Es ist wieder soweit... wer hängt am 29.7. in Hamburg rum?

EselTreiber

Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.407
Renomée
249
Standort
Hirschberg, BaWü
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Lieber DC'ler und DC'lerinnen,

Es ist wieder soweit! *party*

Raspo und ich treffen uns mal wieder zu unserer jährlichen Pentathlon-Nachbesprechung sowie der üblichen Hardware-Träumerei im schönen Hamburg.
Wir haben uns wie immer einen schönen Tag dafür ausgesucht, an dem ich bereits im Norden bin und würden uns über andere Teilnehmer und Gäste sehr freuen.
Dieses Jahr fällt besagter Termin auf das letzte Juli-Wochenende, genauer gesagt den 29.07.2017. Wenn es einer Mehrheit besser passen würde, das ganze auf den 30.7. zu legen, wäre es für meinen Terminkalender auch kein Beinbruch.

Auf diesem Wege wollten wir dann einmal nachfragen, wer Interesse und Zeit hat.
 
Da nichts ansteht, werde ich schon mal zusagen. :)
 
Bin natürlich auch dabei. Es gibt genügend zu beschnacken. Der neue und alte Pentathlon, Ryzen, Threadripper, Vega...
Freue mich :D
 
Ja denn, meine Herren.... Wann wollen wir uns denn treffen? Und wo? Alles wieder wie üblich?
 
Ach herrjemine, den Termin habe ich vollkommen verpennt.
Dann muss ich mal schauen...
Ich bin leider nicht so fexibel was die Location angeht, in der Nähe vom HBF wäre toll ansonnsten sollte die Zeit kein Thema sein.
 
Letztes Mal waren wir ja im Einstein in der Innenstadt. Das ist ja ganz gut erreichbar. Ich komme auch mit dem Zug. Bzw. bis Neugraben mit dem Auto und dann S-Bahn. Mit dem Auto in die Innenstadt... nein danke. :)
 
Damit wäre ich sehr zufrieden, am Mittwoch mache ich eine klare Zu,- oder Absage, vorher gehts leider nicht.
Wahrscheinlich bin ich aber dabei.

Wer noch?
 
Bei mir geht auch alles klar. Ich reserviere wieder im Einstein. Bisher 3, wenn ich das richtig übersehe?
 
Bis jetzt sieht es so aus. Natürlich muss die Bahn genau für das Wochenende den RE zwischen BHV und HB durch Schienenersatzverkehr ersetzen. Eigentlich wollte ich mit dem Zug fahren.
 
Ich könnte ne News zusammenschustern, aber ob das auch in Ordnung geht weiß ich nicht.
 
Ich hab schnell was zusammengeschrieben und warte noch aufs okay, weil ich das nicht entscheiden möchte ob das auf die Hauptseite darf.
 
Ich bin dieses WE in Hessen unterwegs. Muss daher leider absagen.
 
Hallo EselTreiber, ist schon ein paar Tage her.
Bin dabei. Allein schon aus dem Grund, um mich mal richtig über mein nicht funktionierendes Ryzen-System auszuheulen.
Die haben da doch bestimmt eine Stromsteckdose, darf ich es mitbringen? *buck*
 
Nicht funktionierend ist doch gar nichts.

Ich habe sogar ein nicht vorhandenes... Allerdings verbraucht es auch keinen messbaren Strom.

Werde leider keine Zeit haben, obwohl HH ja immer in Reichweite liegt für mich. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass!
 
Hallo EselTreiber, ist schon ein paar Tage her.
Bin dabei...

Ja, Wahnsinn. Ich freu mich! Wie lange ist unsere gemeinsame Tour in den Osten jetzt her? Das sind ja Ewigkeiten. *buck*

Nehmen wir Ryzen 8-Kerner als Eintrittskarten? Bzw. alternativ schriftliche Kaufabsichten für Threadripper. *lol*
 
Wer es noch nicht im Artikel von Lord Nord gesehen hat, der Tisch ist ab 15 Uhr auf P3D reserviert und ich werde dann auch da sein. Meine Eintrittskarte: Ein Top funktionierendes System mit dem 1800X :). Freue mich sehr auf regen Austausch, Themen gibts ja genug, und auf neue Gesichter.
 
Wäre echt ein Erlebnis wenn thorsam sein System mitnehmen würde und dann vier Fachidioten in nem Restaurant da dran rumschrauben. xD
 
Wäre es dann nicht einfacher, den Tisch gleich in einer Nervenklinik zu reservieren? Da wundert sich wenigstens keiner.
 
Du bist ja nicht dabei....
 
Ja, leider. Da wäre ich mal in einer Gruppe, wo ich kaum auffalle. ;D
 
Hmm, wenn meine Holde ihr Versprechen wahr macht und am WE ihre Eltern besucht, könnte ich auch mal vorbei schauen.
Aber das werde ich wohl erst am Freitag erfahren.
 
Na dann mach Ihr das mal schmackhaft ;)
 
Ich bin diesmal leider Raus mein Junior feiert seinen 18ten.


Gruß

D.U.
 
Das ist schade, dann feiert mal schön...
 
Zurück
Oben Unten