Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkohol durch ein Nickerchen und eine heiße Wanne ersetzt. Jetzt den originalen Geist aus der Schale betrachten.
 
Geist zurück in die Schale gepackt und eine Kappe aus Beverly Hills auskramen. :]
 
Hast du was genommen?
 
Das macht heute schon jeder Abdecker. Das Endresultat ist Schmierseife (mit Kalilauge) oder Kernseife (mit Natron). ;D

Alkohol durch ein Nickerchen und eine heiße Wanne ersetzt. Jetzt den originalen Geist aus der Schale betrachten.
Das heisst "IN the shell" !

@Thread: Ich nehm Alkohol (allerdings ist die Rotweinflasche schon ein paar Tage auf. So richtig ein Genuß ist das nicht mehr - aber nix verkommen lassen!).
 
Korintensch.... eine Schale Studentenfutter ohne selbige auf den Tischstellen
 
...aber es gibt ja auch kleine Teles, bei denen man das nicht sieht. ;D
Ich habe an meiner Kiste nur das kleine Tele - und glaube kaum, dass ich mir für die Oly jemals ein weiteres Tele kaufen werde.
Mehr als eine kurze lichtstarke Festbrennweite brauche ich eigentlich nicht. Derzeit liebäugele ich mit dem 12/2.0...passt aber allenfalls gebraucht ins Budget.
 
Das is kein Bug. Dein Rechner ist zu schlecht.

pfff:P das würde ja bedeuten das mein rechner doch nicht einzigartig ist ^^



Du kannst auch die Quest evtl. mit der Konsole weiterbetreiben.


ich hab sowas bisher einmal gemacht bei ner quest für die dämmerwacht...

mal schaun... bleibt wohl am ende nichts weiter übrig.


was mir gar nicht bewusst war, das ich die hauptquest doch schon lange weg hab und das mit dem bürgerkriegszeugs gar nicht darunter zählt.

es gibt absolut nichts mehr zu entdecken, zumindest hab ich nichts schwarzes mehr gefunden auch wenn ich immer dachte das hört nie auf ^^. alle worte der macht sind gelernt, alle zaubersprüche. hab seit ewigkeiten keine talentpunkte mehr vergeben. bei den steam errungenschaften fehlen zwar noch paar und 5 stück sind irgendwie gar nicht erkannt wurden. ok ich mag das mit dem legendär machen nicht... setze ich nur beim schlösser knacken zurück. aber so kann man halt auch nicht mehr leveln. ist ja letztlich sowieso egal.


ich spiel übrigens mit einem charakter seit anfang an und ich könnte mir auch nie vorstellen da nochmal anzufangen. sind nun ca 500 stunden. schade ist bei skyrim das eigentlich alles irgendwie beliebig ist und das es jetzt wo ich alles hab keine richtigen aufgaben mehr gibt. das ich alle masken hab ist mir auch erst jetzt aufgefallen, hab mir die neunte abgeholt und kann sie eigentlich gar nicht mehr richtig nutzen, ausser halt bei wiederholungszeugs....
 
Nach diversen Urlaubsknipsereien feststellen, dass meine TZ5 doch langsam mal in Rente sollte.
28—280mm haben mich an beiden Enden eingeschränkt, da wären 20-1200mm eine deutliche Verbesserung.
Auch die Videofuntion mit nur 720p30 ohne jeglichen Stabi ist irgendwie oldschool. FullHD mit 60fps wären nicht schlecht.
Und der Akku wird auch langsam schwach. Vor dem Urlaub musste er reanimiert werden, wegen nur noch 0,0V. Und mit jeder Minute Video sinkt die Spannung dramatisch, um nach ein paar Minuten Pause wieder voll anzuzeigen. Der Ersatzakku ist schon vor Jahren gestorben.
Evtl wird’s ja auch eine Videocam mit Fotofunktion. Bis zum nächsten Urlaub hab ich genug Zeit zum Suchen.
 
bei größerer brennweite wirst du aber abstriche bei der bildquali machen müssen....


@t

alte version von stylish wieder installiert. ich dachte gerade was ist denn jetzt los als der planet auf einmal so komisch aussah :P
 
jede menge ... ach lassen wir das BUTTHOLE SURFERS hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wieder handlungsfähig sein... Frau wollte *heute* zu Ikea - bin also fast an Reizüberflutung unter Menschenmassen eingegangen. :P

Nichtmal einen Hotdog hat's gereicht. 8-(
 
Ich mach das immer so.

Zielsuchgerät einrasten, Scheuklappen auf, stur durch den Laden durchbolzen und dann mit der Beute ab zur SB Kasse....
 
Langsam wieder handlungsfähig sein... Frau wollte *heute* zu Ikea - bin also fast an Reizüberflutung unter Menschenmassen eingegangen. :P

Nichtmal einen Hotdog hat's gereicht. 8-(

Liebt sie dich noch? ;)
 
ganzen tag bei 5 grad im regen rumgelaufen und jetzt schnupf ich vor mich hin :|
 
Mich über Vodafone wundern. Heute hab ich 2 willkommens- sms bekommen, das ich nun im vf Netz bin. Dabei lag das Handy jeweils die ganze Zeit nur in der Küche herum. Da stellt sich mir die Frage, wo ich kurz vorher eingebucht war? Ich hoffe, nicht auf einem vorbeifahrenden Kreuzfahrtmonster...
 
moin,

Irgendwie will ich garnicht aufstehen.
Ich versuche es mal in die Küche zu kommen und nen Kaffee zu finden.
 
Überlegen ob ich ein Tee oder Kaffee trinken möchte...

Frage;
Gibt es eigentlich ein Weg das meine Antwort hier imForum nicht automatisch zusammen geführt werden oder wie lange muss ich da warten das es als neuer post angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikea...
Eigentlich gehört jedwede Ikeaberichterstattung zwingend in den Ichkönntekotzenthread.
Das Schlimmste sind die Tinnefabteilungen, durch die man am Ende gelotst wird.
Da werden Grundlagen für Ehekrisen und -scheidungen gelegt.
MfG
 
Langsam wieder handlungsfähig sein... Frau wollte *heute* zu Ikea - bin also fast an Reizüberflutung unter Menschenmassen eingegangen. :P

Nichtmal einen Hotdog hat's gereicht. 8-(

Nach so etwas wird sie dich nie mehr dahin schleppen... ;D
 
Heute in der Früh nach Bremerhaven geballert. Heute geht's nachmittags wieder zurück. Wir brauchen das Methyl.
 
Auf ein flugfähiges Transportmittel warten.
Da habe ich extra Aufpreis für mehr Platz bezahlt und die nehmen einfach ne andere Maschine, so dass die Sitzreihe nicht mehr stimmt.
 
du hättest doch besser den bus nehmen sollen ^^


@t


blöder wetterbericht.... da hätte ich ja doch nochmal mit dem motorrad 2 stunden rausfahren können... ok ist kalt ^^ aber ständig wurde von regen gefaselt und bisher kam kein tropfen runter.
blos gut das das wetter innerhalb der woche besser werden soll um dann am nächsten wochenende wieder mies zu werden :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten