Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich ja, aber meine ganze alte Soft- und Hardware ist in einer großen Kiste verpackt...und da mußte ich erstmal zur Software durchgraben. Ist ja mit Windows XP nicht so wie heutzutage mit Windows10 & etc, wo man alle ISOs von der MS-Homepage ziehen kann und nur noch einen USB-Stick braucht.
Inzwischen habe ich das XP Pro aber gefunden und installiert. Jetzt fehlen noch paar Mainboard-Treiber und die Treiber für die 7750 und dann geht es ans Benchmarken.
 
ist sicher ein schönes gefühl mal wieder win xp zu benutzen :P ;D
 
Du liegst noch im Bett...aber seit wann bist du wegen deiner Kinder wach?

Die sind ohne Aufregung zu machen aufgestanden, haben ihre Betten gemacht und sich angezogen und uns kurz vor 10 mit den Worten "Kaffee ist fertig" geweckt. Frag mich nicht woher die das haben *noahnung* ;D
 
Ist zumindest mal eine solide Menge Lautsprecher für das Geld.
 
2 Eishockeyspiele gleichzeitig gucken. Nur mit dem Ton ist das leicht verwirrend ;)

Leider stehen Monitor und Fernseher im rechten Winkel zueinander und die Lautsprecher stehen an der Wand mit dem TV.

Bremerhaven führt 2:0 gegen den Meister München. Wie geil ist das denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich htttracke grad den Inhalt einer Webadresse auf meine Datenspeicher. Wertvolles Wissen muss erhalten werden...und ausserdem will ich es einfach haben, bevor der Seitenbetreiber auf die Idee kommt, das alles nach /dev/null zu verschieben.
 
zwischenablage02a6oin.jpg

*great*
 
ahh...haste es zum laufen bekommen :)
 
Eingebaut und ging. Hatte nur ewig keine Muße, mich damit auseinander zu setzen....und heute vormittag hatte mich doch mal die Bastelwut gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir mal 10 episoden offenbarung 23 aufs handy gepackt haben für die nachtschicht die gleich ansteht.
sicher ist sicher. powerbank ist auch geladen.
kann ja kaum was schief gehen
 
und was ist wenn jemand ein emp auslöst ?
 
und was ist wenn jemand ein emp auslöst ?

dann ist es dunkel auf der arbeit und ich darf wieder heim und kann da weiterhören.
sehe also das problem nicht ^^

--- Update ---

so euch noch nen schönen abend. ich bin dann zur arbeit
 
Frühstücken. Narf.
 
Ich habe es fast geschafft. Und bin erst an der dritten folge. Habe ich noch genug zu hören für morgen
 
Dresdner ÖPNV... Ich liebe es. Nicht.
 
Steckt die bahn im schnee fest?
Ich lauer auf den feierabend. Ich kann ihn schon riechen
 
*admin**elch**attacke* Auf den Wochenstart vorbereiten... *oink*
 
kaffee schwarz, heiß und extreme lecker!
 
Mein Kaffee war gerade instant und extrem bitter. Dreckplörre, wenigstens kann ich jetzt meine Oberlippe wieder bewegen. (War beim Zahnarzt, hat mir mein halbes Gesicht taub gespritzt -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten