Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnee so weit das Auge blickt *greater*

kurz Mittagsschlaf machen
 
Nabend,

Essen vorbereiten und dazu ein kühles Bierchen.
Dazu freue ich mich ein Biostar A68N-5745 mit 1x8GB 1600er DDR3 für 35 €uronen bekommen zu haben. Kostet ja schon der RAM alleine. Ist jetzt in einem kleinen Cube
Ja ich weiss, die APU ist OLD-SCOOL. Aber für LibreElec reicht die Dicke. Nur eben kein H.265 !
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend bin ich extrem kurzsichtig ^^..

Das kommt nur von Deinem Super-Duper High Speed Computer den Du hast. Der lässt uns ja aussehen wie Taschenrechner. ^^ *great*

Mal in die Küche und was Futtern.
 
In der Badewanne liegen.
Wasserdichte Tablets sind praktisch ;D
 
Gerade bei heise über die neuen Core-i-Cpus mit integrierter AMD - Vega GPU für mobile Systeme gelesen haben.
Ich kann es noch nicht so recht glauben....näher kommt man wohl einem echten Thinkpad mit APU nicht.
 
Auf einen Film auf Tele5 warten und Müdigkeit mit Cola bekämpfen.
 
Im Hotel im Bett liegen, noch ein wenig Pratchett lesen und demnächst schlafen. N8i allerseits.
 
11 km Flachstahl anfragen und überlegen, dass ich damit eine Einschienenbahn bis nach Hause bauen könnte ^^
 
Alle Jahre wieder. Die Aufregung über den Zipfelmann. Jetzt gibt es den sogar in Regenbogenfarben und es ist natürlich eine Anbiederung an die Moslems (die mögen Homosexuelle ja besonders).

Langsam bin ich nicht mehr für ein allgemeines Wahlrecht.
 
Ich werd einen kaufen einfach um die Idioten zu ärgern die sich über sowas aufregen *joy*

Und dann kleb ich mit die Folie in die Heckscheibe von meinem Auto ;D

Wer hätte es gedacht: Penny erfindet die Protestsüßigkeit *buck*
 
Dann ärgerst dich, weil deine Heckscheibe weg ist.
 
Bin doch versichert ;)
 
Keine Selbstbeteiligung?
 
Man kann Backofenpommes mit einem Heißluftfön.....ach egal. Schmecken gut :)
 
Na hoffentlich sind noch ein paar Männer mit Zipfel da, wenn ich wieder in Pennyland bin. ;)
 
Zipfelchen? Mein Enkelkind hat alles was es braucht.
 
Mit dem Berliner Nahverkehr kämpfen
 
Mein Handy mit meiner Kamera verknüppern
 
Consors ... :]

Ich versuche, uralte und überzählige Referenzkonten zu löschen. Geht online per TAN. Nur eines weigert sich, weil die Gültigkeit des Kontos offenbar beim Löschen (WTF?) geprüft wird und wegen IBAN und so da offenbar fehlerhaft umgestellt wurde.

Gut, Mail geschrieben:

Ich: Hallo - Ihre Webseite hat einen Fehler und verweigert das Löschen etc. pp.
Antwort: Aus Sicherheitsgründen können Sie Aufträge zum Löschen von Referenzkonten nur schriftlich einreichen, bla bla bla
Ich: Sorry, ich hatte gar keinen Auftrag gemeldet, nur auf einen Fehler hingewiesen.
Antwort: Sie können das letzte Referenzkonto nicht online löschen, sondern nur schriftlich.
Ich: Jahaaa! Es ist aber nicht das letzte Konto und ihre Webseite hat einen Fehler!
Antwort: Aus Sicherheitsgründen können Sie Aufträge zum Löschen von Referenzkonten nur schriftlich einreichen, bla bla bla

*facepalm*

Wer hatte sich neulich über Lesefähigkeiten und Textverständnis aufgeregt?
 
Da hast Du bestimmt mit einem bot gemailt. ;)
 
Ich würde mal tippen, dass die entweder als Kundenbetreuung keine Leute aus der Branche oder überhaupt keine eigene Kundenbetreuung haben, sondern dass der Support von irgendwelchen, in 14 Tagen angelernten Agents eines externen Dienstleisters betreut wird.

@T: Erkenntnis: Liveview der Kamera auf dem Handydisplay und Fernsteuerung der Kamera und Geotagging durch das via WLAN verbundene Handy geben ein nettes Spielzeug ab
 
Big sm is watching you... *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten