Mass Effect: Andromeda

Hier meine letzten beiden Savegames, falls Du die Muße hast, kannst Du ja mal ME3 installieren und dein Glück versuchen:

http://www.bommelz.net/ME3Saves.zip

Das ist jetzt das dritte mal dass ich so einen Bug habe, der - von google bestätigt - ein Showstopper ist! Das ist defintitv Pech. Und einfach ätzend, dass eine so kommerziell erfolgreiche Rollenspielreihe nach wie vor an so vielen ungefixten Plotstopper-Bugs leidet.

Ich denke, ich starte mal mit SpellForce 3 oder Elex, die hab ich auch noch hier stehen.
 
LoL

ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil..... die Lösung war schlicht und einfach, die Olle nicht zu töten, sondern nur hinterher zu rennen. Auf sowas komm erstmal einer :)

Ich entschuldige mich für meinen Fehler und nehme alles zurück. Manchmal ist es gar nicht schlecht, eine Nacht darüber zu schlafen, und dann mal auf youtube nach der Lösung zu suchen!

Mann, jetzt bin ich echt erleichtert! Sorry nochmal!!!
 
Hi Zusammen

oben rechts wird einem ja die aktuelle Mission angezeigt (Z) ?
Wie kann man schnell in eine andere Mission springen ausser über (J) im Journal eine andere Mission zu wählen?
 
Ich hab das immer über die Map gemacht und mir die aktuelle Mission ausblenden lassen. Man hat ja oftmals mehrere Missionen in einem Gebiet da ging das eigentlich ganz gut.


Ansonsten müsste ich Andromeda mal wieder anwerfen, dann kann ich später was dazu schreiben.
 
Wäre nett. Dank dir.
 
So habe nochmal geschaut, bei mir waren die Questtracker nach Kontext an.

Ansonsten muss man die gewünschte auswählen, hast recht.
 
Warum hat EA denn nicht die Sara so schön hinbekommen?
Ich musste nur ein paar Regler bewegen und ich finde meine hübscher als das Original
Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.08.07 - 16.49.43.86.jpg
Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.08.07 - 16.49.30.09.jpg
Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.08.07 - 16.37.59.77.jpg
sara.jpg

--- Update ---

Und weil ich sie so hübsch finde noch 3 Bilder
Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.08.07 - 23.49.33.68.jpg
Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.08.07 - 23.54.22.53.jpg
Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.08.07 - 23.48.46.93.jpg

--- Update ---

Die ersten sind mit Hoch auf 1080p skaliert und die letzen mit preset ultra auf 1080p.
Leider ist meine 1070 gtx bei 1440p auf hoch und ultra zu schwach.

--- Update ---

Golem hat dazu nette Tests gemacht
01-mass-effect-andromeda-v1.04,-eos-savegame-(720p,-25-res,-ultra)-chart.png
01-mass-effect-andromeda-v1.04,-eos-savegame-(1440p)-chart.png
 


sind die ersten beiden irgendwie aus einem ingamevid ? (sorry kenne das spiel nicht) auf dem ersten bild sieht sie blöd aus. das zweite hingegen sieht sehr gut und schön natürlich aus mit den augen.. hmm und recht naja das ist halt das weswegen mir die gesichter bei andromeda von den bildern her nicht gefallen. eine für sich stehende unnatürliche iris, wobei der rest gut gemacht ist.

ok alles geschmackssache... wahrscheinlich wirkt es ingame (bewegt) anders.;)
 
Das erste Bild ist die "originale" wie sie (Sarah) aussieht wenn man den Standard weiblichen Char nimmt.

Das zweite Bild ist das wie sie eigentlich aussehen sollte nach dem Konzept wie es bioware haben wollte und die dritte Variante wird wohl seine selbst überarbeitete Version von Sarah sein.
 
ok danke für die aufklärung ;) ....stimmt also wenn das so wie auf dem ersten original ingame ist, würde ich es auch ändern wollen... das geht gar nicht ^^.
das konzept ist halt der hammer. so stelle ich mir augen vor.

man hätte wohl bei der unreal engine bleiben sollen....... glaub nur damit bekommt man einigermaßen realistische gesichter hin die wie aus einem guss wirken, weniger puppenhaft wo die augen aussehen als würden sie gleich rausfallen.
 
Ja Bild 1 ist patch 1.0 bis 1.05 und das mittlere ist 1.06+ original Sara Figur
Die rechte ist 1.10 von mir erstellte Sara.
Ich mag blaue Augen, auch wenn diese etwas unnatürlich wirken.
 
Hmm hab grad mal ein neues Spiel angefangen und auf den neusten Stand gebracht. Bei mir sieht die original Sarah immer noch wie im Bild eins aus.

Aber ich habe mir mit reshade und Mods eh immer ausgeholfen.

Screenshots mach ich demnächst mal.
(Sieht Dank reshade alles etwas düsterer aus, was mir sehr gefällt)

Und die Augen, zumindest die von Cora, sind nicht so sehr ausgestanzt wie ich finde.
 
So sieht meine aus. Hab da aber gut geschraubt, an den Einstellungen.
Dank New Game+ könnte man mal noch ne Runde spielen.

 
@ tSpoon

Sehr breiter Mund der guten, die kann ja fast im Kreis grinsen ;D

Hmpf picload löscht also schon selbst nach 1 Stunde einfach Bilder... Drecks Verein. Ich lade die neu hoch....

Edith:

Habe die Links von den Kostenlosen Anbietern wieder entfernt, die löschen alle die Fotos nach spätestens 6 Stunden.


Hier ein Album wo man auch schöne Vergleiche hat von Reshade und ohne Reshade.

https://photos.app.goo.gl/c2aQ1HMMCEudQZiv5
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkearth


durch das dunkle wirkt es deutlich besser! da sieht das gesicht mit den augen mehr aus wie aus einem guss.

was mir bei deinem bild auffällt gerade beim zweiten, ist dieser körnereffekt. auch wenn ich davon eigentlich kein großer fan bin, gefällt mir das auf den bildern vor allem wegen der hohen auflösung, da es damit texturierter und detailvoller wirkt.


@brabe

wenn das in der mitte wirklich dem neuesten patch entspricht, dann würde ich nichts ändern wollen ^^.
 
So, habe mein Posting oben eben nochmal überarbeitet.

@ Mork

Ich mag die Filmkörnung eigentlich auch nicht, aber gerade bei Andromeda macht das doch etwas an Details aus, welche man durch die ganzen Weichzeichner garnicht mitbekommt.
Sieht man besonders an der Umgebung, bei Gesichtern nicht so sehr, aber auch dort ist der Unterschied zu erkennen.

Und es ist garkein Vergleich zu dem Spiel, welches ich damals gespielt habe, das düstere macht das ganze dann noch etwas schöner.

Doof ist nur, dass man selbst mit Highend Grafikkarten durch Reshade (je nach Menge an Einstellungen) schon bis zur hälfte an FPS verliert.
Deswegen sind die Screenshots auch alle nur in 1440p anstatt in 4k, soviel Leistung frisst das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wenigstens eine 1080 Ti, ich ja nur eine normale 1070 ;)
Spiele daher auch nur auf 1080, da 1440 von 80 auf 50 frames runter geht. Mir ruckelt das schon zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten