Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Noch Wunschpunkte frei? ;D
Nö, zu viel Perfektion ist auch nicht gut, ich freue mich über jede Kleinigkeit, die zwar theoretisch zu verbessern wäre, aber wozu eigentlich? Das ist fast schon sowas wie Therapie, wenn man erkennt, dass etwas trotz 1000 Macken trotzdem funktioniert. Ich muss nur noch den Chef von der Idee überzeugen, dann kann ich bestimmt viel entspannter arbeiten. :)
 
Ich habe 17 blaue Flecke und zwei quetschungen an der Schulter. Zwei Treppenstufen und ein Türrahmen haben den Tag nicht überstanden. Aber die Heizung ist nach 14 pausenlosen Stunden weitestgehend fertig. Morgen noch ein paar Meter Kupfer legen, Ausdehnungsgefäße und Rauchrohr dran, dann sollten wir am frühen Nachmittag wieder Warmwasser haben. *joy*

Ab morgen wird also Moonshine gebrannt?
 
Wie kann man Treppenstufen dithmeyern? Oder waren die etwa nicht massiv?

Moin, ohne Kaffee und Frühstück zur Arbeit. Wieder nur nen PocketCoffee eingeworfen. Die Kleine hat mich wieder fast 2 Stunden wach gehalten
 
Ich die waren sehr massiv, aber die Hilti hat sie klein bekommen... War nötig, saß 2 Stunden im Keller fest, weil der zweite Puffer sich verkeilt hatte. Da hatte ich dann die Faxen dicke...

@t
Anlage befüllen :)
 
Instantkaffeepulver in leicht gechlortes Wasser einrühren und mir einreden, dass das ein Kaffee wäre.
 
das ist kein Kaffee! ;D
 
Dann eben noch einen Pocket coffee hinterher.
Ist aber auch kein richtiger Kaffee.
Morgen werd ich hoffentlich irgendwo ein nettes Café finden mit ner anständigen Maschine. Heute bin ich zu faul dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
500x80x1000er Bordsteine setzen, 80 Kg/Stk. und 16 Schubkarren Beton für Ausenanlage.
Und jetzt noch mit der Rüttelplatte den Schotter der Drainage verdichten.
 
Frühstücken.
 
500x80x1000er Bordsteine setzen, 80 Kg/Stk. und 16 Schubkarren Beton für Ausenanlage.
Und jetzt noch mit der Rüttelplatte den Schotter der Drainage verdichten.

KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!



Grade den neuen Schreibtisch in den ersten Stock gewuchtet.30kg allein die Platte. *argh*
 
Pff hast du ein Leben. Ich hab in der letzten woche knapp eine Tonne Material in den Keller gebracht...

@t
Heizung läuft, aber nicht so wie ich eswill...
 
Runter kann jeder... )
 
HUNGER.

Blöde Diät.
 
Ebay-Kleinanzeigen durchstöbern und mich darüber amüsieren, wie die Leute anfangen, ihre ein bis drei Generationen alten Telefone verschachern, nur weil ein neues Apfel-Produkt auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay-Kleinanzeigen durchstöbern und mich darüber amüsieren, wie die Leute anfangen, ihre ein bis drei Generationen alten Telefone verschachern, nur weil ein neues Apfel-Produkt auf dem Markt ist.
Was heißt "nur"? Das ist der Inbegriff und die Neu-Erfindung des Rad^H^H^HSmartphones!!Eiensidfelf!""!?
(*Nexus4streichel* *joy*)

@T: Winterräder montieren. Und wer zu Alu nochmal "*Leicht*metall" sagt, kriegt in die Fresse. 8-(
 
Ich habe auch ein Nexus 4 und das wird mich noch ein Stück begleiten...spätestens bis zu dem Zeitpunkt, ab welchem es nicht mehr möglich ist das aktuelle Android zu installieren.
 
Mittagessen ist vorbereitet, nun einen Kaffee und etwas fürs Hobby machen
 
Was heißt "nur"? Das ist der Inbegriff und die Neu-Erfindung des Rad^H^H^HSmartphones!!Eiensidfelf!""!?
(*Nexus4streichel* *joy*)

@T: Winterräder montieren. Und wer zu Alu nochmal "*Leicht*metall" sagt, kriegt in die Fresse. 8-(
Ich sage Leichtmetall (ohne Sonderzeichen).

Ich habe auch ein Nexus 4 und das wird mich noch ein Stück begleiten...spätestens bis zu dem Zeitpunkt, ab welchem es nicht mehr möglich ist das aktuelle Android zu installieren.
So ähnlich geht es mir mit dem Z1 Compact...alles, was ich brauche, läuft drauf...lebensverlängernde Maßnahmen via Lineage/Cyanogenmod sind auch verfügbar....und mit 2GB RAM /11 GB Speicher intern verfügbar und (derzeit) 128GB Speicherkarte wird es mich auf absehbare Zeit nicht verlassen, insbesondere dank brandneuem Akku.

@T: Rucksack für 5 Tage Schulung packen...ist zwar ganztags, aber 4 freie Nachmittage in Kufstein sollten trotzdem zum stromern taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar stunden motorrad gefahren.... war leicht frisch :P ....11,5 grad unterste temperatur.
aber hat spass gemacht (hab mich auch schon die ganze woche drauf gefreut... ) und man musste auch nur in angenehmen abständen grüßen, dank saisonkennzeichen bis oktober bei den meisten ^^

war wohl der letzte "milde" tag im november. dennoch ohne die griffheizung wärs nach einiger zeit kaum auszuhalten, zumindest nicht mit meinen klamotten und wenn man zügig unterwegs ist.

--- Update ---

@T: Rucksack für 5 Tage Schulung packen...ist zwar ganztags, aber 4 freie Nachmittage in Kufstein sollten trotzdem zum stromern taugen.

dachte du bist jetzt eingestellt ? da gibts wohl gleich vom arbeitgeber ne schulung dazu ?


edit:

achso...

LEICHTMETALL ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten