Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 400€ Abschlussgebür?
Dann dürften die nicht mit "-5,0% Zinsen" werben, denn die -5% sind effektiver Zinssatz. ;)

Die naheliegendste Variante ist, dass einfach deine Daten verschachert werden...und für nen Kredit muss man ziemlich viel Auskunft leisten.
Das stimmt wiederum. Da müsste man in die Datenschutzerklärung etc. schauen, was alles an wen übermittelt wird, und ob es einem das wert ist.

Da ich aber keinen Kredit brauche und auch nicht plane, einen abzuschließen, ist mir das vollkommen wurscht. ;) Ich hatte das nur woanders gelesen und mich über die Perversität gewundert, weil niemand etwas wirklich zu verschenken hat...
 
mich über die Perversität gewundert, weil niemand etwas wirklich zu verschenken hat..
Das ist auch meine Grundannahme gewesen....sollte man eigentlich schon in der Schule lehren.
 
Um das aus dem Kopf zu bekommen, bin ich gerade wieder von meiner sonntäglichen Jogging-Runge zurück gekommen. Anfang letzten Jahres bin ich wieder mit Joggen angefangen, erst mit einer 4,5 km-Runde, die ich inzwischen auf 7,3 km ausgedehnt habe. Viel mehr geht von mir zuhause nicht, wenn ich nicht an Straßen entlang oder im Zickzack durch den Wald laufen will...
 
Finalen Spieltag im Eishockey gucken.
 
Die naheliegendste Variante ist, dass einfach deine Daten verschachert werden...und für nen Kredit muss man ziemlich viel Auskunft leisten.
So sieht es aus. Habe neulich einen Bericht darüber gesehen. Im Test mussten wirklich Auskünfte über der Gürtellinie gemacht werden. U. a. musste man z. B. die Logindaten für das Online-Banking raus geben.
 
Den Mitst habe ich erst mit notebooksbilliger und Consors Finanz durch. Da bekommt man 50€ geschenkt, wenn man einen Kredit abschießt. Das entspricht dann -6,2%...;D

Dafür wird man mit Zettel bombardiert, und obwohl ich die Kreditkarte abgelehnt habe, was auch bestäigt wurde(!) bekommt man trotzdem eine Kreditkarte mit 5000€ Verfügungrahmen, kostenlos, mit 10% wenn man sie anrührt, dann allerdings positivem Zinsatz. :] Wohin die Daten alle gingen, wer weiß, mindestens aber zu 2-3 Auskunfterein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich über meinen Arbeitgeber ärgern, muss für eine Woche nach Hamburg, und dass ohne vorher mit mir geredet wurde, und dann soll ich dort Sachen machen, die ich vor ca. drei Jahren einmal gesehen habe. Das geht in die Buchse, aber wer nicht hören will muss fühlen!
 
Oh wie ich mich freue, bin immer noch krank. Das dritte Mal dieses Jahr. Wenn die lieben Kollegen auch krank zur Arbeit kommen und einen anstecken.
 
mein stuhl ist angekommen. erstmal aufgebaut und jetzt probesitzen. bequem ist er schonmal.
jetzt muss er nurnoch ausdünsten. aber ich muss eh gleich zur arbeit. da kann der das ja machen
 
Welchen Bot.^^
 
zur arbeit gehen.
 
Der ist ein Ex-Bot.
 
Was den hier los?
Da ist ja auffem Friedhof mehr los ;)

@t arbeiten zumindest so tun
 
Hier hat es sich für die nächsten 48 Stunden ausgearbeitet...jetzt noch den Müll runterbringen, einkaufen gehen und dann eine Runde in Velen entspannen.
 
Mich auf die Suche nach dem schwarzen Gold begeben...
 
Krankgeschrieben bis Samstag...
 
Was den hier los?
Da ist ja auffem Friedhof mehr los ;)

@t arbeiten zumindest so tun

die p3d member stehen alle in der fußgängerzone und sammeln für den neuen Epyc...

@T
Ich habe gerade die alte kaputte Oral B 5000 aufgemacht, reingeschaut, youtubevideo angeschaut, was nur 8 lötstellen und zigtausend sensible plasteteile und issolierter sensibler kupferdraht um sämtliche plaste bauteile gewickelt, "wolln die mich verarschen" gedacht, raketenwissenschaft zum akkutausch?, oral b zugemacht :(

Kaputten (keine Spannung auf dem 510er) evic tc aufgemacht, bisschen gemessen, nix sinnvolles gemessen, die drei flachakkus+elektronik aus dem stahlgehäuse nicht rausbekommen, auf den akkus rumgedückt, alles wieder reingedrückt, geht wieder. Super Arbeit. Selbstrepariende Elektronik. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
die p3d member stehen alle in der fußgängerzone und sammeln für den neuen Epyc...

*rofl*

Kaputten (keine Spannung auf dem 510er) evic tc aufgemacht, bisschen gemessen, nix sinnvolles gemessen, die drei flachakkus+elektronik aus dem stahlgehäuse nicht rausbekommen, auf den akkus rumgedückt, alles wieder reingedrückt, geht wieder. Super Arbeit. Selbstrepariende Elektronik. *buck*

willst du dir zufällig mal die Elektrik von meinem Auto angucken? *liebguck*

@T
Jetzt weiß ich warum die Qualität der Kundenvorgaben in letzter Zeit immer weiter abgenommen hat. Die sind alle knüppelvoll. Die Zulieferer großer Sektionen geben die Teile halbfertig ab oder geben den Auftrag komplett zurück, teilweise obwohl es die eigene Tochterfirma ist. Der Schiffbau platzt gerade aus allen Nähten bin gespannt wie lange das noch gutgeht.
 
mein stuhl ist angekommen. erstmal aufgebaut und jetzt probesitzen. ...


Du weisst, dass Du zu viel mit Ärzten zu tun hast, wenn der Satz jede menge Fragezeichen und komische Bilder vorruft...

@T: Mittagessen und auf den Mini PC mit 2400G freuen
 
Das ist ja mal ne tolle Geschichte. Zum Glück bin ich nicht betroffen. Zumindest steht AquaMail noch nicht in der Liste.
 
*rofl*
willst du dir zufällig mal die Elektrik von meinem Auto angucken? *liebguck*
...
Ich kann ja mal mit dem 13 Schlüssel ein bisschen im Motoraum rumdrücken. *buck*

Funktioniert auf Arbeit auch immer, Kunden melden Probleme, man geht los, kommt an und alles funktioniert (oder es ist was ganz anderes kaputt).

*Oder Totalausfall des gesammten Netzwerkes, alle Glasverbinungen am Coreswitch gezogen, reingesteckt, läuft wieder für Wochen.


@T
Neu Dampferhardware bestellt und mich in Unkosten gestürzt. Mehr als 1 Akku und eine SingleCoil Dampfmaschiene. Dürfte wieder ein Evolutionsspung sein, mal sehn ob das Zeug was taugt.
 
So, alle Kinder im bett, jetzt Bierchen trinken und was tippsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten