Dark Souls DLC spielen mit vorgefertigtem Charakter möglich ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hi,

hab Dark Souls 3 damals durch gespielt als Krieger mit 1 Hand Schild Combo durchgespielt. Leider habe ich das Spiel deinstalliert und damit den Charakter gelöscht. ( jedenfalls finde ich meinen ihn nicht mehr an :/ )

Habe jetzt kurz kurz mit einem frischen Charakter in das DLC 1 Gebiet gelaufen und hatte natürlich keine Chance..

Würde so gern den DLC 1 und den aufkommenden DLC 2 spielen aber ohne wieder einen Charakter raufleveln zu müssen.. Mir gehts auch nur im SP Erfahrungen .. online kann ma gestohlen bleiben. Gibst da mittel und Wege ohne das die Gefahr eines Banns besteht falls das überhaupt nicht erlaubt ist in Dark Souls ..

Irgendeinen Character mit +10 Schild +10 Waffe und passender Level für DLC .. möchte Herausforderung ... sterben und nach viel Schweis und Fluchen wieder Succeeden
 
http://www.nexusmods.com/darksouls3...ls3/ajax/moddescription/?id=19&preview=&pUp=1

zu diesem hier .. besteht Bann Gefahr ... ? Traue mich das bisher nicht auszuprobieren .. würde bei einem Bann nur der eine Charakter gesperrt oder der ganze Steam Account ? ... möchte den DLC spielen aber ohne die Gefahr das ich als Cheater mein online zugang zu Dark souls gesperrt wird ... falls das nur für diesen einen Character passiert wäre mir das egal da ich sowieso kein PvP vor hätte.
 
Zurück
Oben Unten