Mit an Bord...

Iscaran

Commodore Special
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
381
Renomée
19
Hi,

ich bin nun ebenfalls mit im Team P3d Mein Boinc-Acc ist "Iscaran". (Wer hätte das erraten ?)

- Wie bist du auf das Team aufmerksam geworden? Zufall bzw. über den BOINC-Performance auf Ryzen Thread.
- Wie lange bist du schon dabei? Seit 2 Wochen
- Welches war dein Einstiegsprojekt? POGS - jetzt aber bei Asteroids
- Welche Projekte interessieren dich besonders? Naturwissenschaftlichen (Chemie, AstroPhysik, Klimaforschung...etc.)
- Was für Rechner werden bei dir eingesetzt? Mein Arbeitsplatzrechner, ein i3-2400.

Abgesehen von BOINC bin ich noch als Whiskey-Sammler unterwegs...

Ich fand die Atmosphäre hier irgendwie chillig und habe daher beschlossen mich aktiver in die P3D Familie einzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ein "aktives Willkommen". ;D

Ich war zwar auch schon länger angemeldet hier, aber aktiv wurde ich erst richtig, als ich endlich von einem MMO wegkam. :]
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier! :D
 
...grias di auch von mir.
In der Penta Zeit wird es nicht mehr ganz so chillig sein, dafür aber sehr lustig ;D
 
Moin und Willkommen von mir

... Da kommste direkt zur richtigen Zeit um unser Geschwächtes Penta Team zu unterstützen *greater*
 
Moin moin ebenfalls von der Ostsee. Verstärkung ist immer willkommen. Im Mai sowieso...
 
Hey hey so viele Leute lesen hier mit :-).

Wie ist das mit dem Pentadings...muss man da was spezielles machen etc. ? Gibts da ne Übersichtsanleitung was für die Teammember zu tun ist ?
 
Den Thread 8-BOINC-PENTATHLON-2017 mitlesen und ggf. die Threads für die später ausgewählten Disziplinen des Pentathlon ebenfalls.

Ja, und dann nach eigenem Ermessen die ausgewählten Projekte rechnen.
'Dazu das Projekt im Boinc-Manager auswählen und den eigenen Account auf der Projektseite zum Team hinzufügen (bzw. Team auswählen).

Was und wieviel jeder macht, ist ihm überlassen. Jede gerechnete WU hilft weiter :D
 
Penta: Ein weltweiter Aufruf zum 5er-Kampf (Triathlon = 3er Kampf usw.) mit BOINC

Los gehts immer ab dem 5.5 und nacheinander oder manchmal nebeneinander werden halt 5 Disziplinen gerechnen. Wer die meisten Punkte in der Rangliste erhascht, wird auch erster. Hier bei P3D war es in letzter Zeit wie in einem Hühnerstall: Alle sind aufgeregt umhergesprungen, wenn sich irgendwo nur ein Strohalm bewegt hat nach dem Motto:

"Wir werden alle sterben!"
"Halt! Ich hab noch eine CPU in der Sofaritze gefunden!"
"Wir sterben trotzdem"
*buck*

Auch wenn kaum wer da war, der dem chaotischen Haufen ein wenig Disziplin beibringen vermochte, hat es P3D doch 5x hintereinander auf Platz 1 geschafft, einmal mussten wir ihn allerdings mit SUSAnne teilen.
 
P3D doch 5x hintereinander auf Platz 1 geschafft, einmal mussten wir ihn allerdings mit SUSAnne teilen.

Damit sind wie dann ein PentaPentasieger *buck*

Lezte Jahr zwar mein erster penta aber macht schon Launen bin auf jedenfalls wider dabei... *em_wink**em_jubel*
 
Dies wird mein fünfter, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Ich glaube, wir werden diesmal alle sterben... :-/

*yeah**attacke**attacke**attacke*
 
Zurück
Oben Unten