P3D Stats und World Community Grid

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Die TwoDee P3D Stats sind toll aber es fehlt ein durchaus wichtiges Projekt - World Community Grid!

Es ist mir durchaus bewusst, dass WCG total anders ist als andere Boinc Projekte.
Abes es gibt auch Credits dort, naja Punkte die irgendwie geteilt durch etwa 7 Boinc Credits ergeben.

Die fehlen derzeit in den P3D Stats.

Der Grund ist auch durchaus klar, die haben kein Web Interface.

Aber die haben auch Stats Export!

Daher mein Vorschlag, ein Stats-Uploader nur für WCG für die P3D Stats muss her!

Und wie geht sowas ? Tja da wird es etwas umständlich.

Folgende Überlegung zur Diskussion im Team:

1. User Stats:
Beispiel ICH
führt zu einer XML welche man parsen kann

Als Delphianer sieht dies etwa so aus:
Code:
    ValueListEditor1.InsertRow('User Name',    BoincXML.DocumentElement.ChildNodes['MemberStat'].ChildNodes['Name'].Text, True );
    ValueListEditor1.InsertRow('User ID' ,     BoincXML.DocumentElement.ChildNodes['MemberStat'].ChildNodes['MemberId'].Text, True );
    ValueListEditor1.InsertRow('Punkte',       BoincXML.DocumentElement.ChildNodes['MemberStat'].ChildNodes['StatisticsTotals'].ChildNodes['Points'].Text, True );

BoincXML wäre dabei die geladene XML

Der Wert bei Points geteilt durch "7" wären dann die Credits

1. Problem:
Man müsste fürs Team jeweils die WCG User Namen von uns haben und die danach "einzeln" durch jagen
https://www.worldcommunitygrid.org/stat/viewMemberInfo.do?userName=USERNAME&xml=true

2. Problem bisher
Es gibt da noch ein XML-Parse-Problem am Ende der XML bzgl. kodierter Quelle im Bereich "<Resource>"


Tja und was haltet ihr so davon ?
 
Ich hab zwar keine Ahnung, wovon Du schreibst, aber ich mach gerne mit. :)

Meine beiden Stammprojekte sind ja WCG und Seti. Darum bin ich auf der Statsseite meist nur mit wuprop vertreten, wenn nicht gerade ein Race ist oder die Server streiken.
 
Alternativ könnte man auch einfach rechenkraft.net fragen, wie die es schaffen, dass bei yoyo auch WCG angezeigt wird .... muss also doch irgendwie über die CrossProjectID gehen
 
frag mal lieber nach das erspart bestimmt viel arbeit. Die statspage benötigt eh mal eine überarbeitung. bloß wer kennt sich damit aus und wer hat die zeit dafür ?!
 
Eine Liste der Teammitglieder von P3D könnte man hieraus extrahieren, einen entsprechend programmierten Parser vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde eigentlich schon reichen, die Liste zu parsen weil pro Team-Member da auch die Punkte enthalten sind; Badges und so werden "eh" nich gebraucht
 
Eine Liste der Teammitglieder von P3D könnte man hieraus extrahieren, einen entsprechend programmierten Parser vorausgesetzt.

Aus dem XML die User und Punkte rauspopeln krieg ich hin.
Könnte ich automatisch als CSV generieren lassen. Nur wie kriegen wir das in die Statistik-DB?
 
Zurück
Oben Unten