Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem Deutschen ist es selber überlassen welche zugelassene Partei er / sie wählt. Ob man es so mag oder nicht , das ist eben eine Demokratie.
Auch wenn man solche Ergebnisse so nicht mag !

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die deutsche Demokratie wird auch nicht an der AfD zerbrechen.

Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass diese Leute rassistische Arschlöcher sind.
 
Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass diese Leute rassistische Arschlöcher sind.

dem kann man leider nur zustimmen.

Das mit der Jagd nach Frau Merkel hat sich jedenfalls in mein Hirn eingebrannt. Das erinnert zusehr an alte zeiten ^^
 
Gestern hatte ich die Wahl,
bei gutem Wetter den wunderschönen Ausflug mit den Kindern überstürzt abzubrechen, um noch vor 18h die Wahlurne zu erreichen, oder noch ein bisschen länger die spätsommerliche Atmosphäre zu genießen und erst kurz vor 20h zu Hause zu sein.
Die Wahl ist mir leicht gefallen, zumal ich meine Vorstellungen, wie ich die Gesellschaft politisch gerne verändern würde, in überhaupt keiner Partei wiederfinden kann. Anscheinend bin ich der Geisterfahrer, vor dem im Radio gewarnt wird. Vielleicht besser so, als unnötiges Kopfzerbrechen in der Wahlkabine.
Meckern, was mir alles nicht gefällt, tue ich trotzdem, wenn ich es für nötig halte.
MfG
 
Speicherkarten leeren.
Endlich mit USB 3.0 Cardreader! Das Warten auf die Daten hat ein Ende :)

15MB/s vs. 80MB/s
 
Ersetz die Pumpe und AGB durch einen Schlauch zum Wasserhahn. Mit dem warmen Wasser kannst du dann Blumen gießen.
 
Gestern hatte ich die Wahl,
bei gutem Wetter den wunderschönen Ausflug mit den Kindern überstürzt abzubrechen, um noch vor 18h die Wahlurne zu erreichen, oder noch ein bisschen länger die spätsommerliche Atmosphäre zu genießen und erst kurz vor 20h zu Hause zu sein.
Die Wahl ist mir leicht gefallen, zumal ich meine Vorstellungen, wie ich die Gesellschaft politisch gerne verändern würde, in überhaupt keiner Partei wiederfinden kann. Anscheinend bin ich der Geisterfahrer, vor dem im Radio gewarnt wird. Vielleicht besser so, als unnötiges Kopfzerbrechen in der Wahlkabine.
Meckern, was mir alles nicht gefällt, tue ich trotzdem, wenn ich es für nötig halte.
MfG

Keine Sorge, ich werde es dir immer vorhalten.
 
Und mal wieder schnell gefragt:
Wer hat ein paar gut Filmtipps für's Kino? :)
 
Verfluchte Prime Video app *admin*

Drückt mal ein mal Kurz auf Pause und beim wider anlaufen kein Ton

App neu gestartet

Keine Besserung

Geräte neu gestartet

Hilft auch nicht

Dann bemerk das ich vergessen habe das Hörgerät wider ins Ohr zustecken *buck*

Jetzt geht es wider;)
 
Kaffee aufsetzen.
 
In der osterzgebirgischen Pampa sitzen und Schulung haben.
 
Yay, ich bekomme ~80% der Lohnsteuer wieder! *party* Kann ich mir die Heizung ja doch noch leisten die ich bestellt hab :]
 
Mit Steuer muss ich mich auch mal auseinandersetzen.

@T: Den Satz des Phytagoras auf ein Ikea-Regal anwenden.
 
Mit Steuer muss ich mich auch mal auseinandersetzen.

@T: Den Satz des Phytagoras auf ein Ikea-Regal anwenden.

ikea regal habe ich mir vorhin ein neues gekauft und eben aufgebaut (wenn man das bei ivar so nennen kann)
 
Yay, ich bekomme ~80% der Lohnsteuer wieder! *party* Kann ich mir die Heizung ja doch noch leisten die ich bestellt hab :]

*traurig* ich bekomm nicht mal 50% von den was ich erwarte habe wider *abgelehnt

@t Eintopf zubereiten und die Zutaten dafür zerkleinern
 
Aufstehen und zur Arbeit.
 
Zwei Minuten vorm Weckerklingeln aufgewacht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so was die technick von KD nicht gebacken bekommen hatt , habe ich selber im grif bekommen .
nach starken Schwankung im DL habe ich jetzt die TV Dose und das Kabel getauscht von 5 M auf 0.5 CCM,
was soll ich sagen ich lade jetzt mit vollen und stabilen wert.
Voher waren es immer so 1 MiB/s - 2,4MiB/s schwankend. :)
 
Heute rief angeblich Unitymedia an, es soll einer vorbeikommen und ne Mediadose installieren und wir bekämen einen Horizon Recorder etc.

Klang erst seriös, je länger das dauerte desto unseriöser wurde es. Angeblich wäre das nötig für digitales Kabel, Telefon und Internet. Hä? Hier läuft nur Kabel schon lange digital, analog ist ja tot. Internet und Telefon sind bei der Telekom.

Später die Nummer gegoogelt. Offenbar ein unseriöses Unternehmen das einem einen Vertrag andrehen will. Arschlöcher.
 
Gleich bei de Bundesnetzagentur melden.
 
Ich hatte vorhin einen Anruf von "unbekannte Nummer".
Aber da sich in meinem Bekanntenkreis genau eine Person befindet, die das so macht, habe ich sie gleich mal zurückgerufen.
Manchmal ist Anonymität ein Erkennungsmerkmal. :D
 
Das Känguru?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten