Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher ein Mäuschen.
 
Hmn...die Anzahl der Leute aus dem Jemen und Tunesien, die ich kenne, beträgt 0. Daher ist dieses Prinzip nur bedingt anwendbar.
 
Kaffee trinken. Die Nacht war irgendwie zu kurz.
Aber das schöne Wetter will genutzt werden.
 
SNES Mini auspacken :D
 
auf DHL warten fritzbox kommt da bin ich gespant 6430 bestelt und in der rechnung steht 6490 *noahnung*
 
Letzter Schulungstag.
 
Das heißt du setzt dich mit nem Kasten Bier auf den Parkplatz zu schlechter Mucke und pinkels an die Autos der Lehrer?
 
Außer das mit den Autos anpissen macht man das doch SO oder so jeden Tag ;)

@t Kartoffeln schälen
 
Du hast gesagt, du hast eine 6590 gekauft.

ich habe auch geschriben das ich die bestlung gändert habe meinungs änderung ;)

--- Update ---

gyros mapfen irgenmd wie schaut das aber nicht nach gyros aus sonter mehr nach pressfleisch und widerlich schmeckt es auch
 
Hatte gerade wieder einen Anruf in Abwesenheit..
+216..
Ländervorwahl von Tunesien. WTF?


hab bereits 20 nummern gesperrt.... ich hab das gefühl manche wechseln die telefonnummer nach belieben :P


apropo sperren... wieso gibts bei der fritzbox eigentlich keine direkte option die nummer sperren zu lassen. sprich wenn man in den teil mit den anrufen geht einfach da drauf klicken und dann müsste man mit der auswahl sofort in den rufnummersperrteil kommen oder besser noch direkt dort drauf bleiben können. so muss man immer erst kopieren dann zur rufnummernbehandlung und dann sucht man erst wieder bei den anrufen weiter....
 
Das heißt du setzt dich mit nem Kasten Bier auf den Parkplatz zu schlechter Mucke und pinkels an die Autos der Lehrer?
Ich habe einen Kasten Bier hier, aber die beiden anderen Sachen überlasse ich lieber anderen.

hab bereits 20 nummern gesperrt.... ich hab das gefühl manche wechseln die telefonnummer nach belieben :P


apropo sperren... wieso gibts bei der fritzbox eigentlich keine direkte option die nummer sperren zu lassen. sprich wenn man in den teil mit den anrufen geht einfach da drauf klicken und dann müsste man mit der auswahl sofort in den rufnummersperrteil kommen oder besser noch direkt dort drauf bleiben können. so muss man immer erst kopieren dann zur rufnummernbehandlung und dann sucht man erst wieder bei den anrufen weiter....
Die Anrufe kamen ja beide via Handy. Ausgehend davon, dass meine Nummer zwar steinalt, aber nicht öffentlich bekannt ist, gehe ich davon aus, dass es irgendein automatisierter Anrufversuch mittels seriell abgearbeiteter Nummernliste war.
 
mir mal die call of duty beta runterladen. mal schauen ob das was ist
 
Arbeitsvertragsangebot lesen, ein Störtebeker Baltik-Lager trinken und laut Viikate hören.
Doch...heute ist ein guter Tag.

Edit: Gebratene Pelmeni mit Creme Fraiche mampfen...bis zum Vollfraßkoma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelmeni hatte ich letzte Woche. Heute schieb ich ne TKP in die Röhre. Warte gerade, dass die auf Temps kommt.
 
TKP hatte ich vorige Woche. Jetzt verdaue ich gerade die Pelmeni und spiele nebenbei Witcher3. *börps*
 
Gerade gekocht, hab eine neue Panade ausprobiert. So geil.
 
Mit meinem Level 79-Witcher samt Level 53-Schwert zwei Horden Level91-Nekker verhackstückt haben.
 
In der Firma sitzen, Kaffee vernichten und Jobangebote vergleichen.

Achja, und auf meiner neuen Enter-Taste herumkloppen:



*chatt*
 
Autofahrer gibts.
Beim linksabbiegen an einer Kreuzung von einem hinter mir fahrenden Linksabbieger links überholt worden, welcher danach aber sofort wieder scharf rechts rüberzieht. da kann er doch gleich rechts fahren.

Mich über die neue Tankstelle wundern.
So wie die bereits in der Gegend vorhandenen beiden Tankstellen, schließt auch diese um 22 Uhr. Was soll der Blödsinn?? Die ist völlig überflüssig und bringt rein gar nichts, nicht mal für einen Späteinkauf taugt sie, so lange hat auch der Netto auf und bietet mehr für weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autofahrer gibts.
Beim linksabbiegen an einer Kreuzung von einem hinter mir fahrenden Linksabbieger links überholt worden, welcher danach aber sofort wieder scharf rechts rüberzieht. da kann er doch gleich rechts fahren.

Mich über die neue Tankstelle wundern.
So wie die bereits in der Gegend vorhandenen beiden Tankstellen, schließt auch diese um 22 Uhr. Was soll der Blödsinn?? Die ist völlig überflüssig und bringt rein gar nichts, nicht mal für einen Späteinkauf taugt sie, so lange hat auch der Netto auf und bietet mehr für weniger.

Das ist mir als Radfahrer mal passiert. Ich war schon dabei mich in die Kurve zu legen und der Hirni zieht links vorbei. Eine Sekunde später und der hätte mich wohl weggeputzt.
 
Ich durfte nun zum zweiten Mal hinter Damen herfahren, die erst rechts blinken, um einen Augenblick später ein Wendemanöver nach links einzuleiten. (mit dem Rad konnte ich ausweichen, das andere Mal mit dem PKW leider nicht)
 
Von dem Radfahrer, der 2 Stunden eher bei knallrot über die Ampel fuhr, fang ich gar nicht erst an. Der Autofahrer vor mir hat nach links geguckt und ihn von links kommend gesehen und entsprechend gewartet. Ich schaue beim rechtsabbiegen normalerweise nicht nach links, wenn ich grün habe, sondern rechts auf die Fußgänger, die ja ebenfalls grün haben. Mir hätte er vermutlich die Motorhaube poliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten