Etwas Natur!

Orient

Commander
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
193
Renomée
75
Standort
Niederbayern
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
also im augenblick gibts punktabzug ^^ der waldkauz schläft und schaut obendrein dabei nicht mal in die kamera :P
 
hab jetzt schon ein paarmal "gespannt" ... war meist nichts weiter zu sehn. jetzt sieht man glaub ein paar tote mäuse abseits liegen ^^
 
Jetzt ist grad was los. Aber es ist zu schnell -> Artefakte man kann wenig erkennen ;-)
 
Schade nutzen die noch Flash da sehe ich gar nichts.
 
meeeh wenn ich dort gucke ist immer tote hose. da aber nur noch eine maus oben liegt scheint wohl das abendessen bereits vorbei zu sein :P
 
Wurde der betroffene Luftbürger überhaupt darüber aufgeklärt, dass er in seinem Heim permanenter Überwachung ausgesetzt ist?
 
der luftbürger*buck* wird aufgrund eine gerichtsbeschlusses unter der annahme der wilderei, permanent vom institut für nestüberwachung beobachtet. um die kosten reinzubekommen läuft das ganze in der big brother variante ^^



äh also ein schöner rücken kann zwar auch entzücken ^^ aber ich würde schon gerne mal etwas mehr sehen.

--- Update ---

verdammt !! ich dachte schon ich hätte wieder mäuse hier, dabei lief im hintergrund noch diese seite und da piepste es gerade rum *buck*
 
Endlich sieht man was...

Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben Unten