Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee ist ne gute Idee. Mal die Bohnen suchen und vor allem die Mühle. Ist irgendwie alles hinter dem 3Jahres-Vorrat an Tee verschwunden.

--- Update ---

Das Radio an und gleich wieder ausgeschalten.
Ich musste erstmal googlen, was Taylor Swift eigentlich sein soll. Das Gestöhne finde ich ekelhaft, damit kann man Geld verdienen?!?
 
Frag mal Michaela S.
 
Steht nicht in meinem Telefonbüchlein. ;)

Juhu, die Telekom hat mir eine Powerbank geschenkt. Aber um diese Uhrzeit muss ich ja mindestens 30 Minuten dafür anstehen im Tee-Punkt. Nee, muss nicht sein.
Nächste Woche irgendwann. Aber wahrscheinlich ist es eh wieder nur so eine Krücke, die das Smartphone gerade mal halb voll bekommt und beim Tablet ein einziges Prozent schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio hab ich seit Sommer 2016 nicht mehr gehört...

@t
Dänische Muffins verdauen *drooling*
 
Radio höre ich dann und wann zu Schichtbeginn...solange bis der Bluetooth-Empfänger angestöpselt und gekoppelt ist und Spotify angeworfen.

@T: Frühstücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Sicherheitsvorrichtung. Ohne wärst du jetzt deinen Kopf los.... ;D
Ja, was von "Sollbruchstelle" faseln die Maschinenbau-Ings immer, auch wenn was ungeplant abbricht. *buck*

@T: 3,5 kg Rinderlende in Tournedos, Chateauxbriand und Steaks zerlegt haben. *schnauf*

Sowas kommt bei raus, wenn man fragt, ob vom Angebot (Rinderfilet am Stück) noch ein kleines da ist. Antwort: "Nö, aber ich schneid' Dir schnell mal eben eine raus! Wern so um die 2 Kilo sein!" ... Ja. Genau... :P
 
guardians 2 angeschaut und ........

edit für herrn dithmeyer wegen spoiler ^^ also nicht hier reinschaun werd den film noch nicht gesehn hat... (dachte halt das hätte bereits jeder ^^)

nicht reinschaun hab ich gesagt....


ok selber schuld


....mich wieder geärgert das yondu sterben musste. der war ne coole socke *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
ein frischen selbstgemachter zitronen tee :D
 
jetzt wollen wir noch die genaue derzeitige temperatur des tees wissen und ob eine ganze zitrone oder nur eine halbe verwendet wurde ^^
 
Morki nocht spoilern!
 
ok habs bearbeitet :P


@t

mich anderweitig ärgern und jetzt ins bett gehn.....
 
Es ist heute Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Sonntag. Wir haben es gegen kurz nach 7 Uhr und ich mache Abendessen.
 
Es ist also nicht Montag? Warum bin Ich dann schon wach? ???
 
Es ist viele Tage...nur nicht Montag. Es ist der vorletzte Arbeitstag meiner Woche...also ist Donnerstag. Es ist auch (dank Nachtschicht) der letzte Arbeitstag meiner Arbeitswoche, also ist Freitag. Ich habe 6 Tage gearbeitet, also muss Sonnabend sein...und kalendarisch ist heute Sonntag.
Morgen könnte Montag sein, aber auch Sonntag, Sonnabend und Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist einfach Beliebigtag #8 oder so.

*Espressoschlürf*
 
Es ist Feiner-Sprühregen-mit-Hochnebel-Tag.

*Tee-Trink*
 
Sonntag früh 19 Uhr....erstmal Kaffee.
 
Guten Morgen, SM!

Um beim Thema zu bleiben: *Rotwein trink*
 
Mit dem Gedanken spielen meinen Subaru kostengünstig durch einen Saab abzulösen und darauf warten, dass die Pizza im Ofen bräunliche Farben annimmt.
 
Mit dem Gedanken spielen meinen Subaru kostengünstig durch einen Saab abzulösen und darauf warten, dass die Pizza im Ofen bräunliche Farben annimmt.

Hm. Für den Subaru bekommst Du noch Ersatzteile. Für den Saab eher ziemlich bald keine mehr, denk' ich. Oder liegt die Betonung auf "kostengünstig"?
 
Kaffee gekocht - check!
Umgebung ruhig - check!
-> Filmabend mit Blade Runner auf arte (kommt gleich um 20.15Uhr) kann kommen.
 
-> Filmabend mit Blade Runner auf arte (kommt gleich um 20.15Uhr) kann kommen.

Ups. Hab' zwar den Final Cut auf DVD, aber gleich mal den Recorder anwerfen, ist immerhin HD. Danke für den Hinweis!
 
Saab? Man fährt gefälligst Volvo.
 
Mit dem Gedanken spielen meinen Subaru kostengünstig durch einen Saab abzulösen und darauf warten, dass die Pizza im Ofen bräunliche Farben annimmt.
Warum nicht beides?
2005_saab_9-2x_4_dr_czu73.jpeg


Guten Morgen, SM!

Um beim Thema zu bleiben: *Rotwein trink*
Hatte ich gestern abend, also heute früh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten