Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, mein Tee zieht jetzt schon 1 Stunde. Den werde ich wohl noch mal aufwärmen müssen.

Offensichtlich gehen hier mehrere Zeitgefühle ihren Besitzern gerade ab. *buck*

@T: Abendessen fertig. Nun noch ein wenig entspannende Wochenendprogrammierung.
 
Mein Zeitgefühl war diese Arbeitswoche eh ziemlich hinüber.
Wird Zeit, dass endlich Winterzeit ist. Dann werde ich auch wieder eher wach.
 
Wieder ein Kaffee trinken und sich zwischen drei interessant klingende Filme entscheiden müssen:
a) Kalter Schweiß im Ersten um 1.20Uhr
b) Schnee, der auf Zedern fällt in ZDF um 2.30Uhr
c) Confidence - Coup in L.A in hr um 0.00Uhr
 
B) um diese Uhrzeit würde ich nicht durchhalten. Dafür ist der Film doch zu ruhig.

Die Weihnachtsfresssaison eröffnen. Bevor das Zeug im Laden noch schlecht wird, ess ich es lieber.
 
Meine Perle hat das Thermostat abgebrochen, neben die Heizung gelegt und ist ins Bett gegangen.

Ich wunder mich über das tropische Klima - Ventil ist rausgesprungen.

Notlösung

Anhang anzeigen 36288
 
Ich sag ja, mit Gaffa Tape und Kabelbinder kann man alles reparieren.
Dazu noch ein schweizer Offiziersmesser und ich bau dir ein Spaceshuttle ;D
 
B) um diese Uhrzeit würde ich nicht durchhalten. Dafür ist der Film doch zu ruhig.
Dafür habe ich jede Menge Kaffee und Zucker auf Vorrat, aber ich denke, dass ich mich für Option b) entscheiden werde.
 
Ich sag ja, mit Gaffa Tape und Kabelbinder kann man alles reparieren.
Dazu noch ein schweizer Offiziersmesser und ich bau dir ein Spaceshuttle ;D
Kabelbinder sind genial!

Hab mir noch ein Multitool mit Bit-Aufnahme geholt - nutze ich fast täglich und Werkzeugkiste bleibt im Keller:)
 
Ich hatte in so einem Fall einfach unten den Zulauf abgedreht. Aber der ist nicht für regelmäßige Benutzung ausgelegt und schnell ausgeleiert, wie ich dann irgendwann feststellen musste.
 
Ungeplante Obsoleszenz:

img_20171006_232207o9ss4.jpg


Mift. Und ich dachte, das Ding überlebt mich. Dabei heisse ich gar nicht Dithmeyer. *suspect*
 
Mit Duosan wieder festkleben.
 
ich brauche mehr kaffee
eben extra rucksack mit allerelei pfandflaschen gepackt und zum supermarkt gefahren der die grösste vielfallt an flaschen annimmt.
am supermarkt angekommen festgestellt das ich nicht den rucksack mit den pfandflaschen eingepackt habe sondern den für dir arbeit ...
die dinger sehen sich in form und farbe nichtmal ähnlich ausser der tatsache das sie auf dem rücken getragen werden oben nen handgriff und stauffächer für krempel haben ...
 
@Mulle
Das ist ne Sicherheitsvorrichtung. Ohne wärst du jetzt deinen Kopf los.... ;D
 
Mal wider feststellen in was für eine kranke Welt wir leben wo ein Mann Kinder mir Alkohol übergießt und Anzündet *admin**abgelehnt
 
Nach fünf Tagen Arbeit ist heute am Samstag theoretisch Freitag, da aber noch zwei Tage bis Wochenende sind, ist heute Mittwoch...da die vorletzte Schicht der Arbeitswoche auch heute beginnt, ist auch Donnerstag.
Also ist heute Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nen halben Tag arbeiten, dafür am Montag den ganzen Tag frei --> damit kann ich leben ;D
 
Du kannst in deinem Leben nicht einfach ne Stopptaste drücken.
 
Mit Duosan wieder festkleben.

allein der begriff hat mich gerade mal wieder nach ddr zeugs stöbern lassen. schon verrückt wenn man sich die bilder anschaut und an was man sich da alles erinnert bzw was man sogar noch hat ^^.
 
Ach, Duosan konnte man auch zum Kleben nehmen?
Ich dachte, es geht immer nur um den berauschenden Lösungsmittelduft bei dem Zeug. :D
 
als kinder haben wir das zeug in nen fluss reingedrückt und uns an dem schillern erfreut *suspect* zugegeben weis ich nicht mehr hunderpro genau obs eher kittifix war, is ja weeeit über 30 jahre her.

apropo wasser.... kannst du dich noch an bölosan erinnern ...das gelbe pulver zum baden ? ;D
 
Hmpf, wenn man beim Kauf auf die Nase fällt. Kühler hier gekauft und was ist? Dreckig und das Montagesystem für Intel fehlt.
 
so wasser trinken und ein rauchen eine kann kaffee hatte ich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten