Gruppe und auf Planet3d Now in Foren aktiv sein (ab und zu) ;D
 
Ausdauer und Kraftsport, wandern, im Sommer auch gerne 10km laufen, Kartenspiele, ausgedehnt shoppen gehen, Leute umarmen, selber kochen, am PC sitzen und einschlafen während dich Power Metal höre :D

*knuddel2**knuddel*
 
versuchen gitarre spielen zu lernen, zocken, bissl sport (wenn ich mich aufraffen kann) und demnächst wollte ich mal mit fotographieren anfangen.
 
Linuxtreiber entwicklen, Tiere (= Aquarium), Elektronik, ...
 
Primär Kraftsport, Frau und um die Hunde + Job kümmern. Die Zeit zum zocken ist mittlerweile ziemlich in den Hintergrund gerückt, aber ist vielleicht auch nicht weiter schlimm so ;)
 
Bäume fällen und nachhause transportieren
 
Ich zocke auch in der letzten Zeit, besonders in dieser Coronazeit, da wir nicht das Haus verlassen dürfen... -.- Letztens hatte ich einfach nichts zu tun und habe im Netz nach einem Kurzurlaub in Deutschland gesucht, um den Kopf freizukommen.

Da bin ich im Netz auf einer Seite gestoßen, wo man einen Hausboot Urlaub in Mecklenburg machen kann. Ich finde, sowas echt toll und daher haben wir uns für einen Urlaub auch am Mecklenburg See entschieden, was der ganzen Familie Spaß gemacht hat.

Habt ihr auch schon so eine Hausbootfahrt gemacht? :)
 
Wann war denn das? Und wie hast du dich über die "Grenze" geschmuggelt, wenn die aus McPomm alle nicht-einheimischen wieder rauswerfen?
 
@thread

ich mache frei
 
die nehm ich mir *oink*
 
Frau, zwei Katzen, Haus, Garten, Fahrrad fahren, fotografieren und Amateurfunk.
Und dann ist die Zeit alle ;-)
 
Airsoft und eben basteln und Tuning der Airsoft, Dazugehörigen Events besuchen meist mit Camping. So zumindest der interessante Teil, der Langeweile teil ist denn viele ähnliche haben was Lesen oder ein Hörebuch hören. Vorm TV abhängen . Oder Essen gehen .
 
Hallo. Bei mir ist es klassisch: Zocken, Sport, Bücher, Musik.
Komische Hobbys habt ihr. Ich logge mich immer mit Fake-Accounts in Foren ein, schreibe irgendwelchen Unsinn der gar nicht stimmt und nach 3-6 Monaten poste ich Werbung. macht das sonst keiner hier?

Grüße, Martin
 
Doch, ich

und dann noch Moped fahren, Camping mit dem Kastenwagen, Angeln mit dem Kastenwagen dabei, Mopeds und andere Sachen reparieren
 
Zurück
Oben Unten