Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dateneingabe?

"Hallo, ich bin *nuschel* von der Firma *nuschel-knister. Sie sind doch Frau XYZ?"
"Ja"
*Dateneingeb*
"Wir rufen Sie an da Sie ihren Krankenversicherungsbonus optimieren können. Das sollten Sie sich zum Jahrensende nicht entgehen lassen. Sie sind doch bei der AOK?"
"Nee, bei der Techniker"
"Achso"
*Dateneingeb*

.
.
.
.
.
.




Ich wäre wirklich überrascht wenn es in einem seriösen Callcenter freie Stellen gäbe für Jobs die entweder moralisch in Ordnung oder generell legal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre wirklich überrascht wenn es in einem seriösen Callcenter freie Stellen gäbe für Jobs die entweder moralisch in Ordnung oder generell legal sind.
Callcenter ist nicht gleich Callcenter - wenn ausgehende Anrufe das Gros der Anrufe ausmachen, kann es gut sein, dass da gemauschelt wird, aber in einem Callcenter, was nur oder zum großen Teil eingehende Anrufe annimmt (z.B. die Hotline eines Herstellers medizinischer Sensoren, wo sich Kunden hin wenden können, wenn ein Sensor ausgefallen ist o.ä. - an so eine Hotline wende ich mich mehrmals im Jahr, werde aber nie angerufen), ist die Gefahr sicherlich nicht null, aber zumindest deutlich geringer.
 
naja ich glaube irgendwie nicht das olli bei einem telefonterrorcallcenter mitmacht ^^... das wird schon was sein wo man selbst anrufen muss.

@t

musik hören ....

https://youtu.be/pO8kTRv4l3o


da fällt mir ein das ich irgendwo mal ne mundharmonika hatte ^^
 
Callcenter ist nicht gleich Callcenter - wenn ausgehende Anrufe das Gros der Anrufe ausmachen, kann es gut sein, dass da gemauschelt wird, aber in einem Callcenter, was nur oder zum großen Teil eingehende Anrufe annimmt (z.B. die Hotline eines Herstellers medizinischer Sensoren, wo sich Kunden hin wenden können, wenn ein Sensor ausgefallen ist o.ä. - an so eine Hotline wende ich mich mehrmals im Jahr, werde aber nie angerufen), ist die Gefahr sicherlich nicht null, aber zumindest deutlich geringer.


Das mit Inbound kann man auch nicht verallgemeinern. Ich kenn das noch aus meiner Zeit bei der Kundenbetreuung der deutschen Telekom. Auch da hieß es "Jeder Kunde bekommt sein Angebot."
du hast schon die volle Entertain-Dröhnung? Da ist immer noch Platz für ein Filmpaket oder einen zweiten Media-Receiver......


Morki: Neil Young stellt alle Alben gratis ins Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange es inbound ist und kein outbound, sollte das nicht so schlimm sein.


@T mich an das Tipgefühl & Geräusch der mecha. Tastatur gewöhnen.
 
Absolu platt sein.
 
Ich wäre wirklich überrascht wenn es in einem seriösen Callcenter freie Stellen gäbe für Jobs die entweder moralisch in Ordnung oder generell legal sind.

Ja, ich vermiete Wagen für den ADAC.
 
Vertrieb ist Vertrieb.
 
Und kennt sich da wer mit dem Jobcenter aus? Meine Schwester meinte, das Zuflussprinzip würde nicht gelten.
 
@sm

danke für den link. ist ja ne richtig aufwändige seite :) ...nur von runterladen seh ich nichts. oder muss man die alben komplett laden.




sehe auch gerade das omd wieder was macht.


@t

schon wieder rumhusten.. verdammt ! was ist das für ein quark.
 
Es wie die Hexe machen.
 
Ah ne Nvidia -> Backofen ;D
 
Nie Märchen gelesen?
 
Schick, nett.
Aber meine Stereoanlage hat keinen Internetanschluss und mein PC muss mit dem Gequäke aus den Monitor-Lautsprechern auskommen.
Irgendwie bleibt da von den 2Mbit/s qualitativ rein gar nichts übrig - und genau das war ja irgendwie das Anliegen von NY.
Ein langes Klinkenkabel via Onboard-Sound würde sicherlich eine Verbesserung bedeuten, aber ist immer noch eher unterirdisch mies.
ipad an Stereoanlage muss ich mal testen.

Ich bin ansonsten immer noch perplex.
Es ist ja schön, dass in den ÖffentlichRechtlichen kritische Berichte kommen.
Es ist auch bemerkenswert, dass unser Glyphosat-Lobbyist, der im Nebenberuf Landwirtschaftsminister ist, ohne Umschweife zugibt, dass das Wohl der Konzerne ihm wesentlich wichtiger ist als die Verbraucherwünsche seiner Wähler.
Aber unterm Strich bin ich (mal wieder) entsetzt, wie die Verbraucher nach Strich und Faden verarscht werden.
(nur so als Beispiel eine der (sinngemäßen) Äußerungen des Ministers: Wenn wir in Deutschland draufschreiben würden, was drin ist und wo es her kommt, könnten wir die fertigen Lebensmittel nicht weiter exportieren, weil sie dann keiner mehr kauft).
Das hätte ich jetzt auch in den Bananenthread schreiben können, aber auf den hab ich gerade keine Lust.

Es wie die Hexe machen.
Du hast 2 Teenager entführt und lässt Dich nun von denen braten?
 
Neil Young hören und mir nen strammen Weißrussen reinlöten.
 
@olli
es gibt viele hexen ;D isst du etwa kleine kinder wie baba jaga ?


hab ich früher gern gesehn ... also der hirsch mit dem goldenen geweih

--- Update ---

Du hast 2 Teenager entführt und lässt Dich nun von denen braten?

hier wird ja ordentlich gebrutzelt ...kinder , grafikkarten *buck*
 
Mal den Grafikkarten Markt sondieren...
 
wie wärs mit einer guten alten agp grafikkarte :)
 
Morki, niemand will deine alte 4670 mehr haben...offensichtlich nicht mal mehr du selbst.^^

Mal den Grafikkarten Markt sondieren...
Hmnn....so wie der Rest in deinem 'Mein System' aussieht, könntest du glatt mal drüber nachdenken, den ganzen Rechner zu erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte hier noch ne Matrox Millenium *lova*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten