Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pause....schoen draussen vor dem Hof sitzen und ne kuehle Cola süppeln.

Schade nur, das so ne Pause irgendwann zu Ende ist :(
 
Termin beim Bürgeramt wahrnehmen
 
Morki: warum machst du das? Ich bin ja bei Skyrim auch jemand, der ziemlich viel ansammelt, bevor ich meine Redekunst soweit habe, dass ich an jeden Händler alles verkaufen kann, aber ich lade das Zeug einfach öfters in meinem Haus in diversen Truhen ab....eine für eine für Rüstungen, eine für Waffen, eine für Alchemiezutaten, eine für Schmiederohstoffe& Baumaterialien etc....und selbst wenn ich den ganzen Truheninhalt meines komplettesten Savegames auf einmal ins Inventar packe, sind da nichtmal 10.000.
Du solltest wohl mal eine handvoll Eisen- und Stahlplattenrüstungen verkaufen.^^


ich verkaufe eigentlich gar nichts *buck* .....eine zeit lang hab ich auch absolut alles mitgenommen bei den erledigten gegnern. das problem ist nämlich das bei der masse das anzeigen des inventars von den typen bzw den truhen immer langsamer wird. ist mir vor allem bei der einen quest aufgefallen wo ich mal alles abgeben musste und das wieder ruck zuck vonstatten ging ^^. wenn man halt einfach anklickt und dann alles mitnimmt geht es schneller weils nicht erst geöffnet wird.

klar ein großteil ist wahrscheinlich müll, aber ich kümmere mich nicht drum ^^


zur zeit bin ich auf solstheim. das hatte ich schon seit anfang an vor mir hergeschoben und war eigentlich froh das in skyrim selbst die unendeckten orte immer weniger geworden sind.... dann dort angekommen ...waaahh schon wieder so ne doch nicht gerade allzu kleine karte mit neuem zeugs ^^.
irgendwie will ich mal nen abschluss finden, aber es kommt immer wieder "neues" zeugs :P


mal schaun was gewichtsmäßig die größte position einnimmt ^^ wahrscheinlich die ganzen drachenknochen.
 
Grüße vom Derrick und von mir vom Breeze 8)
 
gruss zurück nach dinkelsbühl von morkhero vom vorm pc ohne sommerliche brise ^^
 
Grüße aus Summerbreeze!
EDIT: Mein Win10 zum Netzzugriff überredet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gute Nacht @all :)
 
1h Abendspaziergang bei über 20°C aus den Sommergarten gemacht, Blasen gelaufen, aber war trotzdem schön.
 
Noch bis 14:30 dann ist urlaub angesagt. Ich glaub ich schlafe erstmal drei Tage durch
 
14 Uhr fange ich gerademal mit Spätschicht an...nuja...heute nochmal, morgen nochmal...und dann erstmal 14 Tage Schulung.^^
 
schwitzen - vorbereiten auf den Urlaub (Packen usw.) - etwas fürs Hobby machen
 
Das Bedürfnis haben, mir einen Job in Neuseeland zu suchen. Oder woanders, Hauptsache weit weg.
 
die schützen Dich auch nicht vor der CIA*buck*
Die CIA ist mir doch wurscht.
Wenn man sieht, wie nahestehende Leute geistig immer mehr verfallen, dann macht sich irgendwie Ohnmacht und Verzweiflung breit.
Das Seminar, wie man damit umgehen soll, habe ich irgendwie in der Schule des Lebens versäumt, wie so vieles...

--- Update ---

Kühle Luft nach dem Gewitter eben reinlassen.
 
Die CIA ist mir doch wurscht.
Wenn man sieht, wie nahestehende Leute geistig immer mehr verfallen, dann macht sich irgendwie Ohnmacht und Verzweiflung breit.
Das Seminar, wie man damit umgehen soll, habe ich irgendwie in der Schule des Lebens versäumt, wie so vieles...
verstehe!

geht mir bei meinen Eltern nicht anders - und es tut weh das mit an zu sehen
 
Feststellen, dass ich zu früh vom Stadtfest verschwunden bin - hab ich doch glatt das Feuerwerk verpasst und höre es nun nur von Weitem.
Aber nach dem x. Bier hatte ich keine Lst mehr. Zumal es ohne Jacke auch verdammt kalt wurde.
 
Morgen ist bestimmt noch Abschlusspyrokalypse.
 
Da bin ich schon wieder auf der Flucht in den Westen. :D
 
Rückfahrt von der Hochzeit. Bahnfahrt nach Berlin. Mal sehn welche Auswirkung der Anschlag hat.
 
Koffer packen
 
Frühstücken.
 
Zwiebel schneiden, Tomaten einkochen und danach Jogger ich mir einen.
 
Kaffee schlürfen und leichte Erkältung auskurieren.

gestern ist mir ein kater zugelaufen. völlig abgemagert un kastriert und extrem zutraulich.
Er hat sich erstmal sein Bauch voll geschlagen, ausgepennt und ist abends wieder raus. mal gucken ob er wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ebay-Angebot beobachten.....mal sehen, wie hoch das noch gepusht wird -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten