Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20cm Neuschnee bei -11° = Geil :D
Die Blicke der Passanten und Autofahrer, wenn man mit der Mofa fährt = Entgeil *chatt*
 
Nicht geil, muss noch mal die Heizung aufdrehen. Natürlich jetzt, wo das Amt den Mist nicht mehr bezahlt.
 
Hier siehts eigentlich moderat aus, -3 Grad, freie Straßen und Sonnenschein. Mir gefällts :D
 
Ich räume mein Büro auf, ist gerade Zwangspause weil Stromausfall ;D
 
Bin vorhin mit Shirt und kurzen Hosen 5km durch die Stadt gelaufen, also mir wars sehr warm :D
 
Verfrühter Frühjahrsputz ...
 
Frühstücken.
 
Mit der Zunge über meinen neuen Zahn tasten und nicht sonderlich begeistert sein...
 
mich nach einem neuen untersatz für meinen hintern vorm pc suchen.
nach 10 jahren werde ich meinen alten wohl mal in rente schicken.
die polsterung bröselt langsam und der stoff ist durchgewetzt.
da ich wieder stoffbezug will ist die auswahl nicht ganz so erschlagend. aber immernoch schlimm genug...
 
trash Filme guggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeoffice. Heute fahre ich dann doch nicht mit dem Moped, eben den großen zur Schule kutschiert und mit dem Allrad schon arge probleme gehabt. Da muss ich das nicht mit Heckantrieb auf zwei Reifen ausprobieren. Heute sind zum Glück eh keine Termine angesetzt.
 
Wollte eigentlich nur ne Tablette vom Arzt haben, statt dessen gibt es eine Operation!

Demnächst eine Woche Urlaub! und zwei Wochen kein Sport! danke Herr Doktor ^.^
 
operation ?


....bin auch mal wieder da .... morgen wieder arbeiten.
bin 2 wochen im grunde genommen nicht rausgekommen.

@m
werd nächstes mal impfen gehen.... und ich habe keine mandeln. bei mir reichts wenn einer mich anhustet und schon gehts los.

@ onkel
hautpilz ? wie hatte sich das bemerkbar gemacht ? jucken ?
 
ich weis nicht wieso ich jetzt gerade daran denken muss....
south-park-s01e01c11-80-foot-satellite-16x9.jpg




@onkel

danke ... hmmm ich hab juckreiz wie blöd nach der tagelangen einnahme und sofort rote flecken wenn man kratzt. es ist jetzt schon etwas besser geworden. ausserdem ein rumgezucke beim einschlafen. ibuprofen 600 ist dreck, aber naja zumindest das fieber konnte man damit unten halten.
hoffe das jetzt alles geschichte ist. bin vorhin raus und gleich hustete jemand in meiner nähe... hätte am liebsten nen kinnhaken verpasst. sollen blos alle weit weg bleiben....

und nächstes jahr nehm ich die volle dosis impfstoff ....hoffentlich zahlt die kasse auch für typ b usw. und die blöde kälte könnte sich mal verflüchtigen. wenn ich mir den wetterbericht anschaue, wärs besser gewesen die woche noch zuhause zu bleiben. kann ja nicht jeder so ein harter kerl sein wie raph :P
 
Habe gerade festgestellt dass Kärcher Dampfreiniger auch optimale Luftbefeuchter sind - wer hätte das gedacht?

Bzw. lautet die Frage: Warum hab ich da nicht eher dran gedacht?
 
grade die all in one wasserkühlung eingebaut haben die ich mir gegönnt habe.
hat nur etwas länger gedauert weil ich natürlich vergessen habe den extra stromstecker am board anzuschliessen. und als es mir endlich eingefallen ist war der radiator natürlich genau da drüber verbaut und ich kam nichtmehr ran ...
ich hätte wohl bis zum wochenende warten sollen
 
Den Tassen-Thread wieder aktualisiert haben.

--- Update ---

Und "The ORville" auf Prosieben guck0rn. Endlich wieder Startrek.
 
Anträge ausfüllen... urgs Steuer ist ja auch bald wieder dran -.-*
 
Auf die Darmspiegelung warten. Vorsorge muss sein.

Hoffentlich klappt das alles mit Gespräch und Essen gehen bis die Eishockeyspiele um 19:30 Uhr beginnen. Heute überträgt die Telekom übrigens alle Spiele kostenlos und auf Sport 1 kommt Augsburg gegen Bremerhaven. Kann man also 2 Spiele gleichzeitig gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung schreiben :[
 
;D Die nächsten 5 Jahre Ruhe. Habe ich einen Kohldampf
 
Auf die Darmspiegelung warten. Vorsorge muss sein.
ich weis nicht wieso ich jetzt gerade daran denken muss....
south-park-s01e01c11-80-foot-satellite-16x9.jpg

Homeoffice. Heute fahre ich dann doch nicht mit dem Moped, eben den großen zur Schule kutschiert und mit dem Allrad schon arge probleme gehabt. Da muss ich das nicht mit Heckantrieb auf zwei Reifen ausprobieren. Heute sind zum Glück eh keine Termine angesetzt.

Anträge ausfüllen... urgs Steuer ist ja auch bald wieder dran -.-*

Bewerbung schreiben :[

Mir schwant schlimmes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten